Vielleicht solltest du bevor du andere beleidigst, erst mal den Schwachsinn lesen, denn du selber verzapfst.
Ich bin eigentlich noch dabei mir diesen Satz auf der Zunge zergehen zu lassen und herzlich zu lachen. Andere beleidigen ohne beleidigt worden zu sein und sich dann beleidigt fühlen ist irgendwie schon ziemlich große Kunst.
Aber nun gut da es da wirklich nicht so explizit steht: es geht mir zumindest mehr darum einen Messi hier für eine vermeintliche Vernunft zu loben nicht dem großen Geld zu folgen, sondern sich dem amerikanischen Club anzuschließen, bei dem er nicht viel minder mit Geld zugeschissen wird. Das er selbst nen ziemlich dicken Haufen darauf scheißt von wem er die Kohle bekommt und wie die Zustande kommt sieht man an seinem ehemaligen Engagement bei PSG und da brauch ich jetzt auch zwischen dem Katari und Saudi nicht anfangen Scheiße nach Geruch zu sortieren. Zudem stellt er sich ja ohnehin als Botschafter für die Saudis zur Verfügung. Ein weiterer Punkt in dem ich keine Vernunft nicht zu Scheichs zu gehen sehen kann.
Im Hinblick auf eine immer kranker und kaputter werdende Fußballwelt in der einzelne Spieler mit 3 stelligen Millionenbeträgen gekauft und bezahlt werden oder an Unternehmen beteiligt werden um drittklassigen Fußball zu spielen macht es dann keinen Riesenunterschied ob man dies für Scheichs oder Konsortien macht.