2. Bundesliga 2018/19

  • Gar keinem
    Die fC Spieler/Sportdirektor/Trainerteam sollen gefälligst sich auf ihren Job konzentrieren oder Teampsychologen an Bord holen oder oder
    Und endlich mal wieder gewinnen
    ....wenn es denn keine Zwischenmenschlichen Probleme sind, die stören

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wem muss man denn wie die Daumen drücken?

    Niemandem. Sollte es der FC mit dem Kader nicht aus eigener Kraft schaffen, dann haben wir im Oberhaus rein gar nichts verloren und entgehen eher einem zukünftigen Schlachtfest mit uns als Opfer, indem wir zweitklassig bleiben.

  • Wem muss man denn wie die Daumen drücken?


    Union - HSV unentschieden
    Paderborn - Heidenheim Auswärtssieg Heidenheim?

    St. Pauli natürlich. Ich bin für St. Pauli in der Relegation :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Solange Hamburg 4ter wird darf Pauli gerne Reli spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Pauli noch Rele spielt, wäre das mMn ein Armutszeugnis für alle, die dann noch überholt wurden.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich bin mal gespannt wie heute die Spiele ausgehen. Eigentlich hätte man die ja mal abwarten können, bevor man den Aufstieg in Gefahr sieht.


    Wenn Hamburg und Paderborn gewinnen wird es oben nochmal eng. Wenn Hamburg und Paderborn nicht gewinnen hat sich die Ausgangslage sogar fast noch verbessert.

  • Heidenheim wird gewinnen und Union gewinnt nicht, ich denke dann können wir schon was entspannter an die Sache gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin mal gespannt wie heute die Spiele ausgehen. Eigentlich hätte man die ja mal abwarten können, bevor man den Aufstieg in Gefahr sieht.


    Wenn Hamburg und Paderborn gewinnen wird es oben nochmal eng. Wenn Hamburg und Paderborn nicht gewinnen hat sich die Ausgangslage sogar fast noch verbessert.


    Also ich möchte Hamburg in der Relegation sehen :winking_face: von daher ganz klar für Union.

  • Also ich möchte Hamburg in der Relegation sehen :winking_face: von daher ganz klar für Union.

    Dito. Dann kann man sich bei dem Chaos hier beruhigt zurücklehnen und sich über Hamburg freuen.


    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es im Extremfall heute noch merkwürdiger erscheinen kann, dass wir den Trainer gewechselt haben.

  • Das Paderborn-Spiel sieht fast aus wie bei uns: Paderborn spielt auch nach vorne mit megamäßig viel Druck, ist schwer zu verteidigen, aber wenn es schnell geht, dann bekommen die hinten auch Probleme.


    Was Paderborn von uns unterscheidet: Die haben deutlich mehr Tempo und Power auf dem Platz. Die sind schwierig zu verteidigen, wenn ihre Offensivkräfte ins laufen kommen. Das sieht man bei uns in der Art nur bei Cordoba.

  • Wenn ich das Spiel Union - HSV sehe, dann weiß ich warum der FC trotz allem noch immer relativ deutlich Erster ist. Und falls es noch eines Arguments bräuchte, warum man Anfang entlassen musste, dann muss man sich nur das Spiel heute angucken und sich vergegenwärtigen, dass wir gegen diese beiden Truppen in vier Spielen nur 2 Punkte geholt haben!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)