2. Bundesliga 2018/19

  • Würde mich nicht wundern, wenn alle verkacken und wir sind vor dem Spiel durch.

    Das auch genau meine Hoffnung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hamburg spielt noch zuhause gegen den Letzten und den Vorletzten. Ingolstadt und Duisburg.
    Dazu in Paderborn. Da Hamburg noch Teams überholen muss, ist ein direktes Duell gut für die.
    Das Restprogramm ist leider fast optimal für Hamburg. Beim gegen Paderborn wäre noch besser

  • Würde mich echt wundern wenn der HSV morgen noch den gleichen Trainer hat.
    Vielleicht kaufen sie Bruno aus dem Vertrag in WOB.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Hamburg spielt noch zuhause gegen den Letzten und den Vorletzten. Ingolstadt und Duisburg.Dazu in Paderborn. Da Hamburg noch Teams überholen muss, ist ein direktes Duell gut für die.
    Das Restprogramm ist leider fast optimal für Hamburg. Beim gegen Paderborn wäre noch besser

    Ingolstadt unter oral muss man auch erstmal schlagen. Die sind unter ihm „on Fire“. Gibt leichtere spiele

  • Ich hoffe ja auch, dass der HSV maximal 4ter wird.
    Aber auf dem Papier sind Rang 18 und 17 das einfachste was es gibt.
    Zusätzlich haben die mit Paderborn noch selbst die Chance, zumindest auf 3 zu kommen und müssen nicht auf Patzer von Berlin oder Paderborn hoffen.

  • Mir ist das scheissegal wer da kommt: Wir sind der FC. Wir sind Tabellenführer. Kniet nieder....
    9 Punkte. Aus die Maus.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Hamburg spielt noch zuhause gegen den Letzten und den Vorletzten. Ingolstadt und Duisburg.Dazu in Paderborn. Da Hamburg noch Teams überholen muss, ist ein direktes Duell gut für die.
    Das Restprogramm ist leider fast optimal für Hamburg. Beim gegen Paderborn wäre noch besser

    Der HSV hat aus seinen letzten drei Heimspielen gg. Darmstadt, Magdeburg und Aue gerade mal 1 Punkt geholt. Davor gg. Fürth höchst glücklich gewonnen. Die werden auch gg. Ingolstadt nicht gewinnen und in Paderborn verlieren. Ich tippe dass die 5. werden noch hinter Heidenheim in der Abschlusstabelle.

  • Wir sollten vielleicht erstmal selber den direkten Aufstieg klar machen bevor hier wieder Richtung Konkurrenz gelacht wird. Sorry aber in den letzten drei Spielen haben wir uns doch mindestens genauso blamiert wie der HSV. Mir wäre ein Unentschieden zwischen Union und Hamburg lieber gewesen als ein Sieg von Berlin.


    Und gegen ein Unentschieden zwischen Paderborn und Heidenheim hätte ich mich auch nicht beschwert.


    Bin nur froh das wir endlich den Trainer gewechselt haben um die Mannschaft wieder in die Spur zu bekommen. Ein Sieg reicht nun auch rechnerisch, da Union und auch Hamburg unsere Tordifferenz nicht mehr aufholen können in den drei verbleibenden Spielen. Könnte sogar sein das ein Punkt jetzt schon zu Platz zwei reicht, denn auch Berlin hat noch drei Spiele vor der Brust, und eine Niederlage von denen würde dann schon alles für uns klar machen, da Paderborn noch gegen Hamburg spielt.


    Vielleicht kann mich einer von den Statistikern genauer aufklären?

  • Der HSV muss erstmal gegen Ingolstadt gewinnen. Da spielt nächste Woche ein vollkommen verunsicherter HSV gegen einen Verein, der gerade Rückenwind hat.

    hatte letztens noch rumgelästert, dass Oral auch nichts bewirken bei diesen Ingolstädter Spielern...und damit völlig falsch gelegen


    Dashaben die noch nicht gewonnen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gab es denn in den letzten Spielen in denen wir zeitweise die Hosen voll hatten einen Grund?
    Dresden hatte vor dem Spiel gegen uns in 11 Spielen ein Spiel gewonnen. Duisburg hatte vor dem Spiel gegen uns kein Scheunentor getroffen...


    Ich denke ja auch, dass wir irgendwie 3 Punkte in den 3 Spielen holen, aber die Schwäche unserer Gegner hat uns in den letzen Spielen nicht am Versagen gehindert.


    Und genauso wie Dresden könnte bei Fürth nach dem Hinspiel der ein oder andere motiviert genug sein.

    Ich hoffe mal, dass die Mannschaft nicht so denkt. Wir müssen da positiver rangehen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Bei einem remis von uns:
    Ein remis von Union reicht uns.
    Dannn kann Union auch die anderen beiden Spiele gewinnen und wir zwei verlieren.


    Oder Union gewinnt alles, dann reicht uns ein Punkt nur, wenn Paderborn gegen Harburg remis spielt und Paderborn nicht noch 2x gewinnt
    Oder Paderborn gegen Hamburg gewinnt und auf den anderen 2 spielen max 3 Punkte holt
    Oder Hamburg gewinnt und Hamburg aus den 2 weiteren Spielen max 4 Punkte holt.

  • 3 Konstellationen:


    1. Paderborn gewinnt gegen Hamburg:


    Maximal erreichbare Punkte:
    Paderborn 63
    Berlin 62
    Hamburg 59


    Wir bräuchten aus den verbleibenden 3 Spielen dann 3 Punkte.


    2. Paderborn spielt remis gegen Hamburg:


    Maximal erreichbare Punkte:
    Berlin 62
    Paderborn 61
    Hamburg 60


    Wir bräuchten aus den verbleibenden 3 Spielen dann 2 Punkte.


    3. Paderborn verliert gegen Hamburg:


    Maximal erreichbare Punkte:
    Berlin 62
    Hamburg 62
    Paderborn 60


    Wir bräuchten aus den verbleibenden 3 Spielen dann 3 Punkte.

  • Interessant die Aussage zu Lewis Holtby:


    „Er hat gebeten, nicht mitfahren zu müssen. Es macht keinen Sinn mehr, das ist kein Verhalten. Er trainiert auch nicht mehr mit“, zitiert ‚kicker‘-Reporter Sebastian Wolff HSV-Sportchef Ralf Becker.


    So geht es also mit seinem geliebten Verein zu Ende ...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Keine Lust mehr auf Rechnerei


    Wenn wir es nicht schaffen 1 Sieg gegen Fürth, Regensburg oder Magdeburg zu holen...


    Dann haben wir es auch nicht verdient aufzusteigen.


    Daher: 3 Matchbälle. So reingehen, gewinnen, fertig!

  • Alles ergibt endlich einen Sinn... :face_with_tears_of_joy:


    Hamburg
    Saison
    Vierter

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo