FC Bayern München

  • Thank you, diese Sprache beherrscht hoffentlich nicht bald das Brett. :effzeh: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin einfach kein Fan dieser Kommentare, bei denen man von einer einzelnen persönlichen Bekanntschaft auf eine ganze Gruppe Menschen schließt. Du kennst einen "reichen", der ein Arsch ist. Fein. Ist das nun gleich ein "Klub"? Letztlich machen die Querschwurbelnden nichts anderes, wenn sie von ihrem guten Kumpel mit dem Impfschaden erzählen. Mit dem Unterschied, dass es den vermutlich nicht mal gibt.


    Anhand von Einzelfällen sind keine allgemeingültigen Ableitungen auf ganze Gruppen möglich. Du triffst ja eine allgemeingültige Aussage, indem du von der einen Bekanntschaft gleich auf "die Moralvorstellungen der reichen" schließt. Es ist ja durchaus legitim, persönliche Erfahrungen einbringen zu wollen. Nur sollte man vermeiden, diese als Beleg dafür anzuführen, ein Muster erkannt zu haben. Denn das ist einfach nicht der Fall.

    Ich kannte einen Gladbacher der war ein Arsch und du willst mir jetzt erzählen, dass ich daraus nicht schließen kann das alle Gladbacher Ärsche sind?

  • Nun ja, ist ja längst kein Geheimnis und da ich in diesen Bereichen echt einiges mitbekomme durch bekannte weiß ich eben auch wie es in einigen NLZ so läuft


    Da spielt man sich aber schön die Bälle zu… oder :thinking_face:


    Unser NLZ zahlt jedenfalls nur Bestlohn und ist auch super grün und nachhaltig.

  • ja es gibt schlimmere Orte für eine Quarantäne...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Süle soll wohl zum BVB wechseln ablösefrei.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Dann wandelt er auf Hummels Spuren.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen das er dort mehr "Wertschätzung in €" bekommt als in München.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Blöd bestätigt es gerade.

    Ein Schlag in die Fr.... für die Ruhrpoter.

    MM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube, das hat nicht nur mit Geld zu tun


    Sondern der Umgang mit Süle von ganz oben…

    Man weiß von dort aus nicht, ob er ihnen „überhaupt wirklich hilft“ und einiges mehr


    Neuer und Co Mc Nagelsmann sehen das anders, aber da war es wohl schon zu spät

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann wandelt er auf Hummels Spuren.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen das er dort mehr "Wertschätzung in €" bekommt als in München.

    ... es wäre schön, wenn wirklich noch andere Aspekte hinter dem Wechsel stecken als immer nur das liebe Geld 🤪😱😁🍻🥳

  • ... es wäre schön, wenn wirklich noch andere Aspekte hinter dem Wechsel stecken als immer nur das liebe Geld 🤪😱😁🍻🥳

    Na klar, dort will er Titel sammeln.

    Blödsinn, es geht nur um €, und da zaht der BVB halt mehr als die JVA, incl. Handgeld.

    Ablöse spart man ja. Süle ist nicht besser als Kruse und Co. :money_mouth_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beim bvb soll er 12 Mio bekommen.

    Die Bayern hätten ihm 11 Mio gegeben

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Man überlege sich bitte mal wie vor allem rummenigge mit dem Jungen umgegangen ist! Ich behaupte, da geht es nicht nur ums Geld

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Für 1 Mio mehr im Jahr geht er nicht zum BVB und verlässt die Titelgarantie Bayern.

    So blöde ist der nicht...

    In Dortmund holt er eventuell noch 2x den DFB Pokal.

    Da steckt mehr dahinter...denke ich auch.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich hätte eigentlich erwartet, dass ernach England geht.


    Für die Liga auf jeden Fall gut.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Anständige Aktion für nen Profifussballer, was den Krieg angeht hat er sich schon mehrmals gut positioniert:


    Wegen Russland-Unterstützung: Lewandowski kündigt Millionen-Deal mit Huawei
    Robert Lewandowski hat einen millionenschweren Werbedeal mit Huawei aufgekündigt. Der Grund soll sein: Offenbar unterstützt das chinesische Unternehmen das…
    web.de


    Aber da bleibt natürlich trotzdem die Quatar Doppelmoral, naja, wie gesagt, Profifussball halt, dafür schon sehr anständing.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Richtig Oro. Quatar ist nicht besser als Rußland, die beuten die Leute tag täglich aus und das relativ offen. Hauptsache der "Rubel" rollt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke