FC Schalke 04 (2. Liga)

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wird immer besser :face_with_tears_of_joy:

• Hab gerade eine Stellenanzeige der Schalker gesehen. Posten war der Teamleiter. Der Posten wurde beworben mit einem männlichen Modell - jetzt kommt’s- mit einer Riesenzahnlücke.

Ich musste echt 4-5 mal gucken ob das alles ernst gemeint ist. War es aber. :rolling_on_the_floor_laughing:

La Kölsche Vita Magica.

• Genauso klar ist unsere Haltung: Ralf Fährmanns Vertrag endet am 30. Juni 2025, er wird unter keinen Umständen verlängert und Fährmann wird den Verein danach verlassen. Auch wenn sich Ralf Fährmann nach eigener Aussage weiterhin für den besten Torhüter auf Schalke hält, wird er kein Spiel mehr für Königsblau bestreiten.

Statement des Vorstands zu Ralf Fährmann

Kann man so mal machen wenn das Tischtuch einmal zerschnitten ist.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Genauso klar ist unsere Haltung: Ralf Fährmanns Vertrag endet am 30. Juni 2025, er wird unter keinen Umständen verlängert und Fährmann wird den Verein danach verlassen. Auch wenn sich Ralf Fährmann nach eigener Aussage weiterhin für den besten Torhüter auf Schalke hält, wird er kein Spiel mehr für Königsblau bestreiten.

Morgen titelt die Bild „Schalke versinkt im Chaos. Leistungsprinzip ausgesetzt!“

Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

Der Satz mit dem "weiterhin für den besten Torhüter auf Schalke hält" ist natürlich richtig hart. :grinning_face_with_big_eyes: Ich glaube, so was habe ich in einer offiziellen Mitteilung von Vereinsseite auch noch nie gelesen. Respekt.

Andererseits, wenn ich dem so glauben kann, was hier geschrieben steht, verstehe ich auch, dass man halt endgültig die Schnauze voll hat. Und der Vorstand hat ja auch Recht damit, dass es für Schalke derzeit definitiv dringendere und wichtigere Themen gibt, als ein Torwart, der offensichtlich gerne mit der Presse zu reden scheint.

Bitter nur, dass eine so lange Beziehung zwischen Fährmann und Schalke (immerhin seit 2003 im Verein) dann so zu Ende gehen muss.

Aber als Kölner kann mir so eine Unruhe bei der Konkurrenz nur recht sein... :prost:

"Peace is a lie. There is only Passion."

• Fährmann ist das Beste Beispiel wie es laufen kann einen mittelmäßigen Spieler der bei den Fans sehr beliebt ist gegen seinen eigentlichen sportlichen Wert mit einem gut dotierten Langzeitvertag auszustatten.

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Finde ich absolut unprofessionell...solch eine Aussage.

Zumindest bei offiziellen Aussagen sollte man sich entsprechend verhalten und äußern.

So wird wieder weiter gezündelt...mir aber eigentlich nur recht...sollen die sich doch zerlegen :zany_face:

FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

• Finde ich absolut unprofessionell...solch eine Aussage.

Zumindest bei offiziellen Aussagen sollte man sich entsprechend verhalten und äußern.

So wird wieder weiter gezündelt...mir aber eigentlich nur recht...sollen die sich doch zerlegen :zany_face:

Klar ist das unprofessionell. Andererseits will man als Fan doch immer Emotionen sehen. Klare Worte hören. Die gibt´s hier zu Genüge. :D Von daher kann ich leider nicht umhin, das irgendwie großartig zu finden. :grinning_face_with_big_eyes:

"Peace is a lie. There is only Passion."

• Klar ist das unprofessionell. Andererseits will man als Fan doch immer Emotionen sehen. Klare Worte hören. Die gibt´s hier zu Genüge. :D Von daher kann ich leider nicht umhin, das irgendwie großartig zu finden. :grinning_face_with_big_eyes:

Ich sag ja...sollen sich weiter zerlegen :winking_face:

• Ich denke das war es für deren Trainer.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Ich denke das war es für deren Trainer.

Nein glaube ich nicht...dafür ist es da noch zu ruhig.

Der Ruhrpott Potter verkauft sich auch im Interview ganz gut...glaube nicht das man ihm das aktuell anhängt...zumindest nicht in dem Maße.

Die Spieler hingegen bekomme ja ordentlich ihr...verdientes...Fett weg.

• Wie soll dass denn bezahlt werden? Der Ex hat noch Vertrag, der Holländer jetzt auch und der neue kostet auch Geld! Ich glaube nicht das er fliegt.

• Die Schalker müssen echt aufpassen, dass sie nicht komplett abrutschen. Hartes Programm noch bis zur Winterpause, Trainerkarte schon gezogen, Geld für Verstärkungen im Winter ist wohl auch nicht da...das sind schon nicht so schöne Aussichten...Mitleid wäre aber Fehl am Platze, das sind sie schon auch alles selbst Schuld!

• Die Schalker müssen echt aufpassen, dass sie nicht komplett abrutschen. Hartes Programm noch bis zur Winterpause, Trainerkarte schon gezogen, Geld für Verstärkungen im Winter ist wohl auch nicht da...das sind schon nicht so schöne Aussichten...Mitleid wäre aber Fehl am Platze, das sind sie schon auch alles selbst Schuld!

Wir sind ja ganz bestimmt auch nicht fehlerfrei...was aber diese Träumer über Jahre auf Pump für Träumereien lebten...jetzt ist Payback Day.

• Beiersdorfer soll wohl Kandidat als Sportvorstand sein. :face_with_tears_of_joy:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.