FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Ist das mit William denn überhaupt schon fix?
    Hatte nur gelesen, dass Schmadtke das Schalker interesse bestätigt hat.... von einer Einigung hatte ich noch nix gelesen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Die Schalker können kaufen wen sie wollen, das wird ihnen auch nicht mehr helfen! Die glauben ja auch ernsthaft, dass sie da unten raus kommen, wenn sie so spielen wie gegen uns in der zweiten Halbzeit. Na dann!


    Wenn sie schlau wären würden sie Transfers schon in Hinblick auf einen möglichen Wiederaufstieg tätigen. Das hat Veh damals ja auch bei uns gemacht und das war letztlich der einzig richtige Weg- auch wenn es vielleicht vermittelt man würde den Klassenverbleib bereits abschreiben. Aber man sollte da aus Schalker Sicht vielleicht auch realistisch denken.


    Wenn sie die Kohle jetzt sinnlos raushauen, dann war es das vermutlich langfristig wirklich mit Schalke- aber okay, das ist eine Sache, die braucht uns ja nicht zu interessieren. Wir müssen nur zu sehen, dass wir die Schalker nicht in Liga 2 begleiten!

  • Die glauben ja auch ernsthaft, dass sie da unten raus kommen, wenn sie so spielen wie gegen uns in der zweiten Halbzeit. Na dann!

    Die zweite Halbzeit gegen uns. Plus die Leistung gegen München, die trotz des 0:4 wirklich nicht schlecht war. Da hat man das Spiel doch sehr lang offen gehalten und hatte auch Chancen zur Führung bzw. später zum Ausgleich.


    Ich bleibe bei meiner Einstellung: Feiern werde ich erst, wenn der Klassenerhalt für Schalke rechnerisch nicht mehr zu packen ist. Bis dahin erinnere ich mich an die ganzen Pferde, die ich schon vor die Apotheke habe kotzen sehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der springende Punkt ist ja, solange wir selber PUNKTEN, können die Zahnlosen gar nicht an uns vorbei! Und da sollten wir auf uns schaun und nur auf uns. Klar freue ich mich, wenn diese ekelhaften Zahnlosen verdienterweise absteigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die zweite Halbzeit gegen uns. Plus die Leistung gegen München, die trotz des 0:4 wirklich nicht schlecht war. Da hat man das Spiel doch sehr lang offen gehalten und hatte auch Chancen zur Führung bzw. später zum Ausgleich.
    Ich bleibe bei meiner Einstellung: Feiern werde ich erst, wenn der Klassenerhalt für Schalke rechnerisch nicht mehr zu packen ist. Bis dahin erinnere ich mich an die ganzen Pferde, die ich schon vor die Apotheke habe kotzen sehen.

    @Millhouse, habe es ungefähr genauso formuliert. Die sind raus, wenn sie raus sind und nix mit da geht nichts mehr. Bis rechnerisch nichts mehr drin. Unter der Bedingung, daß wir drin bleiben und die raus gehen, werde ich mir einen 24 Stunden Vollabsturz wie in guten, alten Zeiten geben.

    Lettore silenzioso

  • bitte aber ohne Kamera, die Folgen deines Absturzes mag niemand sehen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schneider gerade im Doppelpass:
    Das 8-0 in München hat alles wie ein Kartenhaus zusammenfallen lassen.
    Wow :woman_facepalming:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Schalke hat mit Hoppe bis 2023 verlängert. Der Vertrag würde auch für die 2. Liga gelten.


    Außerdem ist man an Bellarabi dran, den ich durchaus als Sofortverstärkung ansehe.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der wird doch wohl nicht zu denen gehen :face_with_raised_eyebrow:
    Wenn der denn fit ist wäre er definitiv eine...leider.
    Kann doch nicht sein...der verdient doch sicher ordentlich.

    Kaum zu glauben was 2 Sponsoren so alles bewirken können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh, eventuell gibt man nun Kabak noch ab. Als Ersatz soll Mustafi bereitstehen.


    Das wären insgesamt dann ja doch umfangreiche Veränderungen im Team.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Außerdem ist man an Bellarabi dran

    Geschätztes Gehalt: 6. Mio. im Jahr. Ich weiß nicht, wie viel da dran ist, aber sofern er nicht auf ordentlich Geld verzichtet, ginge Schalke damit wirklich all-in.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Oh, eventuell gibt man nun Kabak noch ab. Als Ersatz soll Mustafi bereitstehen.


    Das wären insgesamt dann ja doch umfangreiche Veränderungen im Team.

    also wenn der und Bellarabi noch aufkreuzen, dann wäre das echt schon übel. Wie viel Kohle dürfen die denn raushauen? Kranke welt.


    Während alle versuchen zu sparen, hauen die es mit beiden Händen raus.


    Hoffentlich gibts dann den Komplettverlust.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Während alle versuchen zu sparen, hauen die es mit beiden Händen raus.

    Ist halt die Frage, was die Alternative wäre. Schalke findet sich mit dem Abstieg noch nicht ab - was ich legitim finde. Und wenn sie den Kader verbessern wollen, müssen sie Geld in die Hand nehmen. Denn Qualität kostet nunmal. Die haben nur noch die Chance, jetzt alles in die Waagschale zu werfen. Mehr bleibt denen nicht.


    Wobei ich denke, dass das, was die aktuell planen, wohl auch von einem Verkauf von Kabak zu Liverpool abhängig wäre. Denn damit müsste ja nochmal Geld in die Kassen kommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die können holen wen die wollen. Schalke ist weg.
    Der Abstand ist zu groß und wird in den nächsten beiden Wochen eher noch größer. Leipzig und BVB.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Die können holen wen die wollen. Schalke ist weg.
    Der Abstand ist zu groß und wird in den nächsten beiden Wochen eher noch größer. Leipzig und BVB.

    Leider ist aber Leipzig und der BVB immer für eine Überraschung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.