• 1: Würde ich ne Buddygeschichte vermuten hätte ich das gesagt.


    2: Leider haben wir durch das "Versäumnis" aber in der Folge danach jedem halbwegs talentierten Jugendspieler nen Profivertrag angeboten, bei Katterbach wohl sehr gut dotiert und auch Cestic soll sich um eine niedrige 7-stellige Summe bewegt haben.


    Hoffen wir einfach dass das in Zukunft besser gehandhabt wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ich allerdings von damals noch dunkel in Erinnerung hatte: Seine Schwester war doch früher auch beim FC. Und da hatte man wohl kein großes Interesse gezeigt und Bayer sich extrem um sie bemüht inklusive Ausbildungsplatz usw. (natürlich nur, weil bei Monsanto alles Menschenfreunde sind, nicht mit dem Hintergedanken sich bei der Familie einzuschleimen oder so). Und das muss wohl bei der Familie ziemlich Eindruck hinterlassen haben und schon viel in die Richtung gelenkt haben, meine ich mich an einen Bericht zu erinnern.

    Dass dann natürlich die Bayerwerke insgesamt eine andere sportliche und finanzielle Perspektive bieten konnten muss man bei aller Liebe zum FC halt auch nüchtern anerkennen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Aus der Aussage von Wirtz kann man überhaupt nichts schließen. Das ist eine absolut "professionelle" Aussage, die den alten Arbeitgeber und Ausbilder nicht in ein schlechtes Licht rückt (und das ist auch prinzipiell richtig so gemacht). Man stelle sich nur mal vor er hätte gesagt, ja klar wäre ich gerne lieber beim FC geblieben, aber die verantwortlichen Leute haben sich gar nicht um mich bemüht. Die Bild-Zeitung würde ein halbes Jahr über nichts anderes mehr berichten. Was ich FW abnehme, dass er bei Leverkusen eine bessere sportliche Perspektive gesehen hat und das darf man einem 17-Jährigen nicht übel nehmen. Rückschlüsse auf das tatsächliche Verhalten der FC-Führung lassen sich aus der Aussage aber nicht ziehen.

  • Geradr gibt es Anschauungsunterricht fürs Wochenende

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • So kann es gerne am Sonntag laufen. Autobahnkreuz 15 starke Minuten und dann komplett der Einbruch. Atalanta aber auch sehr effektiv

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Leider ist Effektivität nicht grade unsere Stärke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Uih, man konnte es fast ahnen

    Ähneln sich oft die Szenen beim Erleiden von Kreuzbandrissen

    Gute Besserung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gute Besserung!


    Und an die FC-Idioten im Stadion, die einen Verletzten auf der Trage auch noch beschimpfen, SCHÄMT EUCH!!! :thumbs_down:Die

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Alles Gute. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung!


    Und an die FC-Idioten im Stadion, die einen Verletzten auf der Trage auch noch beschimpfen, SCHÄMT EUCH!!! :thumbs_down:Die

    Zum Glück waren keine bösen Ultras vor Ort, sonst wäre hier wieder was los.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Zum Glück waren keine bösen Ultras vor Ort, sonst wäre hier wieder was los.

    Es ist völlig egal ob Ultra, neutraler FC-Fan, der Familienvater mit seinem Kind oder der Liebe Herr Gott höchstpersönlich.

    Es gehört sich nicht und zeigt deutlich die asoziale Kinderschule.


    Bei einem Foul, wenn der Gegner sich gefühlt 15x dreht und den sterbenden Schwan zelebriert aber dann 3min. später wieder das Feld betritt und läuft wie ein junges Reh, da bin ich absolut dabei, das man den Spieler auspfeift und mit Schmähgesängen beschimpft, das gehört zum Fußball dazu.

    Aber NICHT, wenn ein Spieler mit der Sanitäter-Trage vom Feld getragen werden muss, wenn er offensichtlich mit Schmerzen nicht mehr selber den Platz verlassen kann und er, auch für alle im Stadion ersichtlich, eine schmerzverzehrte Körperhaltung auf der Trage hat!!!


    Weil dann sollte eigentlich jedem klar sein (auch bei aller Revalität), das dieser MENSCH wohl eine schwere Verletzung hat.


    Es gehört sich einfach nicht und sollte Tabu sein.

    aber wie schon erwähnt, sehr viele Leute auf den Rängen, schalten ihr Hirn an der Eingangskontrolle wohl ab oder vertragen einfach kein Alkohol!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Tut mir leid wird dir nicht gefallen, aber das was den Wirtz da passiert ist, ist für mich die perfekte Form von Karma. Die Reaktionen die er darauf vom Kölner Anhang bekam, sind die Geister die er rief, mit seinem provokanten Torjubel bei seinem Tor gegen bei Spiel 1 gegen uns.


    Was ist das eigentlich für ne Logik, also den Schwalbenkönig darf ich beleidigen und beschimpfen aber nen Verletzten nicht?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ob er einem jetzt Leid tut oder nicht (Mir nicht, trotzdem gute Besserung) ist halt echt die Lehrbuchdefition von Karma, ausgerechnet gegen uns und dann noch ohne dass unser Spieler wirklich was dafür kann.


    ht*ps://img.welt.de/img/sport/mobile223762752/1152509167-ci102l-w1024/1-FC-Koeln-v-Bayer-04-Leverkusen-Bundesliga.jpg

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Tut mir leid wird dir nicht gefallen, aber das was den Wirtz da passiert ist, ist für mich die perfekte Form von Karma. Die Reaktionen die er darauf vom Kölner Anhang bekam, sind die Geister die er rief, mit seinem provokanten Torjubel bei seinem Tor gegen bei Spiel 1 gegen uns.


    Was ist das eigentlich für ne Logik, also den Schwalbenkönig darf ich beleidigen und beschimpfen aber nen Verletzten nicht?

    Unverständlich für mich, wie man sowas gutheißen kann.


    Was ist das für eine Verhältnismäßigkeit?


    Der Junge ist 18 Jahre alt und hat mal vor unserer Kurve gejubelt?

    Habt ihr in dem Alter alles perfekt gemacht?


    Weiterhin ist der momentan einer der besten deutschen Spieler.


    Nach der Logik wäre es ja auch völlig legitim, zu lachen und Karma zu schreien, wenn euer Kind im Kindergarten von der Rutsche fällt und sich ein Bein bricht, denn es hat ja vorher einem anderen Kind die Zunge rausgestreckt.

  • habe in dem Alter nicht alles perfekt gemacht, kann dich begrüßen tu ich 15 Jahre später immer noch nicht. Aber mich hat damals keiner in Schutz genommen, oh du armer kleiner Bub. Ich musste mit 18 für mein handeln die Konsequenzen tragen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Tut mir leid wird dir nicht gefallen, aber das was den Wirtz da passiert ist, ist für mich die perfekte Form von Karma. Die Reaktionen die er darauf vom Kölner Anhang bekam, sind die Geister die er rief, mit seinem provokanten Torjubel bei seinem Tor gegen bei Spiel 1 gegen uns.


    Was ist das eigentlich für ne Logik, also den Schwalbenkönig darf ich beleidigen und beschimpfen aber nen Verletzten nicht?

    Herr lass Hirn regnen.... und am besten ein klein wenig Empathie gleich mit.



    habe in dem Alter nicht alles perfekt gemacht, kann dich begrüßen tu ich 15 Jahre später immer noch nicht. Aber mich hat damals keiner in Schutz genommen, oh du armer kleiner Bub. Ich musste mit 18 für mein handeln die Konsequenzen tragen.

    Das stimmt: es ist offensichtlich, dass du das auch mit 33 mehr als nicht machst. Und du meinst: Konsequenz aus einem provokantanen Torjubel ist ist eine schwere körperliche Verletzung?? Herr, bitte lass dies mal etwas mehr Hirn regnen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Man sollte jetzt aber auch kein Fass aufmachen. Die Verletzung ist schlimm genug, dies wünsche ich niemandem. Alles Gute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.