• Man sollte allerdings nie vergessen, dass auch Eberl damals schon Bullshit gelabert hat. Nur weil so viele Spieler von Salzburg nach Leipzig gewechselt sind heißt das nicht das die Leipziger 2 Kader hätten. Man darf dabei nämlich niemals die 31 Spieler vergessen, die vom FC Liefering nach Salzburg gewechselt sind (darunter u. a. Konrad Laimer, Dominik Szoboszlai, Xaver Schlager und auch besagter Nicolas Seiwald) es sind also 3 Kader.

  • und auch noch die paar Rochaden die man mit NewYork und in Brasilien vollzieht.


    Ist doch schön, wenn man Freunde hat, mit denen man seine Sammelkarten ähm Spieler hin und her schieben kann.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die hab ich mal absichtlich weg gelassen. Bei den beiden Brasilianern gibt's (noch) gar keine Transferströme nach Europa und Salzburg hat bisher nur an New York abgegeben. Da ist Leipzig noch raus. Da gibt's aber noch so ne West Afrika Academy wo Salzburg seine Wichsgriffel mit drin hat.

  • Beinahe schlimmer als der Konzern Red Bull, welcher die Gegebenheiten hemmungslos ausnutzt, ist, wie leicht es ihm dabei gemacht wird.


    Kommt mir jemand mit "Financial Fairplay", muss er oder sie jung und naiv sein, egal wie alt er oder sie wirklich ist. Oder besoffen. Oder zugedröhnt. Oder alles zusammen. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Der fette Pollunderhobbit will doch echt nur noch trollen, oder:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der fette Pollunderhobbit will doch echt nur noch trollen, oder:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der leidet massiv unter Realitätsverlust

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Oro, wenn dir Tigges mal nen Bierchen ausgeben würde, wärst du voll des Lobes über ihn. :zany_face:

    :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der fette Pollunderhobbit will doch echt nur noch trollen, oder:

    Ich hab ihn nie sonderlich gemocht, konnte im Laufe der Jahre aber seine Arbeit anerkennen. Dennoch reißt er sich mit seinem Wechsel zu RB alles mit dem Hintern ein, was er sich zuvor an Image aufgebaut hat. Er entwickelt sich zu einer unglaubwürdigen Person. Es ist irgendwo traurig zu beobachten, dass er sich von Red Bull mit reichlich Kohle auch sein letztes bisschen Anstand und Würde wegkaufen lässt - und in seinen öffentlichen Aussagen immer mehr wie ein Clown wirkt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der fette Pollunderhobbit will doch echt nur noch trollen, oder:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat gestern vor dem Spiel im Live Interview gesagt dass man seiwald nur holt weil er der bestmögliche Ersatz ist unabhängig davon wo er spielt. Das hätte gar nichts mit rb zu tun. Und man wird auch in Zukunft in Salzburg schauen, weil sie ein Verein wie jeder andere sind. Und wenn zufällig dort der perfekte Ersatz spielt dann holen sie ihn halt.


    So ein bullshit.

  • Er soll sich was schämen, so eine Lüge zu verbreiten. Lächerlich hoch 10

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Eberl ist dann auch ein wenig dumm

    Viele Trainer/SpoDi lassen einfach nix dazu raus

    Aber Eberl musste damals ja alles heraus posaunen, was ihnen an der Brause nicht passt und ist dann noch erzürnt, wenn ihm Fans dafür jetzt den Spiegel vorhalten


    Aber das Schlimmste - für mich- dieser Erkrankung einen Bärendienst erweisen- igitt Herr Eberl

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn du so ein Wendehals bist das Alfred Draxler dich in die Zwinge nimmt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn du so ein Wendehals bist das Alfred Draxler dich in die Zwinge nimmt:

    Eberl macht sich öffentlich derart zur Hanswurst und Lachnummer, dass ich wirklich aufpassen muss, nicht so was wie Mitleid zu entwickeln. Was will er als Nächstes erzählen? Dass die Erde eine Scheibe ist und 2x2=5?


    Wäre ich sein – allein schon wegen Ekels exorbitant gut bezahlter – PR-Berater, würde ich ihn in Ketten legen ... in seinem eigenen Keller. :zany_face:

  • Er spricht da im DoPa von Authentizität.


    Dieser Kerl ist alles aber niemals authentisch. Ein Lügen Baron vom allerfeinsten. Eine Fahne im Winde Hauptsache das Geld stimmt. Redbull heilt halt alles.



    Fvck RBL

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es leben die Fördervereine des DFB! Und RB ist der schlimmste der vier. Der vom Sohn einer Hupe geht hoffentlich runter und verschwindet dann im nichts. Die beiden Werkclubs machen so weiter (Quizfrage welchen Jugendspieler haben die über Jahre in die Profimannschaft entwickelt?). Was Eberl geritten hat da hin zu gehen, tja wird wohl das Gehalt sein.