• Jein. Also ja, ich weiß, was Du meinst, aber auf Punkte von Red Bull kann ich gut verzichten. Ist einer der Clubs, wo ich mich auch international über jede einzelne Niederlage und jede noch so große Schmach und Peinlichkeit freue.

Meine (wie ich selbst weiß, vergebliche) Hoffnung ist, dass die irgendwann so "normal" und so wenig aufregend sind, dass sie einfach nur noch mit "unter ferner liefen" abgestempelt werden können.

So wie SAP. Seit 2018 keine "Top 5"-Platzierung mehr gehabt, dreimal sogar nicht mal mehr unter den Top 10 gewesen. Schlechter werdende Zuschauerzahlen. Fan-Chaos. Streitigkeiten. Immer mehr negative statt positive Presse...

Das ist der Weg, den ich mir von Red Bull auch erhoffe...

ich teile deine Hoffnung, allerdings fürchte ich das Gegenteil. RB wird sich da oben Schritt für Schritt festsetzen. Es sei denn, der Mutterkonzern gerät in so grosse finanzielle Schwierigkeiten, dass er das Sportsponsporing einstellt bzw. reduziert. Ich glaube auch, das Hoffenheim und RB dahingehend unterschiedlich sind, dass Hoffenheim sich mittlerweile ziemlich selbst finanziert, soweit ich das verstanden habe.

• ich teile deine Hoffnung, allerdings fürchte ich das Gegenteil. RB wird sich da oben Schritt für Schritt festsetzen. Es sei denn, der Mutterkonzern gerät in so grosse finanzielle Schwierigkeiten, dass er das Sportsponsporing einstellt bzw. reduziert. Ich glaube auch, das Hoffenheim und RB dahingehend unterschiedlich sind, dass Hoffenheim sich mittlerweile ziemlich selbst finanziert, soweit ich das verstanden habe.

Denke ich auch...Bei Hoffenheim war es ein Hobby mit dem Ziel der Selbstfinanzierung. Bei Red Bull ist es essentielles Marketing

• RB Leipzig startet ein neues Ticket-Experiment! Zum Heimspiel gegen Holstein Kiel am 19. April haben Fans erstmals die Möglichkeit, den Preis für ihre Eintrittskarte selbst zu bestimmen. Die Aktion gilt aber nur in den ersten 48 Stunden des Vorverkaufs, der am kommenden Montag beginnt.

Innerhalb eines festgelegten Rahmens zwischen 5 und 50 Euro (in 5-Euro-Schritten) können die Anhänger ihren individuellen Ticketpreis der sogenannten "Flash Tickets" festlegen. Unabhängig davon, ob es sich um einen Stehplatz im Fanblock oder einen Sitzplatz auf der Haupttribüne handelt.

:rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Also mir könnte man Freisuff, Erdbeeren und ein weißes Näschen anbieten. Ich würde ablehnen. Vielleicht kurz überlegen wegen dem Bier aber ne gar kein Bock.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Marco Rose und sein Trainerteam wurden laut Medienberichten soeben in Leipzig entlassen.

:hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

• Dies war abzusehen nach der Pleite bei Gülle. Mal gespannt wer es macht.

Kloppo? Ich denke eher nicht, obwohl, für 7 Spiele :thinking_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Klopp traue ich alles zu... wer seine Seele verkauft und dort in welcher Rolle auch immer antritt, hat die Ehre ja eh schon aufgegeben...

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Vielleicht der frühere Co Trainer von Klopp, Peter Krawitz

Seit 2001 im Schatten von Klopp, vielleicht traut man den zu es zu wuppen, so viele Möglichkeiten gibt es nicht, oder?

Der U19 Trainer steht mit seiner Mannschaft auf Platz 1 -A, Gruppe D (U19 Trainer sind doch beliebt als Ersatz

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Ah, ein anderer Co eines anderen Guten Trainers

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Ich weiß, es geht um das Original und nicht die deutsche Filliale, aber RB ist eine Schande für den Fussball:

Wut auf Salzburg: Halbleeres Stadion, aber keine Karten für tausende Fans
    Nicht zum ersten Mal verhindert Salzburg einen vollen Gästeblock durch ein Festhalten an verringerter Stadionkapazität. Wie gegen Rapid und Sturm werden auch…
    www.kicker.at

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Welches aber die Mafia duldet.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Ich weiß, es geht um das Original und nicht die deutsche Filliale, aber RB ist eine Schande für den Fussball:

Solche Peinlichkeiten kann sich nur ein Konzern leisten, der quasi den Verband in der Tasche hat und auf Zuschauereinnahmen nicht groß angewiesen ist.

• Drecks Konstrukt!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs