• Wat ne dreckige Type:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja, die Moral mal ausgeklammert, hat er ja Recht ... leider

  • Aber ehrlich, kann er sich denken

    Oder es nen neuen Kumpels erzählen

    und hört sich so ein wenig an, wie wenn es um den EX, die EX geht…

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Naja, die Moral mal ausgeklammert, hat er ja Recht ... leider

    Bloß hätte er sich frühere Moralpredigten sparen können, wenn er bei Kackbach von den Früchten dessen geträumt haben will, was ihm die damals eigens kritisierten halblegalen Fummeleien von RB jetzt ermöglichen. Der Schwätzer!

  • Nach übereinstimmenden Medienberichten steht RB Leipzig vor der Verpflichtung des EX Schalkers Rouven Schröder als Sportdirektor.


    Als Schröder im Oktober 22 in Schalke aus "persönlichen Gründen" demissionierte, wurde seine Position als ruhend gestellt(Vertrag bis 24).


    Im Klartext: Ablöse würde fällig.


    Eine saubere Mischpoke ist das.

    Lettore silenzioso

  • Welch ekelhafte Strategie sich da etabliert hat... Aus persönlichen Gründen.

    Da treffen sich die richtigen... ein idealer Ort für Fußballromantiker der Moderne.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Puma kaufen fällt für die nächsten 10 Jahre flach, rüstendie Dosen für die nächsten 10 Jahre mit 15 Millionen per anno aus. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Puma hat mir nie gepasst und meinem Vater schon nicht. Waren immer du schmal geschnitten. Das die so einen Dreck sponsern lässt tief blicken


    Fvck RBL!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Darum ja der Spitzname. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja eine: was der FC von 1985 bis 2002 getragen hat ist dir bekannt?

    Also genau die Zeit des Niedergangs. Endlich, nach all den Jahren, haben wir die Antwort gefunden. Nicht Inkompetenz, nicht Arroganz, nicht schlechter Fußball haben uns in die Tristesse geführt und den sportlichen und finanziellen Absturz bereitet. Es war allein PUMA!


    Ich rege eine Schadenersatzklage an, die sich gewaschen hat. Hunderte Millionen schulden die uns! Wir holen es uns zurück, Freunde. Bis auf den letzten Cent!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Also genau die Zeit des Niedergangs. Endlich, nach all den Jahren, haben wir die Antwort gefunden. Nicht Inkompetenz, nicht Arroganz, nicht schlechter Fußball haben uns in die Tristesse geführt und den sportlichen und finanziellen Absturz bereitet. Es war allein PUMA!


    Ich rege eine Schadenersatzklage an, die sich gewaschen hat. Hunderte Millionen schulden die uns! Wir holen es uns zurück, Freunde. Bis auf den letzten Cent!

    Stimmt, ab 2002 ging es dann ja auch wieder kontinuierlich aufwärts! :-)

  • Ich rege eine Schadenersatzklage an, die sich gewaschen hat. Hunderte Millionen schulden die uns! Wir holen es uns zurück, Freunde. Bis auf den letzten Cent!

    Und du übernimmst die Anklage? :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Also genau die Zeit des Niedergangs. Endlich, nach all den Jahren, haben wir die Antwort gefunden. Nicht Inkompetenz, nicht Arroganz, nicht schlechter Fußball haben uns in die Tristesse geführt und den sportlichen und finanziellen Absturz bereitet. Es war allein PUMA!


    Ich rege eine Schadenersatzklage an, die sich gewaschen hat. Hunderte Millionen schulden die uns! Wir holen es uns zurück, Freunde. Bis auf den letzten Cent!

    Ja, welch Niedergang Ende der 80-er :face_with_raised_eyebrow:

    Ich erspare uns die Auflistung all der Weltstars, die wir seinerzeit im Kader hatten !


    Und selbst 1996 waren wir nach dem dritten, vierten Spieltag (3:1 Sieg in Freiburg) Tabellenführer für eine Nacht (dann ging Bodo in einer Nacht- und Nebelaktion nach Madrid, Daum wurde nicht zurückgeholt und am Ende rettete man sich in den UI-Cup).


    Ab dem Jahre 1997 darfst Du dann gerne den Mantel des Schweigens rausholen und ganz weit über all die Dinge legen, die mit dem Effzeh zu tun haben. Wobei, ....... in die Zeit fallen dann noch C. Timm und Lotte. Zwei, die die ganz feine Sohle beherrschten :smiling_face_with_heart_eyes: - denke da gerade an den 11.November 2000, als wir eine HSV-Startruppe einmal aus den Schuhen und wieder rein gespielt haben (4:2 - 1x Kurth, 1xTimm + 2x Lotte)

  • Das war ne geile Hinrunde damals. Zuhause nacheinander 3:2 Stuttgart, 4:2 HSV, 5:2 Rostock und 4:0 1860. Da war man gerne im Stadion.

    La Kölsche Vita Magica.