• Bild meldet: Trainerwechsel, Gisdol soll übernehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also obwohl heute der 1.4. ist?

    UndGisdol stand doch letztens bereit Matarazzo abzulösen

    Seltsam das Ganze

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was soll das? Labbadia macht einen super Job

    1. April, hatten wir schon heute? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der darf gerne noch etwas weitermachen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war dann wohl ein sehr kurzes Gastspiel für Bruno.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann noch hotte dazu und die Crew mit wehrle wäre wieder zusammen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das ist doch der Job des bereits erwähnten Wohlgemuth, oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die VFB Fans werden Wehrle gegenüber langsam richtig stinkig:

    VfB Stuttgart: Harte Fan-Kritik an Ex-Kölner Alexander Wehrle
    Der VfB Stuttgart in der Krise: Auch die nächste Patrone auf seiner Rettungs-Mission hat der Klub verschossen, Trainer Bruno Labbadia steht unmittelbar vor dem…
    www.express.de


    Labbadia wohl doch noch nicht ganz raus, aber Gisdol soll nicht kommen:

    Die Zukunft von Labbadia ist weiterhin offen - Gisdol wird es nicht
    Nach der 0:3-Niederlage in Berlin schien die Zeit von VfB-Trainer Bruno Labbadia zu enden. Doch die Gespräche der Klubführung nach einer längeren…
    www.kicker.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kicker meldet die Entlassung, der VFBäh holt sich den 4.Trainer in dieser Saison. Ich glaube bald, das hat selbst der HSV in seinen Glanzzeiten nicht geschafft, die hatten immer drei Trainer pro Saison.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Der hatte an sich eine gute Zeit in Hoffenheim.

    Aber, ob der eine Feuerwehrmann Typ a la Gisdol, Funkel, etc. ist?

    Wage ich mal zu bezweifeln.


    Für einen Neuanfang, um sich mittelfristig etwas aufzubauen halte ich ihn für interessant.

    Aber wie gesag, um in der Kürze noch was rauszuholen.


    S. Hoeneß aus der Ferne betrachtet ist eher mehr der Taktiker, analytische,

    aber nicht emotionale. Zumindet von Außen betrachtet.


    Bin gespannt, hoffentlich behalte ich Recht...

  • "VfB-Vorstandschef Alexander Wehrle bedankte sich bei Labbadia. 'Wir haben Bruno im vergangenen Dezember verpflichtet, weil wir fest davon überzeugt waren, mit ihm eine Trendwende einleiten zu können. Bruno hat vom ersten Tag mit großem Einsatz und großer Leidenschaft mit der Mannschaft gearbeitet, leider hat sich dies aber nicht in Form von Punkten ausgezahlt. Letztlich sind wir zu der Erkenntnis gelangt, dass wir einen neuen Impuls brauchen.'"

    (https://www.kicker.de/hoeness-…g-bis-2025-945194/artikel)


    Ähm, öhm, ja, gut, sach isch da mal, Alex Wehrle: Das Wort "Impuls" wurde nicht vergessen, Glückwunsch! ChatGBT hätte es kaum besser hinbekommen.


    Ansonsten wirkt es allerdings brutal-real scheiße und planlos, nach nicht mal einem halben Jahr den Heilsbringer zu kicken und einen Rekord an Trainerentlassungen anzustreben.


    Selbst wenn Wehrle dafür nicht hauptverantwortlich sein sollte, er stellt sich aber nun mal bekanntlich gerne vor Mikrophone und Kameras und wird entsprechend mit der Misere in Verbindung gebracht. Was wiederum beim Daimler-Club niemanden zu stören scheint.


    Soll uns Recht sein, solange die statt wir absteigen. :thumbs_up:

  • Der VfB hat seine nächste und wohl letzte Karte ausgespielt und einen erneuten Trainerwechsel vollzogen. Bruno Labbadia - eigentlich ein erprobter Retter - hat den Wandel zum Besseren nicht vollziehen können. Und jetzt soll es Sebastian Hoeness richten. Stuttgart muss jetzt nach Bochum und spielt dann gegen Dortmund. Wenn es jetzt in diesen beiden Spielen nicht klappt, dann wird es für den VfB noch enger als es ohnehin schon jetzt ist.

    Lettore silenzioso

  • Würde mich interessieren, was die allein diese Saison an Abfindungen gezahlt haben.

  • Labbadia hat Vertrag bis 2025, das wird den VFB schon ne ganze Stange Geld kosten zumal er sicher nicht Geringverdiener der Branche war.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!