Eintracht Frankfurt

  • Und ich erinnere mich nicht das wir damals Londoner gejagt hätten, nur haben die Arsenal Fans uns in London auch in Ruhe gelassen, West Ham war wohl frech (Also deren Klientel), aber deswegen irgendwelche Läden auseinanderzunehmen oder normale Gästefans zu jagen darf ich Kacke finden, ja?

    London nicht, aber Belgrad Fans aufsuchen ist dann ok? Oder hast du das einfach nur vergessen?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Geile Choreo von Frankfurt. Einfach Top Stimmung. Können sich viele ein Beispiel nehmen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • London nicht, aber Belgrad Fans aufsuchen ist dann ok? Oder hast du das einfach nur vergessen?


    Kann mich tatsächlich nicht mehr an die Details erinnern, ging es da auch gegen normale Fans oder war das nicht unsere gegen deren?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist richtig gut .

    Rote Karte für WHU war auch in Ordnung und nun auch schon 1:0

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Und Leipzig liegt 0-2 zurück mega geil

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kann mich tatsächlich nicht mehr an die Details erinnern, ging es da auch gegen normale Fans oder war das nicht unsere gegen deren?

    Das ist bei serbischen Vereinen schwer einzuschätzen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Die Aussage vom Frankfurt Trainer ärgert mich!


    die wissen gar nicht, wie die es am Wochenende in der BL machen sollen...


    man, ARSCH aufreißen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die spielen gegen Gladbach und Mainz.


    Alle drei sind Teams, für die es um nix mehr geht.


    Frankfurt soll rotieren und die Stammspieler teilweise schonen.


    Es wird auch Spieler wie Kamada geben, die trotzdem beide Spiele bestreiten wollen.


    Mit dem Sieg im Finale kämen sie in die CL, wenn ich mich nicht täusche.

    Also muss diesem Ziel alles untergeordnet werden.


    Würde der FC in der Situation sein, würde ich es genauso wünschen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Erstmal müssen die hoffen dass die Party gestern auf dem Feld mit den Fans nicht das halbe Team positiver als gewünscht zurück lässt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja das stimmt Oro! Da wird einiges auf die zukommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klassiker, wenns öffentlich wird...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klassiker, wenns öffentlich wird...

    Sein Statement dazu ist tatsächlich recht amüsant. Ein "Unbekannter" würde dort Dinge über ihn "behaupten". Zunächst mal behauptet Bonvalot in dem Artikel eigentlich nichts über Hinteregger, er zeigt lediglich auf, mit wem er da gemeinsame Sache macht(e). Das ist ein ganz normal recherchierter Artikel, das Konzept des Journalismus scheint Hinteregger wenig geläufig. Dass es dieses Event geben sollte und wer es ausrichtet, kann er schwerlich bestreiten (was er auch nicht tut, aber dann frage ich mich, was genau denn die Behauptung war). In der eigens gegründeten GmbH tritt er mit Sickl als Gesellschafter auf.


    Letztlich möchte Hinteregger uns erklären, er wusste nichts von der politischen Aktivität einer Person, mit der er eine gemeinsame Firma gründet und ein "buntes" Event veranstalten wollte - und dass er sich vorab nicht mal darüber informiert haben will, mit wem er sich da zusammentat. Noch dazu stammt er aus demselben kleinen Dorf und schon Sickls Mutter war Ministerin der FPÖ. Am Ende kann jede:r für sich bewerten, wie glaubwürdig man das findet. Unabhängig davon, wie Hinteregger nun politisch zu den Sickls steht, war es schon extrem dämlich, als Frankfurter Profi eine solche Geschäftsbeziehung einzugehen.


    In Frankfurt dürfte das alles auf recht wenig Gegenliebe stoßen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Interessant

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hinteregger scheint nicht der schlauste zu sein, oder?


    Sowas kommt immer raus. Warte aber erst einmal ab, ob da wirklich was dran ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke