Eintracht Frankfurt

  • Listlos,

    Ein hervorragender Beitrag. Auch ich bin der Meinung das der Fc gegen Frankfurt gewinnen kann. Ich habe deren Spiel gesehen, und war nicht der Meinung das die eine überragende Mannschaft haben. Die sind genau wie wir kämpf und lauf stark.

    Wenn wir, wie in den letzten Spielen, alles geben und mit der tollen Unterstützung unserer Fans, werden wir gewinnen.

  • Frankfurt hat indes die gleichen Startvoraussetzungen. Keine europäischen Vergleiche(startet für die erst am 21.02.2023, schade) und gute Vorbereitungszeit.


    Immerhin spielen sie morgen noch im Pokal gegen den Tabellenführer der zweiten Bundesliga. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich versuche es mal anders herum. Käme am kommenden Sonntag Bochum, Hertha, Wolfsburg, Freiburg(also die von ganz unten oder direkt unter ganz oben) - ich wäre mir ganz sicher, daß wir die schlagen.

    Hat mit Schalke schon gut geklappt, solch ein Anspruchsdenken :grinning_face_with_big_eyes: . Wenn ich eins gelernt habe beim FC, dann dass es diese "die schlagen wir sicher" Planspiele nicht braucht, weil wir grundsätzlich jeden schlagen können, aber auch gegen jeden verlieren. Sichere Siege gibts nicht. Aber die Fallhöhe kann ja jeder für sich selbst bestimmen. :thumbs_up:

  • Das 0:0-Remis gegen den Leipzig ist alles andere als ein Ausrutscher, dieses Remis hat sich schon seit Wochen angedeutet.

    Der FC ist seit nunmehr drei Spielen in Folge sieglos in der Bundesliga. Solch eine Negativserie hatte man zuletzt im November 2022. Hinrunden übergreifend haben Steffen Baumgart und sein Team nur zwei ihrer letzten zehn Spiele gewonnen. Da kommt aktuell vieles zusammen.


    Kleiner Spaß am Rande. Am Sonntag werden die Adler gerupft. Wird ein schöner Kontrast werden. Leipzig kommt mit paar hundert Fans und das Spiel ähnelt einem Freundschaftsspiel und Sonntag trifft man auf eine Fanszene die man absolut nicht riechen kann. Die werden den Gästesektor voll machen und die Süd muss einen guten Tag erwischen. Wir werden die aus dem Müngersdorfer Stadion ballern.



    Scheiss SGE

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • hätte mich eher gewundert, wenn bei dem nicht irgendwas mal gefunden worden wäre.


    Ein bisschen Banane ist der ja schon.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Eigentlich ein durchweg positiv Verrückter, den man als Fußballfan mögen muss :winking_face:


    Viele Dinge angestoßen, von denen man sich was abschauen kann, resp., wo man den Hut ziehen muss.

  • "Ausgang der Ermittlungen war, dass Fischers 13 Jahre alter Sohn mit einem Freund in der Schule Kokain konsumiert haben soll." :astonished_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja, manche drehen dann irgendwann mal total ab

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dass er selbst das Zeug offenbar besaß und eventuell auch konsumierte, wäre irgendwo noch hinnehmbar.


    Dass er aber die Droge nicht sicher vor einem 13-jährigen Kind verschließt, wird er beruflich nicht überstehen. Sollte es wirklich so gewesen sein, dass der Junge das Kokain mit in die Schule geschleppt und da konsumiert hat, wäre das unfassbar. Da bräuchte Fischer schon eine extrem gute Argumentation, um aus der Nummer noch irgendwie rauszukommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dagegen hatte Daum dann wirklich ein reines Gewissen, armer Junge.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dass er selbst das Zeug offenbar besaß und eventuell auch konsumierte, wäre irgendwo noch hinnehmbar.


    Dass er aber die Droge nicht sicher vor einem 13-jährigen Kind verschließt, wird er beruflich nicht überstehen. Sollte es wirklich so gewesen sein, dass der Junge das Kokain mit in die Schule geschleppt und da konsumiert hat, wäre das unfassbar. Da bräuchte Fischer schon eine extrem gute Argumentation, um aus der Nummer noch irgendwie rauszukommen.

    natürlich geht das gar nicht

    als Eltern sollte man wissen, vor den Nachkommen ist nix sicher- auch wenn es bei mir (zu meiner Mutter) und bei meinen Kids (zu mir) jetzt kein Kokain oder sonstiges von dem Zeug war

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Laut Hessischer Rundschau sieht es danach aus, als hätte der gesamten Haushalt inkl. dem erwachsenen Sohn und Frau Kontakt mit Kokain.


    Das dürfte auch das Jugendamt interessieren.

    - The Rauning Fan -

  • Laut Hessischer Rundschau sieht es danach aus, als hätte der gesamten Haushalt inkl. dem erwachsenen Sohn und Frau Kontakt mit Kokain.


    Das dürfte auch das Jugendamt interessieren.

    Was ist die Hessische Rundschau? :thinking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Der HR schreibt hier "Fischer, seine Frau und sein erwachsener Sohn sollen die Drogen so aufbewahrt haben, dass der 13-Jährige Zugriff hatte."


    Und zu Recht: "Was an den Vorwürfen dran ist, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen"


    Was mich irgendwie verwundert: Ich dachte Fischer und seine Frau leben seit Jahren getrennt.

    "I cant afford an actual signature"