Borussia Mönchengladbach

  • Ich sage (schreibe) besser nichts dazu, ich möchte noch gerne gegen Bremen hier dabei sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt hat euch Bratmaxe aber richtig gef…, auf die Frage nach seinen Lieblingsverein nannte er RB (dies müsste tiefgründige Untersuchungen nach seinen Verstand nach sich ziehen), dann ein weiterer Verein im Süden Deutschlands (mmh wer könnte dies wohl sein?) und zuletzt ein Verein in England. Das wars, er hat euch nur benutzt, er brauchte das Geld. :middle_finger:

  • Lasst doch bitte diese Gehässigkeit! Stellt euch mal vor wie man sich fühlt, wenn man benutzt und dann ausgespuckt wurde.

    Wenn man merkt, dass der gute Maxi eigentlich seine ganzen Reden nur geschwungen hat um sich einzuschleusen…

    Jetzt wo ich das so schreibe: HERRLICH

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich hatte Eberl lange Zeit nicht für einen solch unverhohlenen Opportunisten gehalten.


    Dass Eberl immer auf ein Engagement beim FC Bayern geschielt hat, ist hinlänglich bekannt. Den Traum hat er offenkundig noch nicht begraben, daher verstehe ich, wenn er die Bayern mit aufzählt.


    Aber RB? Ich meine, gut, die sind jetzt sein Arbeitgeber. Geschenkt. Aber sein Traumverein? Es ist noch nicht so lange her, da hat das noch ganz anders geklungen. So hat er recht deutlich kritisiert, dass RB im Gegensatz zu anderen Bundesligisten scheinbar kein Geld einnehmen müsse und auch die Spieler-Schieberei zwischen Salzburg und Leipzig sah er sehr kritisch - um nun von beiden zu profitieren.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • @LinkeKlebe.....ich bin perplex. Nein, geradezu konsterniert. Das hatte ich von dir - doch auch ein ausgewiesener Gladbach Experte nicht erwartet.


    "Ich hatte Eberl lange Zeit nicht für einen solch unverhohlenen Opportunisten gehalten"........Klebe, der Mann war wie lange bei Gladbach?! 23 Jahre war der da, wenn ich mich nicht irre.


    Nach einem derartig langen Aufenthalt in Gladbach und dann noch als Spieler und in verantwortlicher Position ist von jedwedem Charakter nichts mehr übrig. Null. Niente. Nothing.


    Du sollest das wissen.

    Lettore silenzioso

  • Schwalbe im WM Finale, da wird der Club doch würdig vertreten. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wundert doch keinen... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Thuram - kann mich gar nicht beruhigen. DER SPUCKENDE SCHWALBENKÖNIG DER LIGA MACHT EINE SCHWALBE VOR 2 MILLIARDEN LEUTEN.


    Soviel Charakterlosigkeit gibt es nur in Gladbach.

    Lettore silenzioso

  • Listlos, mich wundert es, dass es dich wundert... :face_with_raised_eyebrow: :thinking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Listlos, mich wundert es, dass es dich wundert... :face_with_raised_eyebrow: :thinking_face:

    Nein, wundert mich nicht - da widerspreche ich dir. Bin nur maximal angewidert von so viel Dreckigkeit.


    Den muss man nur an sehen, dann weisst du wie die Gehirnwindungen einer Ratte funktionieren.

    Lettore silenzioso

  • Immerhin wurde er von Dechamps zusammengefaltet. Das passiert ihm in Kackbach nicht noch mal.

    Ich hoffe inständig, daß die Tirade von Deschamp Richtung Thuram sich auf diese Szene bezog. Wenn es so war, dann hat der französische Trainer meine Achtung.


    Noch mal Richtung Thuram: Du bist ein Betrüger und eine Schande für den Fussball. Hau ab aus der Bundesliga, ich will dich nicht mehr sehen, du erbärmlicher Strolch.

    Lettore silenzioso

  • dann weisst du wie die Gehirnwindungen einer Ratte funktionieren.

    das ist ja schon eine Beleidung der Ratte... man kann so einen mit gar nichts vergleichen. Der spukende und schwalbende ist einzigartig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist ja schon eine Beleidung der Ratte... man kann so einen mit gar nichts vergleichen. Der spukende und schwalbende ist einzigartig.

    Ratten sind schlaue Tiere, diese Feststellung gilt für Gladbacher nicht ... :thinking_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Weiß man denn schon wie viele Gladbacher (neben dem Schwalbenschwanz) gestern in Lusail beim Spiel waren?


    Also der WAR 2 (Westarabischer Rundfunk 2. Programm) ging von ca. 150.000 Gladbachern aus. Das wurde aber vom Sender Dummes Gladbach (SDG 1) unmittelbar dementiert. Die Katarer gingen immer in ihren Schätzungen von belegbaren Hotelbetten aus, Gladbacher schliefen ja bekanntlich aber auch unter Brücken und in Bahnhofs- oder in dem Fall auch in Wüsten-Missionen (auch unter dem Zeichen des Halbmondes). Der SDG geht von mindestens 350.000 Gladbachern aus.


    Die FIFA wird noch Luftbilder auswerten und dann eine Schätzung abgeben.


    Ich denke, wenn das alles ausgezählt ist sind wir bei mindestens einer halben Million Gladbachern. Kann gar nicht anders sein.