Borussia Mönchengladbach

  • Wer ein Gladbach Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.


    -Karl Lagerfeld-

    Schön. Aber besser ist:


    Wer ein Gladbach Trikot trägt, hat kein Leben.

  • Apropos Gladbach.


    Die sind für mich glasklar auf dem Weg zur Besserung.


    Nach Gladbach - Hertha 0:3, Gladbach - Wolfsburg 0:3, Gladbach - Bayern 1:5 ist mit den überzeugenden Auftritten gegen Freiburg(1:1) und Bremen(1:1) die Wende eingetreten.


    In den drei Heimspielen zuvor 0 Punkte und ein Torverhältnis von 1:11, danach zwei Punkte und nur 2 Gegentore. Überzeugender kann man nicht auftreten.


    Das gibt sehr Zuversicht vor den ausstehenden Heimspielen gegen doch eher schwache Teams wie Leipzig, Hoffenheim und Dortmund. Gladbach ist auf dem Weg der Genesung, kein Zweifel 8)

  • @Soll/Ist
    Das müssen sie auch. Es sind nämlich nicht mehr viele Punkte bis ins Niemandsland....
    Da scheint die Sehnsucht der Viecher Groß zu sein... endlich wieder Bedeutungslosigkeit!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Am Ende der Saison dann Platz 8, weil die Bayern den Pokal holen. und dann singen wir: Wir werfen Stein auf Stein...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man sollte einfach alle Punkte aberkennen, denn die sind eh alle erschwalbt, ergaunert und die Schiris wurden bestochen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Liebes-Aus bei Fohlen-Manager Max Eberl!

    Der 45-Jährige und seine Frau Simone haben sich getrennt. Nach unseren Informationen soll Eberl aus dem gemeinsamen Haus in Korschenbroich ausgezogen sein

    Gratulation an die Frau,jetzt wirds ein besseres Leben. Besser spät einen Fehler korrigieren als nie.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sie wollte wohl nicht mit nach München ziehen.... :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Er hat doch bestätigt das er in Ostholland bleiben wird.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Erst recht ein Trennungsgrund!

    Ich würde als Frau nh Pk einberufen und das so verkünden. :grinning_face_with_big_eyes: Du hast doch dann in Köln ein perfektes Leben. :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie nennt man eigentlich die Frau von einem Eber(l)t?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Und wie heißt eigentlich die Mutter von Nikki Lauda?!?! :woman_facepalming:

    Elisabeth Lauda :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?