Borussia Mönchengladbach

  • Kommen die Trumps nicht aus der Pfalz?


    Also, so in echt?


    Auch nicht viel besser. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tada: Trump der Pfälzer


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kommen die Trumps nicht aus der Pfalz?


    Also, so in echt?


    Auch nicht viel besser. :face_with_tears_of_joy:

    Ja, Pfälzer. Aber sein Opa hatte einen Puff in Kanada, war also Lude.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 1. Donald Trumps Vater - Frederick Christ Trump(genannt Fred) - war seit Mai 1952 Mitglied bei Borussia Mönchengladbach. Um bei seinen Immobiliengeschäften in Amerika mit seiner deutschen Herkunft nach dem 2ten Weltkrieg keine Probleme zu bekommen, erfand er schwedische Vorfahren(Übrigens hielt sein sauberer Sohn an dieser Version bis in die 80 er Jahre fest). Insofern ist er in Gladbach als Mitglied auch nicht als Frederick Christ Trump aufgenommen worden, sondern als Freddy Christiansen. Richtig schön abgezockt, oder ?!


    2. Besagter Freddy Christiansen besorgte über seine Geldmittel und über seine angebliche skandinavische Herkunft den Gladbachern die Spieler Le Fevre, Jensen und Simonsson(allesamt Dänen). Bezahlt wurden sie durch dubiose Kanäle aus Trump Seniors anrüchigen Immobiliengeschäften.


    3. Als Hennes Weisweiler davon Wind bekam, hat er demissioniert. Kölner halt. Ehrenmann.


    4. Hennes ging 1980 nach New York und handelte mit dem Präsidium der New Yorker aus, daß de Familie Trump ihren Ehrenloge im Stadion nicht mehr nutzen dürfe.


    5. Eric Trump(Sohn von Donald aus der Ehe mit Ivana Trump) ist Mitglied bei Gladbach seit 1992. Donald - kein Fussballfreund - unterstützt Gladbach seit 2009(um seinem Sohn einen Gefallen zu tun) mit zweistelligen Millionenbeträgen. Dubios. Gladbach will davon natürlich nichts wissen, mehrere Male hat Pullunder Maxi Interview Anfragen zu diesem Thema abgelehnt.



    Sie sind sich für nichts zu schmutzig.

    Lettore silenzioso

  • Endlich ist das Geheimnis gelüftet und es wurde hier mal aufgeklärt warum dieses Dreckskaff immer noch existiert: Es ist nur noch da weil diese Trump'sche Saubande Kackbach unterstützt. Es wurden z.B. auch Abermilliarden Dollar ausgegeben um ein Raketenabwehr-Verteidigungssystem aufzubauen. Da dringt nichts durch, alles wurde bereits im Weltall abgefangen was an Raketen abgefeuert wurde.


    Und wir wundern uns hier seit Jahren wie es sein kann das dort noch Fußball gespielt - äääh pardon - der schönste Sport der Welt vergewaltigt werden kann.


    Nun, Trump ist ja bald nicht mehr Präsident....

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Was soll denn das Tor des Monats Gequatsche?


    Die Rübensau hat da einen ganz kläglichen Schwalbenversuch hingelegt und dabei unbeabsichtigt den Ball mit der Hacke getroffen.


    Das war eindeutig eine Schwalbe - wie Kackbacher das halt immer versuchen.


    Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ganz richtig zYnErgie, ganz richtig. Im Grunde genommen: gelb für diese Schwalbe. Aber gewisse deutsche Schiris sind mit Blindheit gestraft. Widerlich, diese Fallsucht.


    Richtiges Gesocks!

    Lettore silenzioso

  • Dass man da überhaupt wählen muss ist schon ein Armutszeugnis. Das müsste automatisch klar sein!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • dieses "Maskottchen" hat uns doch alle Corona gebracht. Ohne dieses Bruder des Schwesters Dings hätten wir keinen Lockdown! Es ist das Böse in Person!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich muss leider feststellen, dass @Listlos seit dem 5. November hier keinen (erwähnenswerten) Beitrag mehr gepostet hat. Und das kann nur bedeuten, dass seine Enthüllungen über Trump gewisse Leute auf ihn aufmerksam machten.


    Meinen Quellen zufolge wurde Listlos entführt und wird derzeit an einem unbekannten Ort in Mönchengladbach gefangen gehalten. Sein Account wird dabei mit ein bisschen Pseudoaktivität weiter betrieben, damit wir keinen Verdacht schöpfen. Was die Gladbacher nicht wissen: Listlos und ich haben vereinbart, dass, wenn er mehr als 5 Werktage lang keinen Beitrag gegen Gladbach loslässt, es nur eines bedeuten kann: Sie haben ihn.


    Es treten nun gewisse Automatismen in Kraft, die zu seinem Schutz vereinbart wurden. Ein Kommando aus tapferen Kölnern - bis an die Zähne bewaffnet - hat sich bereits auf den Weg gemacht. Zunächst werden die offensichtlichen Ziele durchsucht, es gibt in Gladbach nämlich insgesamt nur 5 Häuser die überhaupt einen Keller haben (dort wohnen die "reichen"). Ihr könnt mir glauben, keinen Stein werden wir dort auf dem anderen lassen, bis wir ihn wohlbehalten zurückbringen. Und Rache werden wir nehmen. Oh ja, das werden wir...


    Macht euch keine Sorgen: Wir holen ihn da raus! Ich melde mich wieder, wenn wir mehr wissen. Wünscht uns Glück.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“


  • Ein Kommando aus tapferen Kölnern - bis an die Zähne bewaffnet - hat sich bereits auf den Weg gemacht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.