Borussia Mönchengladbach

  • Entschuldige, aber das widerspricht sich doch. Wenn so jemand dort anheuert, dann wäre doch erwiesen, dass der eben über keinen lauteren Charakter verfügt und noch nie verfügt haben kann. Wer dort unterschreibt, war schon immer ein Mensch der niedersten Sorte.

    Entschuldige auch, aber ich habe geschrieben "würde" - bin also ganz bewusst im Konjunktiv geblieben...Völlig klar, daß da ein untadeliger Charakter niemals anheuern würde.

    Lettore silenzioso

  • Entschuldige, aber das widerspricht sich doch. Wenn so jemand dort anheuert, dann wäre doch erwiesen, dass der eben über keinen lauteren Charakter verfügt und noch nie verfügt haben kann. Wer dort unterschreibt, war schon immer ein Mensch der niedersten Sorte. Der konnte sich bisher vielleicht nur gut verstellen und - nach maximal 6 Monaten Gladbach - passt er sich der Umgebung an und lässt die Maske fallen. Das ändert aber nichts daran, dass derjenige nie auch nur annährend über einen guten Charakter verfügt haben kann.


    Und was war mit :hennes: ?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich alles gelesen, und ich werde es dem FC nie verzeihen das sie ihn nicht besser behandelt haben, denn dann wäre uns dieser Güllehaufen erspart geblieben. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wieder ein erschwalbter 11m und die Stindlfotze verballert...muhahahahaha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wofür sollen die jetzt noch den Trainer wechseln? International können die sich eh abschminken - auch mit einem anderen Trainer!

  • Vielleicht auch Taktik von Eberl. Er weiß das es mit Europa vorbei ist. Rose erleidet gerade erheblichen Imageschaden denn auch er steht mittlerweile voll als Loser da. Kenne einige Bienen-Fans, von denen will kein Einziger mehr Rose als Trainer.

  • Rose wird wohl Geschichte sein jetzt. Wer kommt? Ich bin für die Rückkehr von Andre Glatzbert.

    Es kann nur Einen geben: Fotzeck!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Vielleicht auch Taktik von Eberl. Er weiß das es mit Europa vorbei ist. Rose erleidet gerade erheblichen Imageschaden denn auch er steht mittlerweile voll als Loser da. Kenne einige Bienen-Fans, von denen will kein Einziger mehr Rose als Trainer.

    Ja, aber der Drops dürfte gelutscht sein ... der Vertrag mit dem BVB ist durch und nächstes Jahr geht es von neuem los.

  • Ja, aber der Drops dürfte gelutscht sein ... der Vertrag mit dem BVB ist durch und nächstes Jahr geht es von neuem los.

    Ja natürlich geht es dann von vorne los aber dennoch schadet das auch Rose extrem. Mittlerweile denke ich das Eberl anfangs sicher war das man mit Rose die Saison noch fertig spielen kann. Dann kam die Niederlagenserie und der Zug nach Europa ist nicht erst seit heute abgefahren.


    Eberl nimmt das jetzt vielleicht wissentlich in Kauf da ja auch nicht wirklich die EL das Ziel war. Mit EL hält man Spieler die unbedingt CL zocken wollen auch nicht. Die gehen dann eh bzw. werden vor Ablauf ihrer Kontrakte verkauft. Dann eben ein Jahr ohne international zu spielen aber Rose wird auch noch kräftig in die Eier getreten und er geht als Voll-Loser nach Dortmund.


    EL wollte Kackbach nicht - egal was nach aussen propagiert wird. CL war das Ziel, nur das hat interessiert.

  • Also das Gladbach EL nicht will und das extra in Kauf nimmt um Rose zu schaden finde ich doch sehr weit hergeholt....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Rose versucht sich allem Anschein nach bei der Fußballwelt für sein Engagement bei diesem Drecksverein zu rehabilitieren. Er ist auf einem guten Weg, muss man sagen.


    Ich erwarte jedoch, über sein Wirken bei Gladbach hinaus entsprechende Bemühungen. So müssen jedes Jahr 6 Punkte her, und zwar begleitet von 12 erzielten Toren und stürmischen Jubellauf bei jedem einzelnen. Am besten vor der Gladbacher Kurve. Dann, und nur vielleicht, kann er ein Stück weit Absolution erhalten.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Also das Gladbach EL nicht will und das extra in Kauf nimmt um Rose zu schaden finde ich doch sehr weit hergeholt....

    Ich habe ja nur etwas Spekulatius ausgegeben. :slightly_smiling_face:


    Trotzdem halte ich diese gewagte These die ich da in die Runde geworfen habe nicht für undenkbar. Auf jeden Fall sieht man auch wieder in diesem Falle den extrem miesen Scheißcharakter den viele Profifußballer heutzutage besitzen.


    Als wenn es so wäre das plötzlich Alle das Fußballspiel das ihr täglich Brot ist verlernt hätten. Genau deshalb bin ich nie ein Freund von vorschnellen Trainerentlassungen. Es liegt meist nicht unbedingt am Trainer. Viele Spieler sind einfach rücksichtsloses Drecks-Söldnerpack die tun und lassen was sie wollen.

  • Zumal der dicke Max das Urteil damit rechtfertigt, dass der Vogel das Trainieren der Damen selbst angeboten hat, um seine "Wertschätzung gegenüber dem Frauenfußball auszudrücken". Alleine das zeigt doch schon, in welchem Jahrhundert die noch denken grunzen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins