Borussia Mönchengladbach

  • Lieber Fussballgott nimm mir 4 1/2 Jahre meines Lebens,, aber lass diesen Versuch so krachend scheitern a la Scheiße 04 aktuell. Es würde mein restliches Leben deutlich versüßen.


    Fvck VFL!

    Wenn ich so einen Unfug lese.


    Lebensjahres freiwillig hergeben. Du hast wohl noch nie um dein Leben kämpfen müssen. Anders ist so ein Mist nicht zu erklären!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wenn ich so einen Unfug lese.
    Lebensjahres freiwillig hergeben. Du hast wohl noch nie um dein Leben kämpfen müssen. Anders ist so ein Mist nicht zu erklären!

    Tja manchmal hilft es auch einfach den Stock zu ziehen.


    Kann dich aber beruhigen. Durfte schon um mein Leben kämpfen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dann zieh doch den Stock und unterlasse so einen Unfug.

    Ich habe den ja nicht quer sitzen. Wenn du es für dich als Unfug betrachtest, gut dein Problem. Mach es nur nicht zu meinem. :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gut, dann ist es ja egal, ob du Anderen damit zu Nahe trittst oder sie verletzt.


    Gerade in Zeiten einer Pandemie, in der Menschen ihr Leben verlieren. Oder auch außerhalb einer Pandemie sind viele Menschen vom Schicksal gebeutelt, viele hätten gerne mehr Lebenszeit gehabt statt zu früh krankheitsbedingt zu versterben.


    Empathie ist dann der bei mir quer sitzende Stock. Kann ich mit leben.


    Das dir Empathie nicht quer sitzt, merkt man.


    Traurig.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wie gesagt mach deine Problem nicht zu meinem.


    Ich habe niemanden verletzt also komm mir nicht mit Pandemie blabla. Ich habe lediglich den Ponys einen Absturz gewünscht. Wenn du da irgendwas ableiten möchtest tu es. Viel Erfolg

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und das hat genau welche Relevanz?!

    Das hat folgende Relevanz: ich schrob ja in meinem Beitrag, den du zitiert hast, daß der Herr Alonso zunächst einmal in Gladbach nicht reüssieren möge und dann nach Köln kommt. Nebst seiner reizenden Gattin(die selbstredend schon vorher Köln präferierte)....So und dann haben wir einen echten ehemaligen Weltstar als Trainer(der ja dann bekanntlicherweise als Trainer bei uns richtig durch startet) nebst seiner schönen Gattin. Und natürlich schaue ich mir eine schöne Gattin lieber an als eine nicht so schöne Gattin.


    Und ich gehe davon aus, daß auch du damit leben kannst.

    Lettore silenzioso

  • Ich drücke Alonso die Daumen, dass er sich aus den Fängen dieser Widerlinge befreien kann.


    Der soll den ganzen Laden dort am besten anzünden und dann abhauen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der arme Mann. Da kam wahrscheinlich so ein schmierer Typ, der ihm erklärte für den saubersten und beliebtesten Verein Deutschlands zu sprechen.


    Mit Geld und leeren Versprechungen hat man ihn so lange bezirzt, bis er schließlich frohen Mutes eine Zusage gab.


    Nun, nach eigener Recherche und Rücksprache mit einigen ehrenwerten Vertretern des deutschen Fußballs (allesamt FC-Mitglieder) kam er dann hoffentlich doch zur Vernunft.


    Am besten wäre natürlich, er unterschreibt nun trotzdem und führt sie absichtlich in den Untergang - aus Rache, für diesen gemeinen Betrug.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Laut kicker.de wird Alonso nicht der neue Trainer bei den Schweinen. Man hätte sich zwar mit ihm befasst, aber er sein kein Topkandidat und die Spur führe zu anderen Trainern.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Laut kicker.de wird Alonso nicht der neue Trainer bei den Schweinen. Man hätte sich zwar mit ihm befasst, aber er sein kein Topkandidat und die Spur führe zu anderen Trainern.

    Also doch kein winzig kleines Glamour-Lichtlein im Scheißhaus - es bleibt weiter dunkel und sie grunzen im Finstern weiter wie immer... :grinning_face_with_big_eyes:

  • Wahrscheinlich hat er den Film "ein Schweinchen Namens Babe" mit Max vertauscht und wurde jetzt nochmal rechtzeitig von einem Freund gewarnt

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • also Alonso wieder rehabilitiert :face_with_rolling_eyes:





    :grinning_face_with_big_eyes: okay, Ergänzung Xabi Alonso

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

  • Da hat er aber noch mal Schwein gehabt :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.