Borussia Mönchengladbach

  • vermutlich falscher fred, oder?

    Fleißiger Kipplaster das bin ich.

    Gibt es was zu tun, dann rufe mich!

  • Das ist die zweite 0:6 Klatsche für diese Saison.


    Zusätzlich gab es 2x 0:4 und auch noch einmal ein wunderbares 1:4 gegen den :FC:


    Ist es so schön.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hütter ist der richtige Mann am richtigen Platz.

    Wenn es einer schafft, Gladbach wieder dahin zu führen, wo sie hingehören, dann er. Treue Fans warten schließlich seit 14 Jahren darauf, dass es endlich gelingt!

    Was Sie hier lesen, ist Bestandteil meines Meisterwerks "Vermeidung des Erhalts von Brett-Trophäen als Merkmal von Qualität eines Forenusers".

    Bitte liken Sie zuerst diesen Beitrag und scrollen Sie erst dann weiter.

    Mitglied im Club der differenzierenden Aussätzigen

  • Wenn er clever ist, erklärt er dem Präsidium ausgebrannt zu sein und aufhören zu wollen, dann wird er locker noch ein Jahr machen dürfen... :clown_face:

    Alle Wege führ‘n nach Rom

    und irgendwann zurück nach Köln.

  • :smiling_face_with_heart_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irgendwie scheint dieses ganze Gebilde von Gladbach in sich zusammenzufallen, von Woche zu Woche wird das mehr sichtbar. Da ist definitiv keine Mannschaft mehr auf dem Platz, es wird irgendwie versucht die Spiele über die Zeit zu bringen, wie sie ausgehen scheint dabei egal, so wirkt diese Truppe jedenfalls. Der Abstieg ist nicht mehr ausgeschlossen.

  • Von mir könnten wir schon den 16.04 haben. Die würden wir aus ihren Wellblechpalast schießen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 22/23


    Mission Gruppenphase


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Warten wir erst mal die nächsten Spiele ab, zu oft haben wir in einer guten Situation abgeschenkt, hoffen wir dass Baumgart den schunkeligen Saisonausklang nach Erreichen des Minimalziels verhindern kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leider hat Scheissbach 3 - 5 Pünktchen zuviel auf dem Konto, sonst wären sie aber mal mittendrin im Abstiegsgetümmel. Kann man sich leider bei Bayern München für bedanken. Es sei denn nächste Woche gibts noch eins in die Fresse von Hertha Berlin, dann könnte nochmal was gehen in Richtung 2. Liga. Glaube ich aber nicht so richtig dran.

  • Die Ponys jetzt gegen Hertha, Bochum, Mainz und Fürth. Aber dann kommt ihr wie ich finde sehr schweren Schlussspurt.


    Derby gegen uns

    Freiburg

    Leipzig

    Frankfurt

    Hoppenheim


    Und 2-3 Siege brauchen Sie noch. Aber mit der Trümmertruppe ist das echt nh Aufgabe. Wenn man da an Bremen letztes Jahr denkt die ab dem 25 Spieltag nur noch 1 Punkt geholt hat. Das wird spannend ob Gaul nur lahmt oder doch zur Lasagne verarbeitet wird.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 22/23


    Mission Gruppenphase


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • „Zum Glück“ gibt es dieses Jahr den Kader der Hertha


    Da das Erfolgs Duo der Stuttgarter (Sosa + Kalajdzic) ist anscheinend wieder richtig zurück ….denen traue ich das eher zu als der Hertha, zumindest den Religationsplatz zu ergattern


    Ich hätte jetzt aber auch nix dagegen, wenn wir so ein Zünglein an der Gladbach Waage sind und die in die Relegation müssen….

  • Ich finde, es gibt in dieser Saison zu wenig Abstiegsplätze und einer ist schon von Fürth blockiert.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • allein das Wort "unschuldig"... :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • Also ich kenne ja das allegemeine Opfergedudel der Gladbacher und ihre unnachahmliche Art sich stets als die personifizierten Unschuldslämmer darzustellen, obwohl jeder der in der "Branche" unterwegs ist weiß, daß sie die größten Drecksäue unter der Sonne sind.


    Aber wenn man sich das Video anschaut, dann muss man sich schon fragen ob die Stuttgarter Ordner noch alle Latten am Zaun haben.


    Gladbach: Prügel-Vorwürfe gegen Ordner des VfB Stuttgart
    Nicht nur sportlich ist der 2:3-Auftritt (5. März 2022) der eigenen Spieler in Stuttgart für Fohlen-Fans alles andere als erfreulich gewesen. Auf den…
    www.gladbachlive.de