Hertha BSC Berlin (2. Liga)

  • suspendierten Gersbeck

    Der Präsident will seine Suspendierung aufheben, weil der Spieler ein guter Freund ist. Das ist so absurd! Was der da vermutlich getan hat, ist unter aller Sau! Hat der sich dafür mal entschuldigt? Habe nicht mitbekommen und ich hoffe, dass er dem Opfer gesagt hat, wie es dazu kommen konnte und dass es ihm Leid tut und er für jeden Schaden aufkommen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Präsident will seine Suspendierung aufheben, weil der Spieler ein guter Freund ist. Das ist so absurd! Was der da vermutlich getan hat, ist unter aller Sau! Hat der sich dafür mal entschuldigt? Habe nicht mitbekommen und ich hoffe, dass er dem Opfer gesagt hat, wie es dazu kommen konnte und dass es ihm Leid tut und er für jeden Schaden aufkommen wird.

    Eine Entschuldigung wäre ja ein Schuldeingeständnis. Ich hab die News jetzt nicht tagtäglich verfolgt, aber ich denke eher, dass er leugnet.
    Bei Verurteilung für schwere Körperverletzung drohen ihm bis zu 3 Jahre Haft...

  • Wenn er das leugnet, wäre er zudem dumm! Er sollte die Eier haben - sofern alles zutrifft - und es eingestehen sowie sich entschuldigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Liga 3 lässt grüßen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das wäre zu genial, wenn das passiert... warten wir mal bis zur Winterpause ab. Wenn die wirklich nicht unten rauskommen, kanns was werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der über Wochen geplante Transfer von Diego Demme scheint sich zu zerschlagen. Demme soll nicht glücklich darüber sein, wie der Saisonstart von Hertha verlaufen ist.


    Auch Coach Dardai meinte nun, dass es sein kann, dass die Hertha erst in drei oder vier Jahren aufsteigt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der über Wochen geplante Transfer von Diego Demme scheint sich zu zerschlagen. Demme soll nicht glücklich darüber sein, wie der Saisonstart von Hertha verlaufen ist.


    Auch Coach Dardai meinte nun, dass es sein kann, dass die Hertha erst in drei oder vier Jahren aufsteigt.

    Naja... schreibt die Bild.

    Und ganz ehrlich- einen Spieler der mal die ersten Spiele abwartet, und dann "nö" sagt- würde ich auch nicht im Kader haben wollen.


    Mir ist das aber auch zu früh um die Hertha komplett abzuschreiben.

  • Dardai wird bald Geschichte dort sein. Diese Aussagen gehen gar nicht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dardai von der sportlichen Grundausrichtung ist aus der Ferne beurteilt die Kategorie Funkel und Gisdol.


    Defensiv kompakt stehen, vorne mit Glück und Effizienz Spiele knapp gewinnen.

    Dieses mit einer ehrlichen und harten Führung.


    Problem:


    Diese Arft des Fußballs ist geeignet für klassische Feuerlöschaktionen.

    Aber nicht für Wiederaufbau Ausrichtungen.


    Das komplette Gegenteil:


    Baumgart - neuer Spirit, Offensive Stil, Mannschaft und Fans auf die Reise mitnehmen und begeistern.


    Mit anderen Worten:


    Dardai ist für diesen Jop aus meiner Sicht der Falsche,

    und dazu kommt noch, dass noch 3 Söhne (auch wenn die dafür nichts können) im Kader sind - birgt Sprengstoff innerhalb des Teams

  • Dardai wird bald Geschichte dort sein. Diese Aussagen gehen gar nicht

    Was soll er denn sonst sagen? Das muss auch der Anspruch sein als Absteiger. Aber nach dem Neuverpflichtungen und den qualitativen Abgängen ist ein direkter aufstieg recht schwierig.


    Ich glaube eh, dass der bald abhaut, um der Mannschaft einen neuen Impuls zu geben

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wie, Aufstieg in 3 Jahren? Das muss der Anspruch sein? Oder habe ich da mal wieder zu schnell geschrieben? :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das wäre zu genial, wenn das passiert... warten wir mal bis zur Winterpause ab. Wenn die wirklich nicht unten rauskommen, kanns was werden!

    Dagegen. Die Traktoristen machen jetzt schon extrem auf dicke Hose, was meinst Du wie dick die Hose erst wird, sollte HBSC noch mal absteigen. :face_with_rolling_eyes:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Piller, die kommen auch bald wieder zurück in die Güllegrube, wohin sie gehören!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Möchte ich nicht tauschen wollen. Gute Besserung!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rolling_on_the_floor_laughing:

    Sehr lustig ... Satire darf ja alles ...


    Man sollte aber in der Lage sein, bestimmte Dinge voneinander zu trennen ...


    Ich versuch's mal:


    1. Ich wünsche Herrn Bernstein persönlich alles Gute und eine baldige Genesung.

    Häme ist nicht angebracht, wenn sich ein Mensch verletzt, auch wenn dieser unsympathisch ist ...


    _________________________________________◀️ Dies ist ein Trennstrich!


    2. Ich wünsche Hertha BSC weiterhin viel Erfolglosigkeit und hoffe, dass HaHoHe den Wiederaufstieg in die BL auch in den nächsten Jahren Jahrzehnten nicht schafft ... :thumbs_up:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Dass der sich verletzt hat ist Scheiße aber das WIE ist einfach nur dämlich.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bleibe bei :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.