• dabei sollen sie den fisch in die zeitung wickeln und nicht lesen was drin steht :woman_facepalming:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Man unkt in Bremen, dass möglicherweise die Dummdorfer dieses Gerücht streuen um in Bremen für Unruhe zu sorgen... passen würde es

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ausgeschlossen ist nix

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe eben nochmal den Tabellenrechner bemüht.


    Bremens Chancen stehen echt gar nicht mal so schlecht.


    Sie haben noch Paderborn, Mainz und uns. Dazu noch Bayern.
    Da könnten sie schon drei Siege raus tragen.
    Aktuell 25 P => 34 zum Schluss


    31 P Mainz: gegen Augsburg, in Dortmund, gegen Bremen, in Leverkusen (3/0/0/0) =>34 P.
    32 P Augsburg: gegen Mainz, Hoffenheim, gegen Düsseldorf, gegen Leipzig (3/1/1/0) => 37 P.
    32 P Union: gegen uns, Paderborn, gegen Hoffenheim, gegen Düsseldorf (0/3/0/1) => 36 P.
    28 P Düsseldorf: gegen BVB, Leipzig, gegen Augsburg, gegen Union (0/0/1/1) => 30 P.


    Also könnten alle sich so zwischen 32 und 35 oder zwischen 30 und 37 Punkte einpendeln. Je nachdem wie einzelne Spiele ausgehen, bestehen noch Chancen für Werder.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Tja, Werder hat jetzt wirklich die schlechtesten Karten. Auswärts in Mainz, dann gegen uns(das ist nicht unbedingt schlecht, aber dann kann schon alles gelaufen sein).


    Mainz - Bremen und Düsseldorf - Augsburg, das sind die Knackspiele am Samstag. Was gibt Bremen Hoffnung. Na vor allem, daß Mainz zu Hause schwach ist und Bremen auswärts
    deutlich besser als zu Hause. ABER: ein Remis reicht denen im Normalfall nicht und das nenne ich mal Druck. Das ist schon mal richtig schwierig, wenn man selbst bei 2 Siegen nicht
    sicher sein kann, daß man Platz 16 erreicht. Wenn Düsseldorf das auch macht, kann Bremen sich auf den Kopf stellen.


    Aber gut - erst mal Samstag. Bremen mit der Last des Gewinnen müssens, Mainz mit der Gewissheit, daß ein Punkt definitiv reicht und mit dem Aufwind eines Sieges beim dummen und
    lethargischen BVB.


    Ich habe das Gefühl, daß es Bremen erwischt. Und damit würde es den Verein treffen, der mit 56 Jahren die längste Bundesligazugehörigkeit hat. Nur einmal stieg der Verein ab und
    das war 79/80. Damals wurde das Schicksal endgültig besiegelt am 33ten Spieltag beim Spiel Werder Bremen gegen.....den 1.FC Köln. 0:5 gewann der FC bei Bremen, Dieter Müller
    und viermal Tony Woodcock waren die Kölner Torschützen.

    Lettore silenzioso

  • Unterschätze aber die Augsburger nicht. Die werden am Samstag in Düsseldorf alles geben was geht. Die sind ein anderes Kaliber als eine Leipziger Mannschaft die einen Heimkomplex hat. Die Augsburger sind ungemein auswärtsstark und werden Düsseldorf ihre eigene Medizin verabreichen.

  • Macht es gut, Werder. Heute geht es für euch, ausgerechnet gegen meinen Hassverein, schnurstracks in die 2. Liga.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • wäre zu gut!!! Dummdorf soll gewinnen und die Möwen nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben es in der Hand.
    Fischköppe oder Dummdorf auf den Reliplatz.
    Ich bin so unentschieden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Scheiss auf mehr TV Geld

    3 Millionen, die wir brauchen, um mit Uth und/oder Cordoba zu verlängern bzw den Transfer zu machen...


    Es geht nur um den effzeh, daher sollen die Möwen runter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ok. D`dorf in der Reli und Zeiglers Lieblingsclub direkt.
    Kann ich mit leben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • und Dummdorf schlägt dann den KSV in der Relegation :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • lieber D'dorf als KSV in Liga 1.
    Ist das schönere Duell.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bin gespannt, ob unsere Spieler sich da nochmal aufraffen. Rechne eher mit nem klaren Bremer Sieg.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Bremer haben aber schon unverschämtes Glück. Wäre der FC in dieser Situation gewesen in Düsseldorf wäre zu 100% noch ein Tor im Augsburger Kasten eingeschlagen und sei es mit dem Abpiff. Und nächste Woche bitte nicht mit 4 Toren Unterschied verlieren und die Bremer noch auf den Relegationsplatz heben. Für den FC ist ein Bremer Abstieg und kein Aufstieg von Stuttgart und/oder HSV besser, wobei das "und" sehr unwahrscheinlich ist.

  • Bin gespannt, ob unsere Spieler sich da nochmal aufraffen. Rechne eher mit nem klaren Bremer Sieg.

    Damit rechne ich auch.


    unsere Jungs sind schon seit gefühlt 5 Spielen mit der Saison zu ende und die Bremer schätze ich so ein, das sie in dem Spiel bis aufs Blut kämpfen werden und diesen Zweikämpfen werden unsere Jungs aus dem Weg gehen um sich nicht noch dumm zu verletzen!


    Da aber Düsseldorf gegen Union gewinnen wird, bleibt es bei der Tabellenkonstellation!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Theoretisch Werder schlägt ...uns
    Düsseldorf verliert gegen Union und schon


    aber ich denke eher, dass D‘dorf nicht verliert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: