• Werder wird es (leider) nicht schaffen. Ich mag Werder, habe viele Bremer Freunde.
    Meine Schwester wohnt in Bremen, waren regelmäßig im Stadion oder beim Training.
    Unfassbar was aus Werder geworden ist ... vor Jahren unter Schaaf ein Top-Team in Europa... bald Zweitligist.


    Überlege immer wieder, welcher Spieler für uns interessant wäre.


    Eggestein? Sind vermutlich andere Kaliber dran.


    Bittencourt? Mhhhhhh nee zu verletzungsanfällig und den damaligen Abgang nehme ich ihm noch übel.


    Rashica? Kusshand, aber nicht finanzierbar .... andere Kaliber sind dran.


    Füllkrug? Netter bodenständiger Kerl (habe ihn im Urlaub mal kennengelernt) .... aber gefühlter Invalide.


    Puh... Werder hat echt nen Gurkenkader.

  • Kann auch ehrlich gesagt nix witziges daran erkennen.

    Alter Osako ist Japaner. JA PA NER.
    Die essen Sushi und er findet Osako ist kein guter Fußballer, also kann er Sushi verkaufen. Weil Japaner nunmal alle Sushi essen. Ist doch logisch


    Comedy Gold

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • O k a y...


    Ich mach morgen ne kartoffelbude auf

    du bist also auch kein guter Fussballer??

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • so ihr Möwen, noch knappe 30,5 Stunden Bundesliga :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • *Werder Bremen - Lebenslang so'n Scheiss...*

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Werder Bremen - 100% 2.Liga


    Schadenfreude habe ich nur wg. Osako und Bittencourt.....


    Schaun wir mal obs auch wirklich so kommt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Vielleicht wechselt Ujah nochmal hin. Da es bei ihm nur zur Ersatzrolle bei Union reicht, wäre ein Neuanfang in Bremen doch super.


    Die alten Bilder könnten auch rausgekramt werden und dadurch noch Geld gespart werden.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gerade erst realisiert, dass durch die Konstellation definitiv Werder oder der HSV in Liga 2 bleibt bzw. absteigt. Da konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Bis letzte Woche war es noch so, dass ich mir dachte "komm, am Ende landet der HSV noch irgendwie auf 2 und Werder gewinnt die Relegation. Nope!


    Ich habe also definitiv ein Ziel für meine Schadenfreude, entweder ein paar km südlich oder ein paar km nördlich. Oder beides! :thumbs_up:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Gerade erst realisiert, dass durch die Konstellation definitiv Werder oder der HSV in Liga 2 bleibt bzw. absteigt. Da konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Bis letzte Woche war es noch so, dass ich mir dachte "komm, am Ende landet der HSV noch irgendwie auf 2 und Werder gewinnt die Relegation. Nope!


    Ich habe also definitiv ein Ziel für meine Schadenfreude, entweder ein paar km südlich oder ein paar km nördlich. Oder beides! :thumbs_up:

    ich wäre dafür, dass es nächstes jahr wieder das derby gibt...

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….