• Ich behaupte mal, die Mehrheit der Bürger der Stadt Madrid, die ja auch die Steuerzahler sind, sind absolut einverstanden damit daß ihre Stadt dem großen Verein der Stadt hilft, ich war persönlich selbst oft dort und weiß wovon ich spreche

    Dir ist aber schon bewusst, das man in Spanien als Zureisender auch noch zusätzlich für glaub 5 Jahre bis vor kurzem zu 80-90% steuerbefreit war? Das Gesetz hieß/heißt nicht umsonst Backham law und wurde erst letztes Jahr so überarbeitet dass es für Fußballer nicht mehr greift.


    3x darfst du raten wer die fehlenden Steuereinnahmen in Spanien auffängt?


    Das ganze gibts auch seit einigen Jahren in Italien… oder meinst du es ist reiner Zufall das es auf einmal Stars wieder in die Serie A zog.

    Das ist sogar so extrem, dass Italienische Clubs bessere Netto Gehälter als die Premier League zahlen kann… Findest du bestimmt auch gut.


    Und auch da, wer fängt das wohl auf? Wer schreibt die Schulden ab?


    Der Wunsch aus der aktuellen EU Version 1.x auszusteigen steigt doch nicht umsonst in allen Ländern die Nettozahler sind… und das zu recht. Helfen, sehr gerne… aber das hat damit nichts mehr zu tun.


    Und solche Löcher wie sie Spanien 10Jahre hatte oder aktuell Italien die bewusst für den Sport offen gelassen werden fördern dieses Misstrauen maximal… und das ist noch nichtmal ein großes Thema.



    Und ja ich wünsche mir durchaus auch, dass die Stadt Köln mal den FC unterstützt aber ganz sicher nicht direkt oder indirekt mit Geld, es würden eingehaltene Absprachen völlig ausreichen.

  • Bescheissen sich auch heute wieder vor Glück. Letzte Woche den klaren Elfer gegen sich nicht bekommen und heute wird das 1:2 wegen Handspiel zurückgenommen. Auch wenn es für uns gut ist, aber das ist lächerlich!

  • Aber zum Glück die Sch….Aktion von Duksch richtig bewertet und Elfmeter aufgehoben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was wurde Werder dafür gefeiert Kaita geholt zu haben. Jetzt wird er wohl kein Spiel mehr machen für Bremen.


    Lieber Bremer ihr dürft gerne weiterhin keine Punkte holen :winking_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Wiederaufstieg gestartet


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Höchstens 3 am letzten Spieltag gegen Bochum....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bremen hat 31 Punkte, die sind so gut wie durch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bremen hat 31 Punkte, die sind so gut wie durch.

    hätten wir nur eines der beiden Spiele gewonnen wären die sowas von Dicke dabei...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hätte, hätte, Fahrradkette.

    Haben wir aber leider nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.