• Kohfeldt vor dem Aus meldet Sky gerade das ist schlecht für uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Borowski und Schaaf sind Kandidaten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kohfeldt vor dem Aus meldet Sky gerade das ist schlecht für uns.

    Ok-man kann den Trainer also auch noch später entlassen als wir es taten-ob das am Ende was bringt wird man sehen denn ich denke das die Spargelschweine eh ohne Lust auf die Con League dahin fahren werden.
    Ich hoffe da eher auf Stuttgart die diesen siebten Platz haben wollen.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • So ist es, flykai.


    Wenn, dann werden uns die Stuggis helfen. Kackbach ganz sicher nicht.


    Baumann hätte schon vor Wochen handeln müssen, hat viel zu lange gezögert.

  • Sky bestätigt gerade Thomas Schaaf neuer Trainer. Mmh finde ich nicht gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Manager Frank Baumann (45): „Leider hatten wir nach dem Spiel in Augsburg nicht mehr die Überzeugung, mit Florian Kohfeldt den Klassenerhalt schaffen zu können. Daher haben wir am Abend nach dem Spiel mit den Gremien beraten und sind am Ende zu dieser Entscheidung gekommen. Wir sind weiterhin überzeugt, dass Florian Kohfeldt ein hervorragender Trainer ist, allerdings waren wir uns einig, jetzt noch einmal eine Veränderung vorzunehmen, um doch noch den Klassenerhalt zu erreichen. Wir danken Florian für alles, was er für Werder getan hat und wünschen ihm alles erdenklich Gute.“


    Schaaf wird noch am Sonntag ins Quarantäne-Trainingslager nach Barsinghausen (bei Hannover) reisen und die Rettungs-Mission starten. Der Double-Coach von 2004: „Das ist natürlich eine riesige Herausforderung, aber wir haben noch alle Möglichkeiten, um in der Liga zu bleiben. Wir haben nur wenig Zeit, werden aber alles tun, um mit Leidenschaft, Zuversicht und dem Glauben an unsere eigene Stärke in die Partie zu gehen und am Ende erfolgreich zu sein.“

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Die letzte Patrone, bin gespannt ob das was bewirkt. Denn gegen den Trainer hat die Mannschaft ja nicht gespielt und versucht hat Kohfeldt durchaus einiges, manchmal fehlte halt auch das Spielglück.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ehrlich, so schlecht waren die gestern nicht. Haben halt die Bude nich gemacht. Bremen ist reif, sollten es unsere Helden in Strumpfhosen noch einmal auf den Platz bringen.

  • Werder hat gesehen, oh beim HSV hat es funktioniert, Spiel 1 mit Hrubesch gewonnen


    dass es bei anderen nicht gleich funktioniert hat, egal
    Dass die Stärke des Kaders des HSV in Liga 2 Anders zu werten ist, als z.B. der von Werder, auch egal
    Gibt noch mehr, aber egal - Aktionismus ist gefragt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schaaf wird am Samstag der König von Bremen. Hier glaubt doch wohl nicht ernsthaft jemand, dass Gladbach, ausgerechnet Gladbach, sich am Samstag auch nur ein Fünkchen Mühe gibt dieses Spiel nicht zu verlieren? Bremen wird das Abschaum-Ensemble locker flockig mit 5 oder 6 zu 1 vom Platz fegen, Schaaf wird anschließend für das heilig gesprochen was unter den Umständen auch Kohfeldt geschafft hätte, so sieht die vorherige Aufgabe der inzuchtgeschädigten Bauerntruppe aber nach dem "positiven Trainereffekt" aus.

  • da kann man wirklich Liga 2 loben, was die sich inc. Würzburg da alle reingehängt haben - fand ich :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schlecht hat Bremen nicht unbedingt gespielt. Auch nicht gegen Augsburg. Die Qualität ist halt ähnlich wie bei uns für die Bundesliga bescheiden. Aber Schaaf ist ein sehr erfahrener Trainer der einen mutigen Angriffsfussball spielen lässt. Dazu weiß die Bremer Mannschaft das die mit einem Sieg gerettet sind, sollte Bielefeld nicht gewinnen. Deshalb denke ich eher das Bremen das Spiel gewinnen wird. Nicht weil die Gladbacher nicht wollen, sondern weil die Bremer einfach müssen und auch im Gegensatz zu uns Tore schiessen können.

  • Was die Gesamtzahl an Toren betrifft hast Du sicherlich Recht. Aber meiner Meinung nach haben sie deutlich bessere Aktionen nach vorne als wir. Wer mehr Chancen kreiert, wird auch schneller belohnt.