• Ich kann diesen Verein nicht ab ! :face_vomiting:
    Das da die halbe Bank 90 Minuten den Schiri anpöbelt bei jeder Entscheidung gegen sie, wissen wir ja zu Genüge.
    Aber einige Szenen haben mich gestern wieder tierisch aufgeregt. (und auch heute noch)
    Habe mir eben nochmal die Zusammenfassung angeschaut und war nochmals stinkesauer nach dem 2:3.
    Da haben mehrere Augsburger die Szene vor Augen dass sich Horn da böse verletzt haben könnte und die spielen weiter als wär nix.
    90 Prozent der Mannschaften hätten da den Ball ins Aus gespielt. Augsburg gehört da zu den anderen 10 Prozent :pouting_face:


    Ein ekelhafter Drecksverein den niemand brauch...wird Zeit dass die da oben wieder verschwinden, zurück in den Amateurbereich.

  • Der Präsident alleine auf der Tribüne. Erinnerte mich mit seinem verhalten an den ein oder anderen Kölner Nachtclub Besitzer :thumbs_up:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • ...
    90 Prozent der Mannschaften hätten da den Ball ins Aus gespielt. Augsburg gehört da zu den anderen 10 Prozent :pouting_face:


    Ein ekelhafter Drecksverein...

    Das war vielleicht vor 20 Jahren mal so. Heutzutage würden 90% der Mannschaften, für die es ich noch um was geht weiter spielen.


    Ekelhafter Drecksverein ist aber eine sehr treffende, nein untertriebene Beschreibung.

    "I cant afford an actual signature"

  • Der Präsident alleine auf der Tribüne. Erinnerte mich mit seinem verhalten an den ein oder anderen Kölner Nachtclub Besitzer :thumbs_up:

    Sky sieht alles, dürfte dem Herrn Tünnes jetzt auch klar sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir haben auch in einer Szene weitergespielt von daher dürfen wir uns nicht Beschwerden.

    bei manchen Schauspielereien würde ich auch vorsichtig sein mit Ball ins Aus....


    das mit dem Jannes sah gleich nicht gut aus


    dafür habe ich den Gumny noch in Erinnerung, der auch so aus sah, wie der Jannes getroffen- aber im Gegensatz zu Horn recht schnell genesen war und schnell rum hüpfte wie...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wie es ausschaut ist es dort mit der Herrlichkeit wohl bald vorbei-
    die Presse munkelt der Trainer könnte noch an diesem Wochenende arbeitslos werden grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ah...Baum steht bereit? grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das war vielleicht vor 20 Jahren mal so. Heutzutage würden 90% der Mannschaften, für die es ich noch um was geht weiter spielen.
    Ekelhafter Drecksverein ist aber eine sehr treffende, nein untertriebene Beschreibung.

    Zumal Wolf im Interview nach dem Spiel klar sagte das der FC auch weitergespielt hätte wenn ein Augsburger liegen geblieben wäre. Er mache den Augsburgern keinen Vorwurf deswegen.

  • Ich werfe den Augsburgern nicht vor, dass sie nach J. Horns Ausrutscher den Ball nicht ins Aus gespielt haben. Das ist weder regeltechnisch angesagt, noch mittlerweile Usus, schon gar nicht, wenn man hinten liegt. Was nervte, waren die penetranten Versuche der Schiri-Beeinflussung. Aber wenn du so was wie Reuter auf der Bank hocken hast... der macht das ständig.

  • Ich werfe den Augsburgern nicht vor, dass sie nach J. Horns Ausrutscher den Ball nicht ins Aus gespielt haben. Das ist weder regeltechnisch angesagt, noch mittlerweile Usus, schon gar nicht, wenn man hinten liegt. Was nervte, waren die penetranten Versuche der Schiri-Beeinflussung. Aber wenn du so was wie Reuter auf der Bank hocken hast... der macht das ständig.

    Ich mag sowas auch nicht, aber genau diese „Einflussnahme“ bzw. Lautstärke von der Bank ist es was man auch braucht, um dreckige Siege oder Punkte einzufahren. Das ist doch auch genau das, was es unter Gisdol nicht oder zu wenig gab und was Funkel jetzt viel stärker einbringt und auch von den Spielern auf dem Platz fordert. Das gehört einfach dazu wenn man unten steht und es spielerisch nicht so läuft.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich mag sowas auch nicht, aber genau diese „Einflussnahme“ bzw. Lautstärke von der Bank ist es was man auch braucht, um dreckige Siege oder Punkte einzufahren. Das ist doch auch genau das, was es unter Gisdol nicht oder zu wenig gab und was Funkel jetzt viel stärker einbringt und auch von den Spielern auf dem Platz fordert. Das gehört einfach dazu wenn man unten steht und es spielerisch nicht so läuft.

    Mit der Lautstärke hast du völlig recht, Apu. Und das ist auch gut, dass da jetzt mehr von uns kommt. Da gibt es auch gar keinen Vorwurf.
    Aber es ist was anderes ständig auf den Schiri, die Linienrichter und den 4. Offiziellen loszugehen. Irgendwo gab es da mal auch von Seiten der Schiris eine ganz klare Aussage bezüglich den Augsburgern. Dass die da ligaweit ganz klar auffalen. Insbesondere wohl dieser eine Ex-Profi. Und um erhlich zu sein, passt das zu deren schon lange dreckig geführten Spiel.

  • Kommen die Augsburger aber mit durch - so im Allgemeinen


    wenn die Schiris und Co es aber so machen
    wie einige mit ihren Nachkommen: du du das darfst du nicht und keine Konsequenzen ziehen ...was soll’s, werden die Augsburger denken

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hätte nichts gegen einen Abstieg dieses Drecksclubs.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Verletzung fand direkt in der Aktion statt. Da spielt keine Mannschaft den Ball ins Aus....

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Also, das glaube ich nicht, da würden wir auch weiter spielen. Trotzdem mag ich die nicht ...

  • Die Verletzung fand direkt in der Aktion statt. Da spielt keine Mannschaft den Ball ins Aus....

    Der Ball kommt nur zum Augsburger weil Horn verletzt liegen bleibt... ich hab da schon viele ähnliche Situationen gesehen in denen eben nicht weitergespielt wurde.

    Also, das glaube ich nicht, da würden wir auch weiter spielen. Trotzdem mag ich die nicht ...

    Ich denke wir haben da einige in unserer Mannschaft, die in dieser Situation eben nicht weiterspielen sondern den Ball einfach ins Aus schieben.
    Ich kann ja verstehen wenn man am Drücker ist und man die Möglichkeit hat solch eine Situation auszunutzen, dass da viele weitermachen... bei Augsburg kannste aber nen Monatslohn drauf verwetten, dass die in jedem Fall weiterspielen!


    Aber ok.... einigen wir uns drauf dass der FC Augsburg einer der unsympathischsten, unnötigsten, uninteressantesten, widerlichsten und langweiligsten Vereine ist, die im deutschen Profifußball mitspielen.

  • Oder so....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: