Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln

  • Ich schlage neben dem Hotel noch einen fetten Freizeitpark vor, um dem Phantasialand Konkurrenz zu machen und endgültig zum FC Disneyland zu verkommen. Dazu noch eine "sündige Meile", mit der wir St. Pauli die Kunden abjagen können. Und überhaupt, wieso steht das höchste Gebäude der Welt in Dubai und nicht in Kölle? :face_with_tears_of_joy:

    das fand ich :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es mag manchmal für Berufslinke und -Grüne opportun sein, ihre Ideologie ohne Kompromissbereitschaft, ohne Empathie für regionale Befindlichkeiten durchzusetzen, aber mich und viele andere Mitglieder und Fans, Kölner Bürger und Bürgerinnen macht es wütend und fassungslos, wie derzeit mit unserem FC umgesprungen wird. So viele Institutionen, Menschen und Bürger verstehen die Hinhaltetaktik der Stadtverwaltung und die öffentlich zur Schau getragene Blockadepolitik der Initiative nicht mehr. Eine Schande!
    Unsere Kinder wollen nicht in einem Industriegebiet Außerhalb von Köln trainieren. Sie haben das GBH!
    Die große Lösung mag faszinieren. Sie ist aber derzeit nur unter größten Problemen realisierbar. Daher gibt es in einer Woche nur eine Antwort: Ausbau am GBH!

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ein kleiner Nachtrag zum Montag als ich beim Training war. Die "Bürgerinitiative Grüngürtel für alle" hat am Geißbockheim
    einige Zettel angeklebt. Darauf stand dann das man bei einer Online Petition mitmachen sollte.


    Das von den Zetteln kein einziger mehr zu sehen ist, ist wohl jedem klar... :face_with_rolling_eyes: :kissing_face:


    befinden sich jetzt alle im 'Altpapier' :grimacing_face:

  • Ein kleiner Nachtrag zum Montag als ich beim Training war. Die "Bürgerinitiative Grüngürtel für alle" hat am Geißbockheim
    einige Zettel angeklebt. Darauf stand dann das man bei einer Online Petition mitmachen sollte.


    Das von den Zetteln kein einziger mehr zu sehen ist, ist wohl jedem klar... :face_with_rolling_eyes: :kissing_face:


    befinden sich jetzt alle im 'Altpapier' :grimacing_face:

    Verstehe ich das richtig, die Initiative hat im Denkmalgeschützten öffentlichen Bereich Aushänge angebracht?
    Würde mich mal interessieren ob das genehmigt war :winking_face:

  • Laut Geissblog wieder vertagt!
    http://geissblog.koeln/2016/12…effzeh-bis-2017-schmoren/
    Auf Vorschlag von Fr Reker wurde das Thema von der Tagesordnung genommen!


    Zum wiederholten mal: Weg und eine große Lösung woanders suchen!


    PS. Hier die Originalmitteilung!
    http://www.report-k.de/Politik…ng-der-Entscheidung-68488

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

    Einmal editiert, zuletzt von hapeen () aus folgendem Grund: Originalmitteilung eingefügt!

  • Es verkommt langsam zur Posse.... :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Frau Reker soll sich NIEEEEMALS im Stadion blicken lassen oder behaupten, sie sei "Fan" des 1.FC Köln, diese...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • die sitzt das jetzt aus...wer weiß, wer von den Gegner einen guten Draht zu ihr hat


    https://effzeh.com/gbh-ausbau-…st-wegzug-nicht-mehr-aus/


    allerdings hoffe ich, dass der FC sich grundsätzlich nach Alternativen umsieht, wie es z.B. bei effzeh.com geschrieben wurde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na gut, schön ist die Entwicklung nicht. Aber ich gehe davon aus, dass der Becshluss dann Mitte Februar gefasst werden kann. Und diese zwei Monate sollten wir nun auch noch überstehen.


    Mal sehen, ob sich Frau Reker zu den Gründen äußert, warum der Beschluss nicht jetzt gefasst werden kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Lavieren. Aussitzen.Vertagen.Verständnisvoll mit dem Kopf nicken. Antichambrieren. Klüngeln. Lavieren. Ausitzen.Vertagen. Verständnisvoll mit dem Kopf nicken. Antichambrieren. Klüngeln: Lavieren.Aussitzen.
    Vertagen.Verständnisvoll mit dem Kopf nicken. Antichambrieren. Klüngeln.Lavieren.Aussitzen.Vertagen.
    Verständnisvoll mit dem Kopf nicken. Antichambrieren.Klünglen.Lavieren. Aussitze.Vertagen.Verständnis-
    voll mit dem Kopf nicken. Antichambrieren. Klüngeln.


    Die Politik der Stadt Köln. Dafür ist sie berühmt und berüchtigt.

  • "Wir haben den Vorgang zur Kenntnis genommen. Das Ganze spricht für sich, jeder weitere Kommentar erübrigt sich."


    Das beste, was der FC dazu sagen konnte.


    Ich denke auch wie Elkie, dass die Frau versucht das Thema solange auszusitzen, bis der FC sich selbst was anderes sucht. Dann kann sie sich hinstellen und sagen, dass sie ja gerne eine Lösung gefunden hätte, weil sie Bürgermeisterin aller Kölner sei. Aber wenn der FC schon selbst weg will... schade, schade, schade...


    Ich würde die jetzt auch mal zappeln lassen und solange wie es möglich und wirtschaftlich vertretbar ist, keine öffentliche Thematisierung eines Wegganges betreiben.


    Das ganze ist höchst ärgerlich, aber auch die Politik wird mit so einem Thema in der Schwebe auf Dauer nicht glücklich. Und wenn die gute Frau uns linken will, dann sollten wir sie zumindest so positionieren, dass sie später ne gehörige Portion Mitschuld bekommt. Wir sollten nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen und ihr die Ausreden somit erleichtern.


    P.S.: Mehr als die Verlautbarung anderer Fraktionen hilf das "Gift", was der gemeine FC-Fan :face_with_tears_of_joy: träufeln kann. Es immer zum Thema machen, jedem ins Ohr drücken, der es nicht hören will. Noch nicht mal schreierisch und aufdringlich, aber immer wieder, selbst wenn sich der Gegenüber eigentlich nicht für den FC interessiert. Das brennt sich ein und prägt die Meinung mehr als Verlautbarungen und Zeitungsberichte, gerade in der Lokalpolitik.

    "I cant afford an actual signature"

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • unfassbar!!!
    Sie hat keine Vorstellung, wie die Menschen das anko__t!
    Ein paar wenige Ideologen bringen Politiker zum Wackeln! Hinterher lamentieren dann Politiker, warum extreme Parteien gewählt würden. Das ist das beste Beispiel, warum Bürgerinnen und Bürger keinen Bock mehr haben, solch satte Lavierer zu verstehen!


    Ich bin ebenso der Meinung, der FC sollte nicht zu früh mit Standortwechsel kokettieren.Er sollte mal die Stimmung ausloten. Das Heimspiel gegen die Pillen böte sich an, den Unterschied zwischen einem "Mitgliederclub" und Pillepalle herauszustellen und darzulegen, welche Werbetrommel der FC rühren kann.
    Die Presse wird es dankbar aufnehmen. Ich wünsche mir auch eine schöne Choreographie dazu. Werde morgen wieder ordentlich was in die Spendenbox reinlegen!


    Auch die Grünen sollten sich danach überlegen, ob es hier um einen Chemiekonzern oder ein AKW geht. So verprellt man Wähler. Wenn auf den Wiesen die Hunde toben, dann brütet da sicherlich keine besonders schützenswerte Art. Es gibt genug andere Themen als diesen Witz-Antiurbanismus in einer Millionenstadt.


    Ich bin sogar für Demonstrationen, um zu zeigen, wieviel Bürgerinnen und Bürger den Ausbau wollen. Ich denke, der FC zieht mehr als Erdogan.


    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Lustig ist die Politik ja :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:


    und wieder wurde kurz vor einer Abstimmung ein neuer Vorschlag unterbreitet. Diesmal von den Linken.
    Mal schauen, ob wieder was verschoben wird.