Schindler, Kingsley (Samsunspor)

  • So schlecht fand ich ihn in den Testspielen jetzt auch nicht. Aber von seiner Statur her müsste da viel mehr Power, Tempo und Zielstrebigkeit sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das mit den Flanken wird wohl nie etwas werden. Wir können nur hoffen, dass sich ein Abnehmer findet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ehrlich gesagt empfand ich seine Flanken aber als gefährlicher als die von Eazy. Dennoch fehlt ihm in meinem Augen der letzte Wille, auch mal einen Zweikampf in der Offensive zu gewinnen oder defensiv einen Ball zu erobern.

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Mich würde nicht wundern, wenn da noch eine Anfrage von Bremen reinflattert. Schindler hat mit Markus Anfang in Kiel und Köln zusammengearbeitet. Und er bringt - bei allen spielerischen Defiziten - eben das Tempo mit, das Werder gestern gefehlt hat. Tempo, um die Seite zu beackern und Bälle schnell nach vorne zu bringen. Bei uns hingegen habe ich den Eindruck, dass Schindler schon den Anschluss verloren hat und er unter Baumgart keine große Rolle spielen wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Na dann wäre ja wohl eine Lösung für eine. Weiteren Abgang


    mal schauen ob Werder/Anfang das auch so sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei einem richtigen Angebot kann Anfang ihn gerne verpflichten. MM
    Seine Flanken alleine sind grausam. Ich werde nie verstehen das Profis nicht in der Lage sind ohne Bedrängnis den Ball sauber zu spielen.
    Entweder zu lang, zu kurz oder halb hoch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mich würde nicht wundern, wenn da noch eine Anfrage von Bremen reinflattert. Schindler hat mit Markus Anfang in Kiel und Köln zusammengearbeitet. Und er bringt - bei allen spielerischen Defiziten - eben das Tempo mit, das Werder gestern gefehlt hat. Tempo, um die Seite zu beackern und Bälle schnell nach vorne zu bringen. Bei uns hingegen habe ich den Eindruck, dass Schindler schon den Anschluss verloren hat und er unter Baumgart keine große Rolle spielen wird.

    Vorsicht Klugscheißmodus: Anfang und Schindler haben beim :FC: nicht zusammen gearbeitet. 8)

  • Aber er wurde geholt, als Anfang noch Trainer war :face_with_raised_eyebrow: grübel

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Mich würde nicht wundern, wenn da noch eine Anfrage von Bremen reinflattert. Schindler hat mit Markus Anfang in Kiel und Köln zusammengearbeitet. Und er bringt - bei allen spielerischen Defiziten - eben das Tempo mit, das Werder gestern gefehlt hat. Tempo, um die Seite zu beackern und Bälle schnell nach vorne zu bringen. Bei uns hingegen habe ich den Eindruck, dass Schindler schon den Anschluss verloren hat und er unter Baumgart keine große Rolle spielen wird.

    Woran machst Du fest, dass er den Anschluss verloren hat?


    Rein anhand der Spielzeiten und Berichte sieht es für mich fast eher so aus, als stünden seine Karten nicht schlecht, auf der RV-Position in die Saison zu starten. Nicht, dass ich das super finde, aber ich habe nicht den Eindruck, dass er bei Baumgart ein schlechtes Standing hat.

  • Rein anhand der Spielzeiten und Berichte sieht es für mich fast eher so aus, als stünden seine Karten nicht schlecht, auf der RV-Position in die Saison zu starten.

    Eher wächst mir ein drittes Ei, als dass das passiert!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Baumgart hat in seinem Trainingslagerfazit drei Spieler explizit erwähnt, die ihn positiv überrascht haben: Die beiden MS Modeste und Andersson, weil sie quasi voll mitziehen konnten, also ohne große körperliche Einschränkungen. Und, man glaubt es kaum, Kingsley Schindler. Kann natürlich Taktik sein, um ihn ins Schaufenster zu stellen, aber das fand ich schon erstaunlich!


    Baumgart: „Nicht aufhören. Weiterarbeiten“

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Könnte mir vorstellen dass das stimmt, Schindler war nämlich auch in einer Folge des FC Morgääähn Magazins mit dabei, in solche Formate baut man meistens nur Spieler ein die auch sehr wahrscheinlich bleiben.


    Zum Beispiel, Bornauw und Shkiri wurden bisher komplett aus der Social Media Arbeit des FC raushalten seit Saisonstart, außer halt auf Gruppenbildern vom Training.


    Drexler wurde auch gar nicht thematisiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre schön wenn er sich so entwickelt hätte dass man ihn hier dauerhaft brauchen könnte. Allerdings hat es letztes Jahr in Liga 2 bei Hannover nicht zum unumstrittenen Stammspieler gereicht. Würde mich schon etwas wundern wenn er so einen großen Sprung gemacht hätte.

  • Verkauf Schindler oder Leihe Limnios (sofern wirklich auf dem Abstellgleis) wären für uns interessant.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Im Bremer Worum.org Forum wird spekuliert dass Baumann zu Verhandlungen in Köln gewesen sei, und es um Schindler gegangen sein könnte.


    https://worum.org/threads/1925…21-2022-K-N-E-I-S/page782


    natürlich keine wirkliche Quelle, aber besser als nix.

    Amüsant, was die sich da zusammenfantasieren, zum Beispiel der eine User, dass man an Horn Interesse haben könnte oder die Behauptung, dass Baumgart Schaub nicht so pralle finden würde. Wie kommt man auf so etwas? :woman_facepalming:

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Amüsant, was die sich da zusammenfantasieren, zum Beispiel der eine User, dass man an Horn Interesse haben könnte oder die Behauptung, dass Baumgart Schaub nicht so pralle finden würde. Wie kommt man auf so etwas? :woman_facepalming:

    Ach naja, das sind halt auch Leute wie hier (teilweise) :winking_face: .
    Finanziell scheint es bei Bremen ja wie bei uns auszusehen. Ohne neue Einnahmen keine Ausgaben. Die Info, dass Baumann im Köln zu Verhandlungen gewesen wäre ist ja auch nur eine User-Aussage (die ein anderer indirekt bestätigt) als ein wirklicher verbriefter Artikel. Ich hab es trotzdem mal gepostet weil aktuell nicht viel los ist, und das Forum damals bei Ujah den Wechsel schon recht früh vermeldet hat.
    Ich bin mir nicht sicher ob Baumgart wirklich mit Schindler als RV plant, der wirkt auf mich wie eine Mischung aus Easy und Schmitz. Athletischer als Schmitz, aber nicht so flink wie Easy. Technisch eher Schmitz, Offensivdrang wieder eher Easy. Taktisch kann ich Schindler überhaupt nicht einschätzen, das ist ja lange Easys Problem gewesen. (zu wissen wann man wo stehen sollte, wann man drauf geht/ kommen lässt,...)


    P.S. An eine Schaub-Zukunft hier glaube ich auch nicht. Ich sehe ihn zentral hinter den Spitzen, und da haben wir genug Spieler. Für die Außenpositionen ist er mir zu phlegmatisch, zweikampfschwach und nicht schnell genug.