Schindler, Kingsley (Samsunspor)

  • Das war aber auch gar nichts nach seiner Einwechslung, hoffentlich finden wir einen Abnehmer, wie er da meistens orientierungslos seine Fehlpässe spielt, da können auch die paar (abgefälschten) Vorlagen vor Weihnachten nicht drüber hinwegtäuschen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir werden einen Abnehmer finden Oro. Keine Sorge :winking_face: gibt genügend Vereine in der zweiten Liga, die auch in der kommenden Saison Hilfe brauchen, um wieder 4. oder 5. zu werden :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kingsley abzugeben halte ich für sinnlos. Er flankt gegenüber schmitz oder ezibue besser und zeigt für mich in der Offensive bessere Leistungen. Seine Einwechslung kam zu spät. Hätte schon zur Halbzeit rein gemusst.

  • Er flankt besser?


    Drei Vorlagen, zwei abgefälscht und die dritte gegen Stuttgart konnte wohl nur Modeste so verwerten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Innerhalb so kurzer Zeit - zwei so unterschiedliche Gedanken: "Wie lange spielst du eigentlich schon Fußball???" Bei seiner Schnarcheinlage an der eigenen Eckfahne. Kurze Zeit später: "Was für ein Sahneabschluss!!! Super reingelaufen und technisch klasse abgeschlossen!!!"

  • DANKE du DERBYHELD!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Überhaupt kann Baumgart nur das aus der Truppe heraus holen, was er heraus holt...


    ... weil man auch nach Charakter "eingekauft" hat. Egal wer dafür verantwortlich zeichnet.

    "I cant afford an actual signature"

  • Innerhalb so kurzer Zeit - zwei so unterschiedliche Gedanken: "Wie lange spielst du eigentlich schon Fußball???" Bei seiner Schnarcheinlage an der eigenen Eckfahne. Kurze Zeit später: "Was für ein Sahneabschluss!!! Super reingelaufen und technisch klasse abgeschlossen!!!"

    Geht mir ähnlich. Wäre ich esoterisch veranlagt, würde ich meinen, meine Beschimpfungen eigener Spieler würden anschließend in Torerfolgen und Vorlagen münden. :smiling_face_with_halo:

  • Ha Ha! Sehr gut, das mit der Esoterik! Dann hätte allerdings Lemperke auch noch zum 0:2 getroffen, so wie ich den betitelt hab nach seinem Pass von der Eckfahne zum Gegner...


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Innerhalb so kurzer Zeit - zwei so unterschiedliche Gedanken: "Wie lange spielst du eigentlich schon Fußball???" Bei seiner Schnarcheinlage an der eigenen Eckfahne. Kurze Zeit später: "Was für ein Sahneabschluss!!! Super reingelaufen und technisch klasse abgeschlossen!!!"

    Ist zwar nach Derbyheld (klein, das Derby und der Held) unpopulär, aber die ersteren Gedanken habe ich leider öfter. Gestern dachte ich kurz, es wäre Easy...

    Egal, ihm will ich das Potential für konstant, wach und orientiert noch nicht absprechen. Dafür hat der Trainer zu viele in die Spur bekommen. Und mit ihm ja auch gestern alles richtig gemacht unterm Strich.

  • Freut mich immens für ihn- nachdem zuletzt ja wieder eher eine "der kann nix" Stimmung vorgeherrscht hat.

    4 Scorer in 15 Spielen ist mehr als ich ihm zugetraut hatte zu Saisonbeginn. Das macht ihn alles zwar nicht zu einem Weltklasse-Spieler, und seine Defizite sind für jeden erkennbar, aber er zeigt immer mal wieder dass er unser Spiel in Form von Vorlagen oder jetzt Toren bereichern kann. Nur punktuell, aber immerhin. Ich weiß nicht ob jeder BL Spieler den Ball gestern so ins Tor gebracht hätte.