Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • Leider haben wir mit Modeste, Andersson und Kainz drei Fragezeichen in meinen Augen ,ob sie eine Saison größtenteils spielen können. Ansonsten würden sich ja durch einige Abgänge durch auslaufende Verträge und Leihenden schon ein gewisser Spielraum ergeben, den müsste man dann allerdings auch vernünftig nutzen.

    Bei Modeste weiss man wirklich nicht ob der überhaupt in Form kommt, aber die anderen Beiden haben doch konstant gespielt. Bornauw hat doch auch Monate gefehlt, da hat man zweitweise auch nicht gewusst was mit dem ist.

  • Weil, wenn die gemutmaßte Summe bzgl. Transferüberschuss von 15-20 Mio. in etwa stimmen sollte, wir nicht für Höger 15 Mio. bekommen.

    Verstehe gerade bei dir deinen Schreib nicht so ganz


    falls wir wirklich einen ÜBERSCHUSS von 15-20 Millionen....
    Was heißt das jetzt eigentlich genau grübel
    Skhiri und Bornauw stehen noch mit Werten in der Bilanz - der Überschuss gemeint) grübel


    Oder mehr Erlöse als Ausgaben in diesem Sommer saldiert gesehen? grübel ...was ja schwer genug werden wird, da alle Käufer auf Corona verweisen und alle Verkäufer Corona ignorieren wollen


    und dann wird der FC ja wohl kaum mit dem vorhandenen Personal wohl kaum reichen, also muss günstig neu eingekauft werden, in der Hoffnung dass der Ersatz genauso gut funktioniert


    anscheinend fehlen uns allen doch einige Informationen, wie - wo - was

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich denke das Floedi meint das wir einen Überschuss von 20 Millionen erreichen müssen. So hatte ich das auch irgendwo im Netz gelesen. Also z.B. 30 Millionen einnehmen, 10 Millionen ausgeben.

  • tja müssen wir Summe x aus Transfers generieren oder können wir es uns leisten auch ohne Verkäufe die Saison anzugehen. Blicke nicht ganz durch...

    wir wollen- nicht wir müssen- das ist der kleine aber feine Unterschied im Gegensatz zu Bremen und Schalke zum Beispiel :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Aber nicht für solche Witzbeträge.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke wir müssen.

    Ums unmißverständlicher zu machen- wir müssen es aus eigenem Antrieb-
    noch nicht von Verbandsseite aus wie Schalke oder Bremen.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das wird aber am Ende nichts anderes sein! Daher werden wir jetzt verkaufen müssen. Welche Spieler da sind, werden wir noch sehen. Ich denke Bornauw wird zu 100% verkauft!

  • Das wird aber am Ende nichts anderes sein!


    Wird es nicht da wir die Lizenz ohne Auflagen erhalten haben, Schalke droht hingegen zB. ein Punktabzug vor Saisonbeginn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird aber am Ende nichts anderes sein!

    Das ist am Ende etwas komplett anderes da wir sowohl die erstliga sowie auch die Zweitliga Lizens ohne jeglich Auflagen bekommen haben/hätten.
    Wir wollen lediglich unser Eigenkapital wieder aufbauen allerdings ohne in der Notlage zu sein alles verkaufen zu müssen was nicht bei drei aufm Baum ist^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Auch hier gibt unser Vorstand mal wieder ein katastrophales Bild ab. Der soll klipp und klar sagen, unter 15 Mio.geben wir Bornauw nicht ab und fertig.
    Mit dem im Raum stehenden 8Mio Angebot und null Reaktion, zeigt man mMn eher schon Gesprächsbereitschaft und zwar nach dem Motto: etwas mehr geht da hoffentlich noch, aber zur Not nehmen wir das an.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich hoffe du hast Unrecht. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird aber am Ende nichts anderes sein! Daher werden wir jetzt verkaufen müssen. Welche Spieler da sind, werden wir noch sehen. Ich denke Bornauw wird zu 100% verkauft!

    Geil, das heisst also er bleibt :thumbs_up:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Auch hier gibt unser Vorstand mal wieder ein katastrophales Bild ab. Der soll klipp und klar sagen, unter 15 Mio.geben wir Bornauw nicht ab und fertig.
    Mit dem im Raum stehenden 8Mio Angebot und null Reaktion, zeigt man mMn eher schon Gesprächsbereitschaft und zwar nach dem Motto: etwas mehr geht da hoffentlich noch, aber zur Not nehmen wir das an.

    Weisst du das es 0 Reaktion dazu gab?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Auch hier gibt unser Vorstand mal wieder ein katastrophales Bild ab. Der soll klipp und klar sagen, unter 15 Mio.geben wir Bornauw nicht ab und fertig.
    Mit dem im Raum stehenden 8Mio Angebot und null Reaktion, zeigt man mMn eher schon Gesprächsbereitschaft und zwar nach dem Motto: etwas mehr geht da hoffentlich noch, aber zur Not nehmen wir das an.

    Wie kommst du denn jetzt auf den Stuss? Sorry aber wieso sollte der Vorstand jetzt auf einmal öffentlich Verkaufsverhandlungen führen? Der Vorstand?!

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • @iwrestledabearonce: Hast Du den Ironie-Smiley vergessen? Wieso sollte der Vorstand sich zu Transfersummen oder Verhandlungen äußern?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Auch hier gibt unser Vorstand mal wieder ein katastrophales Bild ab. Der soll klipp und klar sagen, unter 15 Mio.geben wir Bornauw nicht ab und fertig.
    Mit dem im Raum stehenden 8Mio Angebot und null Reaktion, zeigt man mMn eher schon Gesprächsbereitschaft und zwar nach dem Motto: etwas mehr geht da hoffentlich noch, aber zur Not nehmen wir das an.

    Ja am besten kommentiert Wolf jetzt jedes Gerücht.