Bornauw, Sebastiaan (VfL Wolfsburg)

  • Echt schade, dass wir so ein Corona-Jahr hatten. Wie entspannt würden wir in die Zukunft schauen, wenn wir mit dieser Mannschaft keine Notwendigkeit hätten, Leistungsträger zu verkaufen.


    Daran sieht man, dass die letzten Jahre gar nicht so schlecht gearbeitet wurde.

  • Sorry, das ist mir zu einfach gedacht, wenn man jetzt die Schuld in der Corona Krise sieht!


    Klar hat dies auch eine Ursache, das wir Minus gemacht haben, aber hauptsächlich waren/sind doch wohl die gut dotierten Verträge ohne großen sportlichen Gegenwert Schuld!


    Wenn er uns jetzt verlassen muss, da wir das Geld brauchen, dann tut es mir leid. Schließlich ist er einer der wenigen Spieler, denen man abgekauft hat, das er alles für den Verein reingehangen hat.

  • Wie ich bereits geschrieben habe kann so ein Verkauf aber auch einen Fortschritt bringen, wenn das Geld sinnvoll reinvestiert wird!
    Ich hab da immer das Beispiel geromel im Kopf. Ratz fatz sind Werte verbrannt, die wir aber eigentlich brauchen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Laut OneFootball will Wolfsburg 8 Mio. für Seb bezahlen. Dafür kann der Düsseldorfer ein von ihm getragenes Trikot haben :pouting_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • 8 Mio. :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Unsere Doofies machen das bestimmt auch noch. :woman_facepalming: ... ich sehe zwischen Lacroix und Seb keinen Unterschied von 22 Mio. Wenn die für Lacroix wirklich 30 Mio. bekommen dann sollten wir schon 15-18 verlangen.

  • Unsere Doofies machen das bestimmt auch noch. :woman_facepalming: ... ich sehe zwischen Lacroix und Seb keinen Unterschied von 22 Mio. Wenn die für Lacroix wirklich 30 Mio. bekommen dann sollten wir schon 15-18 verlangen.

    Ich weiß gerade nicht wie alt der Franzose Ist, aber eine viel bessere erste Saison als Bornauw hat der bestimmt nicht gespielt. Ich sehe da auch nicht so einen großen Wertunterschied von 22Mio. (8 - 30)
    Das ist albern.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • 8 Mio. sind ein schlechter Scherz. Es sei denn es sind 8 Mio plus Spieler X. Hätte Golfsburg denn jemanden der uns weiterhelfen würde?


    Ansonsten sollten wir da pokern, denn die Engländer werden sicherlich im zweistelligen Mio Bereich zahlen!

  • Rex ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • 8 Mio. + Rex + die 3 Mio. die Schmaddi sich gegönnt hat... da könnte man verhandeln.

  • Die Stellungnahme "unverkäuflich" lässt leider zu lange auf sich warten.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • ich denke wir brauchen Cash und keine Geldwerte in Spielern. Wenn der FC sich von dem Eierkopp abermals abziehen lässt ist ihm nicht mehr zu helfen. Ich hoffe die Verantwortlichen bleiben cool und nennen eine annehmbare Summe und bleiben dabei.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn die Summe überhaupt stimmt, ist das halt ein erstes Angebot.
    Dass die nicht gleich mit 15+ um die Ecke kommen, ist klar.
    Zumal seine Saison jetzt auch nicht auf dem Niveau war.
    Aber generell will ich ihn nicht bei einem anderen Team in der Liga sehen. Seb passt nahezu perfekt nach England. Gerne auch erst in einem Jahr.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)