Wer wird wohl neuer Trainer für die Saison 19/20 oder wen wünscht ihr euch?

  • Ich glaube immer noch das längst feststeht das es Hecking wird man es aber nicht nach außen trägt um Hecking den Abschied in Gladbach nicht zu versauen und man bis Saisonende stillschweigen vereinbart hat damit Hecking einen würdigen Abschied erhält.
    Auch gestern bei den Interviews wurden einige Spieler gefragt ob Sie sich vorstellen können weiter mit Pawlak zu machen, sind da alle ausgewichen und sagten das es für die nächsten 3 Spiele oder moch 2 Spiele wäre.
    Ich denke im Verein weiß man Bescheid.
    Eigentlich braucht Veh bei Spielervertragsverhandlungen eine klare Ansage wer Trainer ist um Spieler nach Köln zu holen oder würdet Ihr unterschreiben wenn Ihr nicht wisst unter welchem Trainer.
    Deswegen ist für mich klar das es längst feststeht und alle zum Stillschweigen verdonnert wurden, damit Hecking den Abgang bekommt den er verdient hat.
    gassi :effzeh:

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Auch gestern bei den Interviews wurden einige Spieler gefragt ob Sie sich vorstellen können weiter mit Pawlak zu machen, sind da alle ausgewichen und sagten das es für die nächsten 3 Spiele oder moch 2 Spiele wäre.

    Wobei es auch ziemlich dumm wäre, als Spieler nach einer Woche sich da zu einer Aussage leiten zu lassen.

  • Nach den beiden Interviews....nach unserem Spiel....und vom Gefühl her.....würde ich Pawlak sofort als Trainer nehmen.


    Aber ich glaube auch, dass Hecking die größere Erfahrung hat (logisch!) i. S. 1. Liga und vor allem Transfers! Deshalb ist er wohl im Moment der „bessere“ Trainer für uns! Wenn es denn so kommt, dass es Hecking wird, bin ich auch damit zufrieden.
    Das gleiche gilt sogar für den Big Lover..... :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Vielleicht benötigt unsere Mannschaft einfach jemanden der schon bewiesen hat das er Erste Liga kann. Nach dem Motto, der hatte schon Riesen Erfolge und vor ihm haben wir Respekt. Vielleicht so in der Richtung?

  • Hecking?!....Mannomann. Trainer bei den Radkappen, Trainer bei Güllehausen. Man muss schon was schlucken als FC Anhänger....

  • ist halt alles Spekulatius


    Meine Vermutung ist eher (abgeleitet von anderen Unternehmen) hat die Mannschaft Respekt vor der Arbeitsweise des Trainers oder nicht. Und wenn ich dann für mich das dazu nehme was so gesagt wurde, dann kann es gut sein, dass es hier das Problem war - wenn ein System nicht funktioniert und der Trainer weicht nicht davon ab, weil er es WILL...kann, muss aber nicht sein.


    Interessant fand ich, dass z.B. Pawlak sagte auf die Frage: was bist du - eher Motivator oder eher ein Taktiker, als Antwort gab: ich sehe mich eher als Kommunikator und dann natürlich spielen Motivation und Taktik auch eine Rolle bei mir (so sinngemäß) - und das hat er bei seinen bisherigen Trainerpositionen ja auch umgesetzt; bei der U21 schon zum zweiten Mal. Respekt genießt Pawlak beim FC garantiert - ob das ausreicht für die 1. Liga kann ich nicht beurteilen.


    Sollte Hecking Lust verspüren auf die Herausforderung FC Köln, warum nicht.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vielleicht kommt ja wieder jemand mit dem keiner rechnet.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Es ist seltsam ruhig, wenn die Sprache auf Hecking kommt.
    Ich habe die leise Ahnung, das Ding ist schon eingetütet.


    Aber auch mit Pawlak hätte man es gerne probieren können.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • grübel :question_mark:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hm, da stand „Aktion“ dran :face_with_tongue:

    Dann hast du das Schild nicht richtig gelesen, es stand "Aufstiegs Aktion - besonders wertvoll" dran.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • @Heimerzheimer hat ja im anderen (Lehmann)Thread geschrieben, dass er gerne noch etwas für die kommende Saison testen würde. Sollte Andre Pawlak es hinbekommen, dass unsere durchgefeierten Volleulen noch 2 mal ordentlich spielen, möglicherweise unter veränderter taktischer Vorgaben, dann braucht man keinen weiteren Beweis, ob unsere Spieler dem Interimstrainer folgen.


    Wie gesagt, ich habe bei Pawlak ein gutes Gefühl.


    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • In einem Interview mit dem ZDF sagte Veh heute, als er auf die Trainerfrage angesprochen wurde, dass es nicht allzu lange dauert, bis man was bekannt geben wird.


    Klingt so, als sei man intern dann doch recht weit. Ich hab aber auch so das Gefühl, dass das eher gegen Pawlak sprechen könnte - denn dessen Verpflichtung könnte man ja sicherlich sofort öffentlich machen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sag ich doch die ganze Zeit...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Veh im Interview bei ZDF.. wo denn? Nachrichten?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja das Argument hat was :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: