16. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 2-4 (Mi 18.12.19/20:30)

  • Eigentlich kaum zu fassen, dass wir jetzt zweimal hintereinander auch endlich mal das nötige Matchglück hatten. Der geschenkte Platzverweis gegen Leverkusen und das abgefälschte Anschlusstor aus dem Nichts heute. Ohne so was kommste nicht da unten raus! Muss man auch mal festhalten. Allerdings nützt das alleine auch nichts, wenn die Mannschaft dann nichts daraus macht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Eigentlich kaum zu fassen, dass wir jetzt zweimal hintereinander auch endlich mal das nötige Matchglück hatten. Der geschenkte Platzverweis gegen Leverkusen und das abgefälschte Anschlusstor aus dem Nichts heute. Ohne so was kommste nicht da unten raus! Muss man auch mal festhalten. Allerdings nützt das alleine auch nichts, wenn die Mannschaft dann nichts daraus macht.

    Ist schon richtig. Aber es gibt so ein Glück, und ein anderes.
    Ich finde man hat in beiden Spielen gesehen, dass man sich auch sein Matchglück hart erarbeiten kann.

  • Saugeiles spiel. Drehbuch hätte man nicht besser schreiben können.


    hz1
    Gut mit gespielt aber irgendwie chancenlos. Anstatt 4-0 für Eintracht nach Sonntagsschuss 1-2


    hz2
    Mutig nach vorne. Auch bei 2-2 weiter nach vorne. Nicht Bus parken sondern voll auf Sieg


    Gisdol
    Respekt. Erneut mit seinen Wechseln das Spiel positiv entschieden. Kainz eingewechselt, Drexler nicht ausgewechselt.


    Gisdol mit 7 Punkten aus 5 spielen.
    Beierlorzer hat dafür 11 (!) spiele gebraucht.


    Unsere jungen machen weiterhin sehr viel Spaß. Katterbach für mich einer der besten!!


    Horn gegen Kamada das 3-2 gehalten. Sehr starke Leistung.


    Schmitz.
    Undankbare Aufgabe gegen kostic. Für mich ist kostic einer der besten Linksaußen in Deutschland. Hat er relativ gut gemacht. In hz2 stark verbessert.


    Sau geile Truppe. Sau Geiler Trainer.
    So kann man doch nicht Absteigen.Weiter konzentriert arbeiten und Samstag Werder schlagen!

  • Ist schon richtig. Aber es gibt so ein Glück, und ein anderes.Ich finde man hat in beiden Spielen gesehen, dass man sich auch sein Matchglück hart erarbeiten kann.

    Ja, sage ich ja, man muss das auch nutzen bzw. in Punkte umsetzen. Das geht nur über diesen Einsatz wie gegen Lev. und heute in der zweiten Halbzeit.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • schade, ewald. Das war ne ganz schwache analyse...... sagt ein ehemaliger lienen jünger....

    Das habe ich auch gerade gedacht ... 'die armen FFer' ... mithin haben wir nach Lienen nur gewonnen, weil FF platt ist nach 30 Pflichtspielen diese Saison ... Nope - das ist definitiv zu flach gedacht lieber Ewald

  • Na kann uns doch egal sein was Ewald sagt. Es ist sicherlich nicht falsch das FF wirklich am Stock ging. Nur muss man halt auch erstmal 4 Tore erzielen und das umbiegen. Ich hab ja nur die letzte halbe Std geguckt weil ich ja geputzt habe. Und da haben wir nicht locker gelassen. Wir wollten das unbedingt.