Bis dass der Tod uns scheidet.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Manchmal sind es die unerwarteten Fälle :candle: , die uns fassungslos zurück lassen


    gestern Abend ist der Mann unser Jüngsten Arbeitskollegin mit 41 Jahren einfach umgefallen, tot
    Kollegin möchte erst mal alleine Zeit mit ihrer Tochter verbringen, die jetzt ins 3. Schuljahr kommt im Sommer
    :candle: :candle:

    :candle: :candle: :candle:


    Ich möchte kurz dazu äußern. Ich hatte letztes Jahr ziemlich schnellen Puls (100 im Ruhezustand) und einen, für mich sehr gut zu hörenden Herzschlag. Was gerade Abends beim einschlafen nervend war. Am Morgen nach der US-Präsidentenwahl bin ich wach geworden und mein linker Arm war komplett eingeschlafen, also bin ich direkt zum Arzt.


    Der hat mich dann ins Krankenhaus eingeliefert. Ganz kurz, bei mir war es nicht das Herz, sondern ich habe eine ernsthafte Schlafapnoe. Das ist eine unterbewertete "Volkskrankheit" Es geht hier um Atemaussetzer beim Schlafen. Du denkst du schläfst, aber für deinen Körper, besonders für den in Herz, ist das Hochleistungsarbeit pur.


    Ich habe das jetzt mit Medikamente und einer Schlafmaske im Griff und fühle mich großartig, aber mir bleiben die Worte meines Arztes im Kopf:


    "Jedes Jahr fallen in Deutschland alleine ca. 50.000 einfach um und sind tot. Einfach so." Da fragt sich jeder, wie kann das sein. Aber meist gibt es Warnzeichen vom Körper. Daher Freunde, wenn ihr das Gefühl habt, irgendetwas stimmt nicht, wie zum Beispiel lauter und schneller Herzschlag, geht zum Arzt und lasst Euch checken.


    Es geht so schnell, ein Fingerschnipps und das war es. Das musste ich los werden.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?