03. Spt: SC Freiburg - FC 1-2 (Sa 31.08.19/15:30)

  • was macht Czichos?


    ich habe keine Lust mehr! :face_vomiting:

    er ist doch um längen besser als Mere..... :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gegentor ist leider einfach Pech! Jeder der schon mal selbst Fussball gespielt hat wird sagen dass das passieren kann...


    Das Foul von Drexler war leider eins... Ist halt das Problem, dass der VAR GEGEN uns immer funktioniert... FÜR uns so gut wie nie :frowning_face:

  • Das war schon ein Foul von Drexler, wäre es andersrum gewesen hätten wir uns da auch zu Recht beschwert. Bin mir nur nicht sicher ob der VAR auf der anderen Seite auch eingegriffen hätte...bin mir da nicht so sicher!!!

  • Für mich ein klarer Regelverstoß des VA. Der Schiri hat alles gesehen und es bewertet. Von daher MUSSTE der VA aus meiner Sicht nicht eingreifen. Aber es war ein Foul. Dennoch für mich nicht nachvollziehbar. Davon muss sich der FC erst mal erholen. Jetzt wird es aus meiner Sicht ein anderes Spiel mit Vorteilen für Freiburg.
    Ich mache dem FC heute keinen Vorwurf.
    Bisher.

  • Hört auf zu jammern. Das kann man als Foul pfeifen. Es ist einfach eine sauschlechte Abwehr und mit der holt man nichts in der 1. Liga. Für mich ne Kaderfehlplanung. Aber das hat Veh letzte Saison auch schon nicht hinbekommen.

  • Leck mich am Arsch ist das eine scheiße


    Tolle erste Halbzeit und liegst zurück :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das war schon ein Foul von Drexler, wäre es andersrum gewesen hätten wir uns da auch zu Recht beschwert. Bin mir nur nicht sicher ob der VAR auf der anderen Seite auch eingegriffen hätte...bin mir da nicht so sicher!!!

    Bei einigen Vereinen meldet sich der VAR nicht, und das konstant, ich sage nur Bayern München. Man hat immer das Gefühl als wird bei uns förmlich nach irgendetwas gesucht wo man dem FC einen Nachteil verschaffen kann. Klar war das von Drexler ein Foul, dennoch: Bei anderen Teams wird da einfach nicht eingegriffen und keiner versteht es. Ich sage nur nichtgegebener Elfmeter in Wolfsburg bei Drexler. Da meldet sich aus dem Keller niemand.


    Ich habe keinen Bock mehr. Hammerhartes Programm, die Jungs hauen sich rein und bekommen nur auf die Fresse. Erinnert gravierend an die Abstiegssaison. Lass uns nach den 5 Spielen 0 Punkte haben dann brennt hier der Baum. Wir brauchen min. 20 Punkte in der Hinrunde. Gute Truppe gefühlt, aber hilft ja nix wenn du null Punkte holst.

  • Ich hatte ja geschrieben der VAR schenkt uns einen ein und wir gewinnen trotzdem.



    Come on FC, zeigt es diesen Fi....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unabhängig vom Videobeschiss aber das hat man davon wenn man einen Czichos statt Mere aufstellt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gegentor ist leider einfach Pech! Jeder der schon mal selbst Fussball gespielt hat wird sagen dass das passieren kann...


    Das Foul von Drexler war leider eins... Ist halt das Problem, dass der VAR GEGEN uns immer funktioniert... FÜR uns so gut wie nie :frowning_face:

    Nein das Gegentor ist nicht nur Pech. Nimmt er seinen rechten Fuss um den Ball rauszuschlagen, passiert sowas eher nicht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: