Beierlorzer, Achim (GF Jahn Regensburg)

  • Da bin ich bei dir. Das Team kann deutlich mehr. Ich glaube an unsere Tauglichkeit für Liga Uno, allerdings muss diese über das Kollektiv und ne ordentliche Taktik kommen. Und da geht noch zu viel schief bei den Einzelleistungen und unserer taktischen Ausrichtung. Kaum Abstimmung und viel zu wild um es mal kurz zu fassen.
    AB habe ich noch nicht abgeschrieben. Irgendwie glaube ich nicht, dass der Kerl nur schön reden kann. Ich glaube er kann auch ordentlich coachen. Allerdings muss er sich jetzt quasi heute in die Liga arbeiten und voll auf der Höhe sein, denn Liga 1 ist einfach brutal für unsere Möglichkeiten.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich glaube er kann auch ordentlich coachen.

    Ich glaube Beierlorzer hat eine sehr gute Menschenführung. Das betont Veh ja immer und immer wieder.
    Finde ich auch gut, dass Veh das Suchkriterium danach ausgerichtet hat, nachdem Anfang
    dort scheinbar Defizite hatte.


    Allerdings gehört zu einem gutem Trainer nicht nur die Führungsqualität,
    sondern natürlich auch das Taktische.


    Und da beobachte ich die kommenden Spiele, was Beierlorzer noch im Petto hat.


    Ein bisschen mehr Variabilität sollte uns gut tun.
    Ganz zu schweigen innerhalb eines Spiels, wo man auch mal die Taktik dem Gegner
    und dem Spielverlauf anpasst. Ich erwarte da ja keinen Nagelsmann,
    der das in einem Spiel gut umstellen kann.


    Ich hoffe, dass wir in den nächsten Spielen diese Entwicklung sehen,
    und natürlich auch Ergebnisse.

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man muss versuchen, "versteckt" zu foulen. Gerade so hart spielen, dass es der Schiri nicht pfeift. So wie z.B. Lewandowski bei seinem Kopfballtor gegen uns. Einfach vorher den Gegner wegschubsen, schon hat man viel Platz und drin ist er. Das schafft Köln nicht. Oder bei Ballverlust und drohendem Konter kurz einen Gegner legen. Aber nicht brutal und nicht nah vor dem eigenen Tor. Ziel: Freistoß Gegner, Zeit zum Aufstellen mit allen Mann hinter den Ball in der defensiven Grundordnung. Das fehlt bei uns absolut.


    Das würde bei uns ja auch nicht klappen, da der VAR bei uns alles immer kleinlichst kontrolliert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also ich denke geht AB hat Veh auch fertig bzw. bekommt keinen neuen Vertrag oder möchte auch gar keinen mehr. Dann bin ich auch gespannt, was der Veh Buddy Alexander Wehrle macht. Ich glaube unsere derzeitige Position kann eine mächtige Kettenreaktion auslösen, wenn AB es nicht schafft das Ruder wieder rumzureissen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Dann ist das halt so. Niemand ist unersetzbar. Das Wehrle so an Veh hängt glaub ich kaum Alex ist schließlich schon länger da und hatte auch zu Schmadtke in gutes Verhältnis und ist auch nach dessen Abgang geblieben

  • jap aber das werben des VFB ist ja nicht weniger geworden. Letztendlich sehe ich das aber auch so wie Coby Dick wer gehen möchte soll das tun. Würde es mir aber lieber bei dem ein oder anderen Spieler wünschen anstatt bei Wehrle :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ja, und dann können wir hoffentlich diesen Threat hier schließen, weil dann ein Anderer hier aufschlagen muß.
    Leute mit bundesligaerfahrung wären da klar gefragt.
    Habe nie verstanden, warum Leute wie Hecking oder Labbadia im Frühjahr nicht in der Verlosung waren und wir jemanden geholt haben, der die 1. Liga nur vom Papier her kennt.

    Ich kann den Sch... mit der Unerfahrenheit nicht mehr hören!
    Die Trainer arbeiten im Team,und beide Co Trainer kennen die Mannschaft(zumindest den Großteil aus dem FF )
    Einer der beiden hat sogar einige Jahre Bundesligaerfahrung-und das mit genau diesem Verein!
    Da ist es kokolores von Fehlender Erfahrung zu reden :face_with_symbols_on_mouth:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dann ist das halt so. Niemand ist unersetzbar. Das Wehrle so an Veh hängt glaub ich kaum Alex ist schließlich schon länger da und hatte auch zu Schmadtke in gutes Verhältnis und ist auch nach dessen Abgang geblieben

    das Verhältnis zu Schmadtke war nach meiner Beobachtung nur zu Beginn gut...und hatte sich dann doch abgekühlt, aber das hat man nicht so an die große Glocke gehängt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Haben sie auch bei dem Namen Labbadia. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Veh als Alphatier duldet halt kein zweites Alphatier neben sich. Deshalb Beierlorzer. Und nicht Labbadia.
    So einfach ist das.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was ihr immer alles wisst...da bin ich immer wieder beeindruckt! Durch den TV in die Köpfe der Menschen zu schauen ist schon eine Begabung würde ich sagen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ausnahmsweise würde ich deinem Vorschlag mal mit weniger Skepsis entgegen treten wenn du mir erklärst was die Vorzüge eines Skispringers als Torwart-Trainer wären.

    Naja um dem Timo mal das fliegen zu lehren. Damit er den Zeitpunkt zum Absprung besser timen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)