Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Das Gefühl hab ich momentan allerdings bei ziemlich vielen Feldspielern. ich hab so ein wenig das Gefühl, dass das Fitness-Nachholprogramm, dass Gisdol bei Antritt vermeintlich durchgezogen hat, jetzt Kröner kostet. Keine Ahnung ob das Sinn macht aber anders kann ich mir nicht erklären dass wir im physischen kaum noch konkurrenzfähig sind.

    Hätte es das Nachholprogramm nicht gegeben,dann wären wir chancenlos abgestiegen-dann lieber die Körner weg wenn wir durch sind grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Easy wird sich auch noch weiter entwickeln. Bin ich überzeugt. Hat im Laufe der Saison einen Sprung nach vorne gemacht. Und ein schneller Spieler ist wichtig für uns.

    Ich mag Easy unheimlich gern aber wenn wir ehrlich sind, ist das einzige was er kann schnell laufen. Er wird immer wieder Böcke drin haben, haarsträubende Fehler und unnötige Fouls machen. Beim offensiv Spiel weiß er aus meiner Sicht oftmals auch gar nicht was er da gerade tut. Ein bisschen links und rechts wackeln und hoffen, dass sich was ergibt.

  • Hätte es das Nachholprogramm nicht gegeben,dann wären wir chancenlos abgestiegen-dann lieber die Körner weg wenn wir durch sind grübel

    ich hab das ja nicht wertend gemeint, sondern suche mir selbst eine Erklärung, warum wir jetzt gefühlt zumindest häufig körperlich nicht ganz mitgehen können.

  • Würde mir wünschen, das er sich nicht angewöhnt, zu Easy zu sein. Ich mag ihn echt gerne. Und sein Naturell meine ich damit nicht. Ich habe nur zu oft das Gefühl, das er bissel zu wenig Konzentration und Strom da reintut. Da geht mehr Easy! Hau ma mehr rein. :winking_face:

  • Mann warst du schlecht Easy. Jeder Ball in die Füße des Gegners oder ins aus.

    Fear the Reaper !!!

  • Kann mich gut an die ersten Spiele erinnern. Das war vielversprechend. Da hattest Du das Gefühl, das da jemand um jeden Meter fightet. Das ließ dann schon etwas nach...dann kam wieder etwas mehr...


    Und dann diese letzten Wochen. Wie schon grundsätzlich gesagt...die Gesamtleistung aller war schlecht. Aber ich will jetzt die nächste Zeit mal zu jedem meine Sichtweise erläutern, auch wenn es ein Mannschaftsport ist. Auch wenn es da nicht geht, sich einzelne herauszupicken. Dinge übertragen sich halt aber auch auf andere. Und letztendlich, setzt sich eine Gesamtleistung der Mannschaft eben doch aus Einzelleistungen zusammen. Also...es is nie jemand allein.


    Altobelli. Du schlurfst nur noch über den Platz, als wenn Du Deinem Namen alle Ehre machen willst. EASY. Easypeasy. Was is los? Man kann Fehler machen Junge. Es braucht auch nicht immer alles gelingen. Aber was Du da in den letzten Wochen seit Corona fabriziert, das is ohne jede Einstellung. Wir spielen hier Profifussball. Da muss mehr Biss und Leidenschaft da rein. Wir können uns doch hier nicht bissel easy unsere Eier schaukeln. Ich hab es Dir schon vor 2 Wochen freundlicher gesagt. Und dann kloppst Du da 2 Spiele hin wo ich denke....Alter, so wenig Bock hab ich auch noch nich so oft gesehn. Gewöhn Dir so eine Scheisse nicht an. Der Name Easy is solange witzig, wie man fightet, und nich da dranne geht als wenn das alles ganz Easy is. Das isses nicht.


    :exclamation_mark:


    So. Musste mal raus. Hey...ich mag Kingsley.. Also deshalb sag ich das ja gerade so. So, wie ich als Trainer mit ihm reden würde. Da is mehr im Tank. Wie bei vielen anderen.

  • der Junge is einfach mega sympathisch. Gerade die Episode 10 von 247FC geguckt.


    Super lustiger Kerl, für jeden Quatsch zu haben. Aber auch tiefgründig und sehr anständig.


    Ich hoffe er steigert sich nächste Saison und wird uns konstant helfen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich finde, dass er unter Gisdol bereits einen Riesen Schritt gemacht hat! Wenn er sich noch weiter steigert umso besser.... dann werden allerdings auch zeitnah Interessenten auftauchen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich finde, dass er unter Gisdol bereits einen Riesen Schritt gemacht hat! Wenn er sich noch weiter steigert umso besser.... dann werden allerdings auch zeitnah Interessenten auftauchen!

    fand seine Leistungen bis auf wenige Ausnahmen nicht so prickelnd,, aber man hat ja bei Cordoba gesehen wie schnell sich das ganze ändern kann.

  • Der Junge ist aber auch jung und hat eben noch keine Bundesliga gespielt. Er hat das finde ich recht ordentlich gemacht....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Bringt eigentlich alle Voraussetzungen mit.
    Muss sich taktisch verbessern.
    Spielt oft zu vogelwild.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ehizibue ist unwahrscheinlich schnell. Wenn ich es richtig drauf habe, dann ist er unter den TOP 3 von
    der Geschwindigkeit in der Liga. Will heissen: da muss eigentlich mehr heraus kommen in der Offensive
    bei der Geschwindigkeit. Das kann eine richtige Waffe sein. Und ich denke, daß das Trainerteam die
    Waffe Ehizibue konsequent entwickeln muss. Schnelligkeit kannst du nicht lernen, die Grundvoraussetzung hat er also. Er muss feilen an seinen Flanken, seinem Abspiel, vor allem aber an
    dem Gefühl für den Moment wo er in den freien Raum vorstossen kann.


    In der Defensive muss er sich bewusst sein, daß kein Bundesligaspieler im Sprint an ihm vorbei kommt.
    Also, daß er es nicht nötig hat, zu früh drauf zu gehen oder in blödsinnige Tacklings zu gehen.


    Von ihm will ich eine deutliche Steigerung in der nächsten Saison sehen.

    Lettore silenzioso

  • Völlig richtig @Listlos
    Alles was du sagst stimmt, aber ich finde trotzdem, dass er für sein noch sehr junges Alter eine gute erste Saison gespielt hat.
    Routine und Erfahrung fehlt ihm noch, aber die kann eben noch kommen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Völlig richtig @Listlos
    Alles was du sagst stimmt, aber ich finde trotzdem, dass er für sein noch sehr junges Alter eine gute erste Saison gespielt hat.
    Routine und Erfahrung fehlt ihm noch, aber die kann eben noch kommen

    Ich finde auch, daß er sich gesteigert hat im Laufe der Saison...Und ich bin der Überzeugung, daß da
    ganz sicher noch mehr drin ist. Aber der Junge ist einer von denen, die konsequent gefordert und
    geführt werden müssen - ganz klare Sache für einen Trainer, da zu entwickeln.

    Lettore silenzioso

  • Ich mag grundsätzlich Spieler wie ihn. Sie spielen mit dem Herzen. Manchmal vllt zu wenig mit dem Kopf. Das kommt dann aber auch mit der Erfahrung. Für uns grundsätzlich eine Verpflichtung die absolut sinn gemacht hatte.


    Wenn er bereit ist an den richtigen Schrauben zu drehen kann er unverzichtbar fur uns werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Vor allem sollte man ihm das Flanken beibringen. Dann wird er auch wieder öfter nach vorne marschieren und dabei seinen Hauptvorteil, die Schnelligkeit, ausspielen. In den letzten Partien wirkte er doch sehr gehemmt und blieb sicherheitshalber auch in Situationen hinten, wo mehr Offensivdrang möglich gewesen wäre.


    In der Höhe des eigenen 16ers herumzudaddeln hat man ihm ja weitgehend abgewöhnen können.

  • Lt Easy Aussage kurz vor Saisonende macht er das ja: Flanken üben


    Ist halt mMn nicht eine Sache von ein paar zusätzlichen Übungseinheiten, dauernd noch was bis es besser sitzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gisdol scheint ihm nicht zu trauen wenn selbst Höger vor ihm ist. Dabei konnte man es gestern sehen, was für einen Unterschied es macht. Hoffentlich bekommt er noch mehr Spielzeit und zahlt es mit Leistung zurück.

  • Easy hat einfach nen richtigen Durchhänger in der Vorbereitung gehabt. Gestern sah das schon wieder wesentlich besser aus und er hatte auch wieder den Mut sich offensiv einzuschalten. Gisdol hat das nach dem Spiel auch anerkannt und gesagt das er wieder auf dem Weg zu mehr Spielzeit ist. Das kann für uns nur gut sein, denn vom Gesamtpacket ist Easy sicherlich der RV in unserem Team der am meisten mitbringt. Denke bei ihm ist es in der Hauptsache nen Kopf Thema das ihm manchmal im Weg steht, aber dafür haben wir ja nun auch nen Mentaltrainer.

  • Kann es sein, dass Easy auch nicht immer zuhört? - Evtl hat Gisdol es ihn fühlen lassen - Easy scheint sich via Instagram irgendwie beschwert zu haben -


    wie auch immer: anscheinend hat es was geholfen...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: