Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Das ist definitiv kein Bundesliga Niveau, er kann offensiv spielen und dort die Linie hoch und runter rennen, aber in der Defensive ist er ein Sicherheitsrisiko wie beim Elfmeter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist definitiv kein Bundesliga Niveau, er kann offensiv spielen und dort die Linie hoch und runter rennen, aber in der Defensive ist er ein Sicherheitsrisiko wie beim Elfmeter.

    mMn kein Elfmeter. Der berührt den doch so gut wie gar nicht.
    Über seine Flanken brauchen wir nicht sprechen, aber ansonsten waren andere viel viel schlechter.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Das Flanken müsste man ihm verbieten, es sei denn er übt in den nächsten 2 Wochen jeden Tag 3 Stunden Flanken.


    Hinten auch schwach. Also vorne wie hinten nicht zu gebrauchen.


    Wolf soll ganz passabel RV spielen können, hoffentlich wird das mal probiert.

  • Das ist definitiv kein Bundesliga Niveau, er kann offensiv spielen und dort die Linie hoch und runter rennen, aber in der Defensive ist er ein Sicherheitsrisiko wie beim Elfmeter.

    Stimmt, aber auch in der Offensive bringt ein Außen, der nicht flanken kann, nicht viel. Im Endeffekt ist so ein Easy dann komplett überfordert und baut Mist.


    Ich habe das heutige "Experiment" von Gisdol mal eben rein gar nicht verstanden.

  • Ich frage mich auch hier was die eigentlich trainieren. Flanken kann man doch üben. Tut mir leid, aber derlei verstehe ich nicht. Jeden Tag eine Stunde extraschicht und nach einem Montag sollte es schon deutlich besser sein.

  • Easy hat mir ehrlich gesagt heute von der Einstellung mit am Besten gefallen! Er hat sich bemüht, war immer anspielbereit und hat zumindest mal ein bisschen Derby-Pfeffer reingebracht, indem er sich nicht hat alles gefallen lassen! Seine Flanken sind weiterhin unbrauchbar, bei dem Elfmeter kann er sich schlauer anstellen, wobei der Güllebauer das auch clever gemacht hat. Ein klarer Elfer war es aber nicht finde ich.


    Ansonsten muss Easy einfach an seinen Flanken arbeiten, aber so schlecht wie teilweise dargestellt finde ich ihn nicht!

  • Ich frage mich inzwischen, wer ihm Erstlifareife attestiert hat....


    Der Grat zwischen Genie und Wahnsinn ist schmal, aber er ist leider zu oft auf der falschen Seite unterwegs....

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Du solltest den Rest des Beitrags auch mitlesen. Er schwankt zwischen großartigen Aktionen und saudämlichen Fehlern und Aussetzern.


    Nur können wir uns Letztere halt nicht leisten und auf Dauer kosten uns solche Nummern zu viele Punkte und das ist gerade für einen Verein, der sich anstrengen muss, um in Liga 1 zu überleben, eine Belastung.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Da gibts genug andere im Team, die keinen Deut besser waren. Die letzten drei Spiele und die letzten 10 Spiele vergangene Saison!
    Manche sin Gott sei Dank bereits verscherbelt...manche sind noch da! Leider!


    Wer hat denn Spielern wie Leistner, Schmitz, Czichos, Drexler, Schindler, Horn, Hauptmann.....und und und Erstligareife attestiert? Hab nur einen kleinen Teil namentlich benannt. Die Liste des Grauens scheint unendlich!


    Easy war gestern einer der, die Derby spielten. Er wird wieder besser werden und muss natürlich deshalb an seinen Schwächen arbeiten. Zusammen mit seinem TRAINER ! Ob der das hinbekommt ist die Frage.

  • Auf seinem Zeugnis von gestern hätte stehen können: Er war stets bemüht.


    Ja er war giftig und hatte die nötige Derby-Einstellung (im Gegensatz zu manch anderem).
    Aber dann kommen da halt so sau-dämliche Aktionen wie beim Elfer zu Stande.
    Oder er setzt sich mal durch und schlägt eine Flanke in Nirvana, übersieht einen gut startenden Mitspieler oder verdaddelt sich einfach.


    Mir kam es auch vor, er hatte mit seiner Position mit der Dreierkette hinter sich so seine Probleme.
    Sein Hintermann hatte auch seine Probleme.
    Ebenso wie das ganze Team läuferisch und vom Stellungsspiel seine Probleme hatte.
    Logo lag es also nicht nur an ihm - aber er ist halt ein Baustein der dazu beiträgt.
    Wenn du halt schon zwei von der Sorte im Team hast, kannst du halt kein Bundesligaspiel mehr gewinnen.
    So einfach ist das.


    Wolf hat in 2-3 Situationen gezeigt wie man viele Situationen cleverer, gerade läuferisch entschärfen kann.


    Easy ist schnell - er hat also seine Qualitäten.
    Man muss ihm beibringen wie er die gewinnbringend besser einsetzen kann.


    Wenn wir jetzt alternativen haben, sollte man ihm eine Pause gönnen.
    Als Einwechselspieler ist er nicht schlecht, weil er müden Gegenspielern richtig noch auf den Sack gehen kann.
    So ist er aber einfach ein Unsicherheitsfaktor, den wir nicht gebrauchen können zur Zeit.

  • Elfer verursachen kann Czichos auch prima. Fehlpässe sind die „Hauptwaffe“ unserer gesamten Mannschaft. Ebenso kann keiner einen Ball in leichter Bedrängnis annehmen...und schon gar nicht weiterleiten. Stellungsspiel? Wer hat da ein gutes oder richtiges? Wer sieht von unseren Helden einen gut startenden Mitspieler und spielt diese gut und zum richtigen Zeitpunkt an?


    Bei Easy sehe ich wenigstens teilweise Willen. Außerdem kann und wird er sich steigern. Andere dagegen spielen seit Jahren noch den gleichen Rotz. Nicht verbessert. Da kommt auch nix mehr.


    Wo sind denn die „Gewinner“ der Vorbereitung?


    Ne ne, da muss man keinen Easy negativ herausheben.
    Außerdem bin ich immer noch der Überzeugung, dass das max. ein 50:50 Elfer war. Tendenz zu keinem Elfmeter!! Leichte Berührung des Unterschenkels beim Grätschen.....den Ball dabei weggespitzelt!
    Aber klar, dass gegen uns gepfiffen wird in solchen Situationen!

  • Wer hat denn Spielern wie Leistner, Schmitz, Czichos, Drexler, Schindler, Horn, Hauptmann.....und und und Erstligareife attestiert? Hab nur einen kleinen Teil namentlich benannt. Die Liste des Grauens scheint unendlich!


    Armin Veh, wer sonst? (Außer Leistner und Horn, wobei Horn 2 sicher mittlerweile mindestens Bundesligamittelmaß hat, welche Klubs haben denn nen besseren LV, viele werden dir nicht einfallen)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne ne, da muss man keinen Easy negativ herausheben.

    Ich sehe nicht, dass dies hier jemand möchte. Es liegt eher in der Natur von Kritik in Spieler-Trööts, dass es so rüberkommt, als wolle der Verfasser dem jeweiligen Spieler die alleinige oder zumindest die Hauptschuld geben. Meistens ist das aber gar nicht so gemeint.


    Mir ist Easys "Übereifer" jedenfalls lieber als der Standfußball, den sich manch andere Profis hier leisten. Auch wenn er damit mal einen dämlichen Elfer verursacht, den man obendrein nicht unbedingt geben muss, weil der Gegenspieler darauf spekuliert, nach der Ballberührung getroffen zu werden, und wild entschlossen ist, sich fallen zu lassen.


    Ansonsten war es eine Schnapsidee von Gisdol, einen RV, der nun mal keine Qualitäten als Flankengeber besitzt, als rechten Außenstürmer einzusetzen. Sicher ließe sich Easy dafür kritisieren, dass er daran nicht arbeitet, aber so lange dies nicht der Fall ist, hat er vorne rechts nichts verloren.

  • Dem kann ich mich nur anschließen. In meine Augen mit Abstand unser RV mit dem größten Potential und heute hat er das auch endlich mal auf den Platz gekriegt. Er kann das und ich hoffe das man ihn endlich von der Konzentration her stabil bekommt - dann hilft er uns richtig. Denke bei ihm ist es reine Kopfsache und da sollte Selbstvertrauen und der Mentalcoach deutlich helfen. Ersteres dürfte er heute getankt haben. :thumbs_up:

  • 2 hz. mit einigen guten Szenen nach vorne...das möchte ich öfter sehen.
    Allerdings war die Unterstützung aus dem Mf da auch gegeben was in der 1 Hz. zu selten der Fall war finde ich. Da läuft er sich dann fest oder ins leere.
    Die Flanken kamen ja plötzlich sogar besser...endlich mal :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: