Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Zwar wieder Stellungsfehler, finde ihn in der Rückrunde aber disziplinierter und mit zart wachsendem Spielverständnis. Trotz Katastrophen und Verpeilt-Potential definitiv beste Option als RV.

  • Er ist aber auch nicht lernfähig, weil es immer und immer wieder die gleichen Fehler sind, die gleich zu Gegentoren führen! Er darf diesen Zweikampf bzw Kopfball nicht verlieren. Wie kann es sein, dass er 2 Meter vorm Tor so ein Zweikampf verliert? Er ist schnell, im Zweikampf meistens auch gut, rakert usw. Doch er ist auch keine 19 oder 20 mehr. Weiß nicht, ob er sich noch steigert oder nicht, doch ich finde ihn zu Unbeständig und er macht zu viele Fehler.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja okay reicht aber bei unserer aktuellen Leistungsstärke nicht. Wir brauchen - gerade defensiv - Spieler, die hinten fast ohne Fehler arbeiten und konzentriert dabei sind! Er macht selten den Hauptfehler, aber er ist meist einer in der Fehlerkette.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der größere Fehler ist da eindeutig bei Horn. Ich kann da nur so reingrätschen wenn ich den Ball auch garantiert bekomme.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Richtig, Horn muss entweder den Ball mit der Grätsche klären oder er muss den Gegner stellen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Er ist aber auch nicht lernfähig, weil es immer und immer wieder die gleichen Fehler sind, die gleich zu Gegentoren führen! Er darf diesen Zweikampf bzw Kopfball nicht verlieren. Wie kann es sein, dass er 2 Meter vorm Tor so ein Zweikampf verliert? Er ist schnell, im Zweikampf meistens auch gut, rakert usw. Doch er ist auch keine 19 oder 20 mehr. Weiß nicht, ob er sich noch steigert oder nicht, doch ich finde ihn zu Unbeständig und er macht zu viele Fehler.

    Ich Glaube schon dass er lernfähig ist. Ich sehe ihn nur öfters unkonzentriert.


    Kommt aber im Endeffekt auf das gleiche raus.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich sags mal so: Ich erinnere mich an mindestens 3 Partien in denen gegnerische Spieler 2 bis 3 glasklare taktische Fouls begingen durften ohne gelb-rot zu kriegen, also: Nur fair. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sah bei ihm gegen Lev keinen Stellungsfehler. Steht er weiter hinten, kommt Bailey kurz, droht kurz zu kommen, das hatten wir in der Hinrunde gegen den BvB (glaube ich schon mal, da will ich mich aber nicht festlegen)
    Der dicke Bock kommt von Czichos, dann mindestens so dämlich von Horn und dass Czichos nicht zurücksprintet, sondern nur einen Alibilauf macht. Der hätte nämlich den Passweg so zustellen können, dass Easy eben den einen Schritt nach hinten hätte machen können.


    Easy hat absolut aufsteigende Form. Gegen die Puppenkiste werden wir ihn nicht so sehr vermissen, weil wir gegen die kommen müssen. Gegen Freiburg hilft er uns mehr.
    Gegen Augsburg böte sich ohnehin eine Dreierkette an, weil die nicht viel nach vorne starten werden.


    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Klasse Spiel, Easy!!! Unser Bruder Leichtfuß heute ganz abgezockt und konzentriert!!! Freue mich über seine Leistung auch nochmal extra!!!

  • ....Easy, der immer wieder Nerven gekostet hat, aber wenn er mal die Bank zu viel gedrückt hat
    ....dann bietet er solche eine Leistung


    hoffentlich hat der neue Trainer eine Idee für solche Leistungen/Nichtleistungen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Super Spiel Jung! :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • RV
    :prost: :prost: :prost: :woman_facepalming: :prost: :prost: :prost:
    andere Seite macht Katterbach/Horn


    Und kannst gern frühere Kritik raufholen.
    Easy brauch n Plan und Disziplin. Wenn er beides in jedem Spiel hat, reicht es.