2. Bundesliga

  • Der Trainerwechsel hat sich jetzt schon voll ausgezahlt!
    HSV heute turmhoch überlegen und verdient in dieser Höhe auch gewonnen, das muß man anerkennen.
    Die Rothosen sind voll in der Aufstiegsverlosung, auch was den direkten Aufstieg angeht, ist noch ein etwas drin.
    Die machen die 9 Punkte auf jeden Fall.
    Kiel wird nicht alles gewinnen und wird eventuell auch mal stolpern.
    Die hatten heute auch das Glück auf ihrer Seite. Abwarten, was am Donnerstag bei denen geht.
    Und Fürth wird jetzt wohl nervös werden.
    Das Restprogramm ist mit Paderborn und F95 hammerhart.
    Da hat es der HSV deutlich einfacher.
    Rechne klar mit dem HSV auf Platz 3!

  • ich nicht.;)


    Fürth holt die 4 nötigen Punkte.


    Hsv spielt noch gegen Osnabrück und Braunschweig. Beide spielen um den Abstieg und spielen nicht mehr um die goldene Ananas. Und spielen vor allem nicht so schlecht wie fcn. Die waren heute Grotte.


    hsv wird 4ter ... wie immer

  • willst du dass der hsv Dritter wird?

    Ich hätte lieber gehabt sie gehen direkt hoch. Das ist aber mittlerweile fast unmöglich. Ja, dann sollen sie Dritter werden und dann aufsteigen. Ausnahme natürlich falls es gegen uns geht.


    Aber werden wir nicht 16. dann werde ich gegen jeden 16. der Bundesliga zum HSV halten.

  • Der HSV wird noch 6 Punkte holen, davon gehe ich aus. Das Restprogramm ist wahrlich machbar und der Trainerwechsel zahlt sich aus.


    Holstein Kiel braucht noch 3 Punkte, um definitiv vor dem HSV zu landen. 6 Punkte um definitiv aufzusteigen. Fürth muss 4 Punkte holen, um vor dem HSV zu landen. Das ist die Ausgangsposition. Der HSV hat natürlich die schlechtesten Karten. Die können spielen, was sie wollen. Letzten Endes sind sie auf Schützenhilfe angewiesen. Eine doppelte Schützenhilfe wird es nicht geben. Ich rechne fest damit, daß Kiel im nächsten Jahr in Liga 1 aufläuft. Und es ist viel wahrscheinlicher, daß Fürth mindestens auf 3 ankommt als der HSV. Noch schöner wäre es indes, wenn wir in Liga 1 als 15ter bleiben und - beispielsweise - Arminia Bielefeld dem HSV den Last Minute Tod gibt.

    Lettore silenzioso

  • Platz 1 und 2 sind fix, da sollte nichts mehr passieren! Man wir müssen einfach in der Liga bleiben. Bochum und Kiel wären sicherlich 8 Punkte.


    Sollten wir in die Relegation kommen, wäre Fürth ein guter Gegner, der schlagbar ist. Daher sollen die bitte das nächste Spiel hoch gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Platz 1 und 2 sind fix, da sollte nichts mehr passieren! Man wir müssen einfach in der Liga bleiben. Bochum und Kiel wären sicherlich 8 Punkte.

    ja genau, so wie Mainz schon abgestiegen war, Hertha nach der Quarantäne nichts mehr reißen wird, usw.
    Demut geht echt anders.

  • Platz 1 und 2 sind fix, da sollte nichts mehr passieren! Man wir müssen einfach in der Liga bleiben. Bochum und Kiel wären sicherlich 8 Punkte.

    Natürlich sind das klare 8 Punkte. Ich mein wir sind der 1.fc Köln und Punkte gegen vermeintlich kleinere Vereine planen wir einfach so mit ein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ja genau, so wie Mainz schon abgestiegen war, Hertha nach der Quarantäne nichts mehr reißen wird, usw.Demut geht echt anders.

    Demut suchst du hier vergebens. Das Real Madrid des Westens kann man garnicht hoch genug ansiedeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • :clown_face:
    Nö-der ist futsch :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bartels halt
    als Motor,
    Regensburg für ihre Verhältnisse bemüht, aber es hat nicht gereicht


    jetzt bin ich total gespannt, wie das gegen die starken Mannschaften von Liga 2 noch läuft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja genau, so wie Mainz schon abgestiegen war, Hertha nach der Quarantäne nichts mehr reißen wird, usw.Demut geht echt anders.

    Demut ist was für schwache Clubs- Wir sind der :effzeh: :hennes: :FC: :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Platz 1 und 2 sind fix, da sollte nichts mehr passieren! Man wir müssen einfach in der Liga bleiben. Bochum und Kiel wären sicherlich 8 Punkte.


    Sollten wir in die Relegation kommen, wäre Fürth ein guter Gegner, der schlagbar ist. Daher sollen die bitte das nächste Spiel hoch gewinnen!

    8 Punkte nur? dann müßte man Baumgart sofort rauswerfen!
    Mit unerem neuen Angriffsfußball Marke Baumgart mischen wir die erste Liga auf-wenn niemand anders als die Bayern Meister werden möchte,dann müssen wir das halt in die Hand nehmen :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Demut ist was für schwache Clubs- Wir sind der :effzeh: :hennes: :FC: :grimacing_face:

    falsch- Demut war der wichtigste Faktor unserer letzten erfolgreichen Phase.
    Aber klar, wir sind der tolle FC, sind vorletzter, fabulieren von sicheren Punkten gegen Aufsteiger und sind generell zu gut für Liga 2. Der Aufprall kann wieder recht hart werden.
    Dieses Denken kann man den Spielern ja schlecht vorwerfen, wenn man ähnlich großkotzig (damit ist nicht dein Beitrag gemeint) unterwegs ist. Und wenn’s schief geht sind es wieder alles behinderte Versager.

  • falsch- Demut war der wichtigste Faktor unserer letzten erfolgreichen Phase.Aber klar, wir sind der tolle FC, sind vorletzter, fabulieren von sicheren Punkten gegen Aufsteiger und sind generell zu gut für Liga 2. Der Aufprall kann wieder recht hart werden.
    Dieses Denken kann man den Spielern ja schlecht vorwerfen, wenn man ähnlich großkotzig (damit ist nicht dein Beitrag gemeint) unterwegs ist. Und wenn’s schief geht sind es wieder alles behinderte Versager.

    Das war natürlich ein Beitrag für die Partei frecher
    Dachte Tatsächlich das wäre jetzt auch so rübergekommen-wird vielleicht einfacher wenn man den Beitrag zu Grischas Post dazu nimmt nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Platz 1 und 2 sind fix, da sollte nichts mehr passieren! Man wir müssen einfach in der Liga bleiben. Bochum und Kiel wären sicherlich 8 Punkte.

    ja bestimmt, genau wie wir die Punkte gegen Bielefeld, Union Berlin und Stuttgart auch schon vorher sicher auf dem Konto hatten. :grinning_face_with_big_eyes: