2. Bundesliga

  • ... glug.... der Glubb zeigt, warum er zu Recht abgestiegen ist...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • 0:4 gegen den HSV.... DEN HSV.... :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich hasse den hsv: die sollen bloß nicht aufsteigen


    Hoffe dass die nächste Woche wieder geerdet werden. Ein schickes Pokalaus wäre cool.

  • Was ich in dem Spiel von Handwerker so gesehen habe war nicht wirklich dolle. Ein paar ordentliche Ansätze bei Flankenläufen, aber die Flanken selber und auch im Zweikampfverhalten sehr mau.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und ein Eigentor...viel Arbeit für den Glupp Trainer noch.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ekelhaff.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • zumindest ist jetzt die Legende beseitigt - vorher noch keinen Fußball gespielt und dann beim HSV als Wunderkind...und so
    außerdem ist er ja offensichtlich auch nicht mehr so jung, wie bisher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sollte es so sein ist denke ich ein 12 Punkte Abzug für den KSV angebracht :grimacing_face:

    Mindestens, eigentlich sollten sie damit zwangsabsteigen....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Alle Spiele, wo er gespielt hat, müssen gegen den KSV gewertet werden! Damit sind sie abgestiegen. :face_with_tears_of_joy:


    Wir wissen doch auch, dass sich gewisse Vereine alles erlauben dürfen, dazu gehört auch der KSV. :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Mafia wird mal wieder die Füße still halten.
    Will sagen, da passiert nicht viel, schon gar kein Punkteabzug.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • klar, wünschen können wir es dennoch :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Den ähnlichen Fall hatte man damals doch auch bei Anthony Yeboah. Da war das Geburtsdatum auch umstritten und es geschah was genau? Richtig, nix!


    Der spielte bei Eintracht Frankfurt (dem Sitz des DFB :face_with_tears_of_joy: ) und natürlich... beim HSV.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Die Mafia wird mal wieder die Füße still halten.
    Will sagen, da passiert nicht viel, schon gar kein Punkteabzug.

    Wieso auch ... der HSV wird sich auf die offiziellen Dokumente beziehen (genau wie wir in gleicher Situation auch)

  • Wenn Yatta falsche Angaben bei der Einreise gemacht hat, wird das aber strafrechtliche Konsequenzen für den Spieler haben. Und die könnten durchaus empfindlich sein und über eine Geldstrafe hinausgehen, sprich Entzug Aufenthaltserlaubnis bis hin zur Haftstrafe.

  • weil KSV. So einfach ist das! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke