2. Bundesliga

  • Aber unglaublich so was. Da quälen die sich, ihre besten Spieler los zu werden bzw für wenig Kohle um dann finanziell klar zu kommen und dann wird soviel Geld für einen eher mittelmäßigen stürmer ausgegeben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • An Ducksch scheiden sich die Geister
    Kann klappen
    Kann auch nicht
    Aber anscheinend wollte Anfang ihn gerne haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klappt nicht, auch mit Anfang nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch mal nachgeschaut
    In Liga 2 macht er schon so seine 15 Tore + Vorlagen
    Bloß bei dem Ausflug nach Liga 1 nicht


    gegen Bremen hat er diese Saison auch schon eines gemacht :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber unglaublich so was. Da quälen die sich, ihre besten Spieler los zu werden bzw für wenig Kohle um dann finanziell klar zu kommen und dann wird soviel Geld für einen eher mittelmäßigen stürmer ausgegeben.

    Ein mittelmäßiger Stürmer ist für einen klammen Zweitligisten ja so verkehrt auch nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Aber für die kolportierten 3 mio hätten sie z.b. auch locker nen pohjapalo oder ujah oder den hofmann vom ksc bekommen können.


    Und dann noch etwas Rest gehabt.


    Hätten Sie ihn für 1,5 bis 2 geholt, hätte ich es okay gefunden. So find ich es schon teuer. Vor allem da sie jeden Euro rumdrehen mussten in den letzten monaten

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Da wird sicher auch Anfang seinen Anteil haben: War Duksch nicht unter ihm in Kiel sogar Torschützenkönig in der Saison als die erst in der Relegation an WOB gescheitert sind? grübel


    Das scheint also gut zu funktionieren mit den beiden und da wird er sich schon intern für ihn stark gemacht haben, auch wenn er mehr kostet als andere.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Außerdem wäre Hofmann nicht innerhalb der Liga 2 gewechselt (davon mal abgesehen, dass ich den KSC mehr zutraue, als Werder)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Von mir aus kann er denen auch auf die Tribüne kacken. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In Hannover munkeln die Spieler in ihrer Freizeit wohl was der Amateurtrainer denen denn beibringen soll-ich denke hier wird der erste Trainerwechsel recht zeitnah anstehen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hätten Sie ihn für 1,5 bis 2 geholt, hätte ich es okay gefunden. So find ich es schon teuer. Vor allem da sie jeden Euro rumdrehen mussten in den letzten monaten

    Es kann auch gut sein, dass ihnen die Düse geht. Ein Absturz in die Dritte Liga wäre wohl der K.O.

  • Ja


    Obwohl man die Auftritte von Rostock so noch nicht richtig bewerten kann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Weiser ist ausgeliehen für ein Jahr
    Und wenn der Vertragspartner nicht gerade der FC ist, dann macht man evtl auch dort drüben Zugeständnisse (Leihgebühr erst nachträglich, nur bei Aufstieg…mir als Laie im Fußballgeschäft fiele mir noch mehr ein) + Weiser wollte auf Kohle verzichten + Leverkusen den mal weghaben für die nächste Zeit


    und Duksch wird nicht so viel kosten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: