Foto wäre noch besser.
2. Bundesliga
-
-
-
Hahaha, kein Wunder: wer von den HSV Fans will auch schon sehen, wie lange sie der 2.-Liga-Dino bleiben werden
-
Per se zeugt das jetzt aber leider davon, daß sie evtl. jetzt doch mal irgendwas verstanden haben und das dort jetzt Besserung eintreten könnte
-
Hoffmann ist wohl aus seinen Träumen wach geworden.
Er scheint zumindest derjenige zu sein, der da ein bisschen aufräumt.
-
Macht den HIV ein kleines Stück sympathischer. Trotzdem dürfen die da bleiben wo sie sind.
-
Jetzt soll Lotto auch noch aufhören, meine Perle zu singen. So will es Timo Horn ...
https://hsv24.mopo.de/2019/06/…afft-lottos-hymne-ab.html
Will der HSV etwa mit Gewalt seriös werden?
-
Die Begründung spricht für das Erreichen von Demut. Was so ein zweites Jahr in Liga 2 so alles bewirken kann...
In Bremen muss ich aber auch immer lachen wenn die ihr "lebenslang Grün Weiß" trällern. Textzeilen wie "wir sind Meister und holen den Pokal" und "der neue deutsche Meister kommt wieder mal vom Weserstrand" sind aktuell einfach lächerlich.
-
Da muss man der alten Pille Krautmacher in Köln ja schon danken uns so ne schöne Hymne ohne Größenwahn geschrieben zu haben.
-
genau, die passt immer - egal wo unsere sich gerade tabellarisch aufhalten
-
Lass die anderen Vereine in ihrem Größenwahn doch ruhig davon singen, dass sie Meister werden.
Wir realistischen und bodenständigen Kölner wissen: Meister wird eh nur der 1. FC Köln. Und das locker die kommenden 100 Jahre in Folge.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Santos hat in der Rückrunde seinen Marktwert auf 10 Mio gesteigert. Ich frage mich, wie das sein kann, wenn seine Mannschaft die zweitschlechteste Mannschaft der Rückrunde ist grübel
-
Weil der HSV dem verkaufen will und sich solch eine Summe vorstellt und dadurch sein Marktwert....
-
Der KSV will Osei-Tutu (geiler Name) verpfichten, Arsenal fordert jedoch eine Einsatzgarantie
-
Der arme Junge, erst soll man beim HSV geparkt werden und dann soll man auch noch spielen müssen. Verstößt das nicht gegen die Genfer Konventionen?
-
Ein Transfer wie gemacht für den HSV: Spieler mit null Profierfahrung und verletzungsbedingt selbst bei den Amateuren im letzten Jahr kaum gespielt, dafür dann aber mit Einsatzgarantie.
-
Laut SKY wird André Schubert - ehemals Gladbach, kürzlich Braunschweig - neuer Trainer bei Holstein Kiel.
-
Das wars dann mir der Holsteiner-Herrlichkeit. Nächstes Jahr dann Abstiegskampf.
-
Halte Schubert für einen fähigen Trainer, der Kiel durchaus wieder oben ansiedeln kann!