2. Bundesliga

  • Neues vom KSV

    Kühne möchte für 10 Jahre das Stadion in UWE SEELER Stadion umbenennen. Pro Jahr zahlt er 3-4 Mio dafür. 30-40 Mio also.

    Weiter 120 Mio!!! zahlt er wenn ein von ihm ausgestellter 10 Punkteplan umgesetzt wird. Dieser ist nicht ohne.

    Quelle: SKY

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dachte eher an einen anonymen Gönner, der keine Ansprüche stellt.

    Den musst du dir aber wohl erst schnitzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach diese Gönner, anonym haben wir uns hier im Brett schon mal gewünscht

    Die keine Ansprüche haben

    Jaja :smiling_face_with_halo:


    Und wenn man sich seinen 10 Punkte Plan ansieht (via Sky Austria) - da will er weiterhin kräftig mitmischen, wenn Geld fließen soll

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Abartig dieser Kühne mit dem Stadion Namen einer kürzlich verstorbenen Legende so ein Spiel zu treiben


    "Ich nenne das Stadion in Uwe-Seeler Stadion aber nur wenn ihr mich drn Verein übernehmen lasst"


    Es ekelt mich derart an und bitte bitte bitte liebe HSV Fans stimmt in aller Härte dagegen. Könnte kotzen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Tuppes kann es einfach nicht lassen und versucht es immer wieder! :face_vomiting:

    Ätzender Typ und genau die Art Mensch, die ich so verachte! Immer alles und jeden mit Kohle kaufen zu können! Widerlich!!!

  • Livebilder vom Treffen Kühne/HSV:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seit 10 Jahren geht dieses Spielchen jetzt mit dem HSV und diesem Gurken- und Senf-Onkel (Achtung: Verballhornung!). Was hat es denn dem HSV gebracht? Vor 12 - 13 Jahren standen sie noch im Uefacup-HF, 2 x hintereinander und seit der Tünnes da mit Geld um sich wirft ging es stetig bergab. Nun sind sie im 5. Zweitligajahr hintereinander mit einer biederen mittelmäßigen Zweitligatruppe und sind auch defintiv diese Saison noch nicht aufgestiegen. Seit 10 Jahren versenkt der Depp Million um Million und holt sich solche "Topberater" wie Calli und Struth, wobei letzterer noch selbst sagt, dass die Vorgehensweise des Herrn K. mehr als dilettantisch ist. Und jetzt soll das Trauerspiel wieder von vorne los gehen. Der HSV wäre gut beraten unter dieses Kapitel endlich mal einen Schlußstrich zu ziehen und seriöse sportliche Arbeit hinzulegen, dann kommt das Geld in der "Fußball-Blase" von ganz alleine, dafür braucht es nicht abgehalfterte und gelangweilte Milliardäre, die sich ein Hobby suchen.

  • Ist zwar richtig aber ohne Hilfe ist der KSV verloren. Und daher werden sie Herrn K. wohl erneut in den Hintern kriechen. Gerade der Ex-Pillenschmierlappen Boldt kann damit dann glänzen.

  • Abartig :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich Milliardär wäre, würde ich die Namensvetter fürs fc Stadion, für Gladbach und den hsv kaufen.


    Sie hießen dann:

    Müngersdorfer Stadion

    Gülle-Tempel

    Nie mehr Bundesliga Tempel

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ein mächtig unmoralisches Angebot. K. würde Forderungen ohne Ende stellen und nur Spieler kaufen wollen die große Namen haben/hatten. Wenn es dann nicht voran geht ist der Verein komplett am Arsch.

    Und wenn ich mir die HSV-Foren so anschaue, ist der Großteil der User sogar dafür.

  • die Fans wollen endlich wieder in Liga 1

    und haben dann vergessen oder ignorieren die Machenschaften von Kühne vor einigen Jahren, wo Treffen über Transfers irgendwo außerhalb Hamburgs mit Leuten wie Volker Struth und anderen stattgefunden haben /der Dr. hatte ja bereits dazu etwas geschrieben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist zwar richtig aber ohne Hilfe ist der KSV verloren.

    Nö.

    Der KSV ist jetzt viermal mit schon fast klamaukigem Pech knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt und ist ja erstmal wieder unterwegs in den Aufstiegsregionen. Dass sie es nicht gepackt haben lag in allen Fällen an Kleinigkeiten, es fehlte in jedem Jahr jeweils ein, maximal 2 Spiele die anders ausgegangen wären, damit es reicht für den Aufstieg.

    Da mag der geneigte HSV-Fan gedanklich dazu neigen, diesen Gedanken zu fassen, dass eine Geldspritze von Onkel Dagobert die Lösung sein könnte - aber der geneigte HSV-Fan zeigt seine umfassende Blödheit bereits dadurch, dass er HSV-Fan ist, (was gleich in mehrerlei Hinsicht einfach falsch ist).

    Aber fehlendes Geld war in keinem der Jahre das Problem. Die Mannschaft war jeweils gut genug und hätte es schaffen können. Da hätten 4 Mio mehr auch nichts geändert, wenn die Verantwortlichen sich eine Art Wettkampf liefern, wer sich wohl am dümmsten anstellt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wenn die HSVler zu blind sind in ihre eigene Vergangenheit zu schauen, muss man doch nur gucken, was der Hertha so ein Geldsegen gebracht hat. Aber sollen sie mal machen. Würden damit noch mehr zur Lachnummer verkommen.


    Und dass Kühne den kürzlich verstorbenen Uwe Seeler noch für seine Machenschaften benutzen will, ist einfach ekelhaft.

  • Das ist es tatsächlich. Ich hoffe die Mitglieder geben Kühne eine saftige Abfuhr.

    Da befürchte ich glatt noch: Diesbezüglich werden viele Mitglieder noch sagen "Geile Sache" (und daran finde ich auch nichts schlechtes, wenn Kühne dafür zahlen will, dass man das Stadion in Uwe-Seeler-Stadion o.ä. benennt).

    Der 10-Punkte Plan, der soweit ich es sehe davon unabhängig ist, ist es gegen den die HSV-Fans rebellieren sollten.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.