2. Bundesliga

  • Hoffentlich warten die noch ein paar Wochen mit einem Trainerwechsel...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gesagt, ich sehe es kommen: Relegation FC - HSV mit Baumgart als Trainer!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ob Baumgart dort aufschlägt?

    Ich glaube eher beim HSV als bei Union.


    Sollte es so kommen, will ich nicht das Gesicht von Katterbach sehen.


    SB hat sich doch gestern bei nem Podcast schon wieder angeboten (was ich auch ok finde)(aus dem Gedächtnis, er ist bereit für einen neuen Job), der hat jetzt 8 Wochen Urlaub gemacht und will wieder arbeiten.


    So ist das Geschäft als Trainer, da hat er schon recht.

  • Na ja weniger als heute kann Katterbach dann auch nicht spielen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Ich hoffe, dass der KSV schnellen Prozess macht und Baumi holt, bevor Mainz auf dumme Ideen kommt.

    Mainz glaube ich nicht das Baumgart da hinn gehn würde.

    Da dürfte er ehr Bezug zu HSV oder Union haben

  • Wer hätte Braunschweig so ne krasse Serie zugetraut?


    Leider auf Schalke gepatzt sonst sähe es da richtig düster aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kiel führt gegen die Zahnlosen!


    Hoffe, dass Fürth aus dem 1-1 gegen Hertha noch mehr macht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hertha führt wieder .... muss nicht sein...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Weg für SB72 ist wohl frei, Tim Walter bekommt morgen angeblich die Papiere. Nicht gut.

    Wenn Baumgart es denn will, dann hat er aber auch Konkurrenz. Dem Vernehmen nach wären für den Fall des Falles auch Urs Fischer, Kuntz und mit Aussenseiterchancen Breitenreiter im Gespräch. Im Grunde genommen musst du nur auf die erzielte Tore/gefangene Tore Bilanz schauen. Hamburg hat einen Spitzenwert bei erzielten Treffern. 43 Tore, nur Düsseldorf hat einen mehr. Und der HSV hat sich 31 Stück gefangen, da sind 7 Mannschaften besser. Die spielen wirklich wild und wenn ich das grundsätzlich ändern will - dann nehme ich einen Trainer a la Fischer und nicht einen a la Baumgart.

    Lettore silenzioso

  • Wenn Baumgart es denn will, dann hat er aber auch Konkurrenz. Dem Vernehmen nach wären für den Fall des Falles auch Urs Fischer, Kuntz und mit Aussenseiterchancen Breitenreiter im Gespräch. Im Grunde genommen musst du nur auf die erzielte Tore/gefangene Tore Bilanz schauen. Hamburg hat einen Spitzenwert bei erzielten Treffern. 43 Tore, nur Düsseldorf hat einen mehr. Und der HSV hat sich 31 Stück gefangen, da sind 7 Mannschaften besser. Die spielen wirklich wild und wenn ich das grundsätzlich ändern will - dann nehme ich einen Trainer a la Fischer und nicht einen a la Baumgart.

    So sehe ich das auch.

    Der HSV erzielt ziemlich viele Tore, daran liegt es nicht. Die kassieren einfach zu viele Gegentore und ob SB der richtige Trainer ist, um für defensive Stabilität zu sorgen und die Flut an Gegentoren zu stoppen, da habe ich meine Zweifel.