• Klabautern holt Boyd aus Halle, sieht leider so aus als könnten sie es diese Saison zurück in Liga 2 schaffen, auch wenn die 3te ab Platz 2 noch sehr eng ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klabautern holt Boyd aus Halle, sieht leider so aus als könnten sie es diese Saison zurück in Liga 2 schaffen, auch wenn die 3te ab Platz 2 noch sehr eng ist.

    Ja... haben dann mal alles richtig gemacht.

    Jahrelang Konkurs verschleppt indem man ständig neue Geldgeber aus dem Hut gezaubert hat (z.B. Becca), die letztlich doch nix gezahlt haben.

    Dann Dank Corona im Eilverfahren im richtigen Moment Konkurs angemeldet und straffrei damit durch gekommen (im Gegensatz zu Uerdingen, die ein Paar Monate später dafür Punkte lassen mussten). Geldgeber ( meines Wissens sogar eigene Fans) und andere Vereine (offene Transferzahlungen) um ihr Geld geprellt mit dem Wissen, dass neue Geldgeber mit diversen Millionen im Koffer schon vor der Tür stehen und investieren, sobald der Verein offiziell schuldenfrei war.

    Wenn man deren Anhänger darauf anspricht, haben die meist ein breites Grinsen im Gesicht.

    Hoffe, dass die nochmal einbrechen und nicht aufsteigen... verdient hätten sie es nicht.

  • hoffe, dass Lautern nicht aufsteigt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und diese ganzen "Drecksvereine", wie sie hier oft tituliert werden, würden mir in der 1.Liga viel mehr Spaß bereiten als Fürth, Augsburg, Wolfsburg, ....... - für mich als Bundesligakind der 80-er Jahre gehört K'town definitiv in eine der beiden ersten Ligen !!

  • Ich schau grad 3 Liga und das Spiel Lautern gg Magdeburg.

    Hab mir ewig kein Spiel mehr von den Gummistiefeln angesehen...was ich aber nach ca.30 Min.wieder weiß ist warum ich die nicht leiden kann.

    Poah ist das ein ekliges Pack im Stadion...Bitte bleibt einfach weiter in der Liga, danke.

    PS. Magdeburg führt...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • PS. Magdeburg führt...

    Deren Fans allerdings auch nicht besser sind.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Coole Aktion in Magdeburg:


    Der 1. FC Magdeburg zeigt sich mit der von Russland angegriffenen Ukraine solidarisch und läuft gegen Halle in den ukrainischen Landesfarben auf.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/892751/a…desfarben-der-ukraine-auf

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die haben ihre Insolvenzen einfach schlecht gelegt, der FCK hat sich doch nur durch die Coronazugeständnisse über Wasser gehalten. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der "Traditionsverein" Kaiserslautern hat den nächsten Sugar Daddy angeschleppt:


    FCK vermeldet Einstieg eines weiteren Investors
    Der 1. FC Kaiserslautern hat den Einstieg eines weiteren Investors vermeldet. Künftig arbeitet der Drittligist mit der Pacific-Media-Group (PMG) zusammen.
    www.kicker.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich kann nur hoffen, dass die nicht aufsteigen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jawoll! Drecks Kaiserslautern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wiesbaden - Schwesel 2:1. Schweseltown wird am letzten Spieltag noch abgefangen von Braunschweig. Die Eintracht hat es wieder selbst in der Hand. Sehr schön.


    Leider muss die Eintracht noch nach Magdeburg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.