DFB 1. Rde: SV Wehen Wiesbaden - FC 5:6 n.E. (11.08.19/18.30)

  • mir sind die anderen ehrlich gesagt ziemlich egal.

    Der Vergleich zu den anderen zeigt aber, dass die auch noch nicht im Pflichtspielmodus sind und sich da auch noch einiges verbessern/entwickeln wird. Darum ging es mir.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • @FCLER21: Das ist jetzt wirklich gut gemeint, was ich schreibe: Versuche diesmal vielleicht, Dich nicht wieder bzgl. eines Spielers (letzte Saison Drexler, jetzt Schindler) in Rage zu schreiben. „Der spielt nur, weil Beierlorzer auf schnelle Spieler steht.“ Ist schon wieder ähnlich wie „Der spielt nur, weil er Anfangs Liebling ist.“ Wir alle haben sicher Spieler, die wir sympathischer oder besser finden als andere. Aber in Summe ist das unser Team. Die gewinnen und verlieren gemeinsam. Und mal ist der eine besser, mal der andere. Aber einem Neuzugang jetzt schon, nach 45 Minuten des ersten Pflichtspiels, die Bundesligatauglichkeit abzusprechen und zu schreiben, dass er nur spiele, weil der Trainer auf schnelle Spieler steht, führt in eine Sackgasse.

    Lass mir doch einfach meine Meinung. Ich will ihn doch gar nicht fertig machen, aber für mich ist das eben kein Spieler der dauerhaft in der Startelf gehört, dass ist meine Meinung. Er ist ein guter Back up.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man merkt das die Schwätzer , Klugscheisser und Kosolenmanager nur auf das erste Pflichtspiel gewartet haben .


    Es läuft noch nicht alles , aber es läuft in die richtige Richtung . Viele Trainer haben es vor dem Pokal WE gesagt und es bestätigt sich . Wichtig is nur das Weiterkommen , wie is egal . Augsburg und Mainz wären gerade gerne in unserer Lage .

  • Der Vergleich zu den anderen zeigt aber, dass die auch noch nicht im Pflichtspielmodus sind und sich da auch noch einiges verbessern/entwickeln wird. Darum ging es mir.

    ich verstehe deinen Standpunkt aber im Gegensatz zu unserer Mannschaft kann ich das Potential bei anderen aber nicht so gut einschätzen. Bei uns sehe ich da grad nicht viel

  • ich hoffe, dass wir jetzt eine bessere zweite Halbzeit spielen. Heute geht es ums weiter kommen, nächste Woche um Punkte! Das dritte Tor wäre sehr wichtig, am liebsten Modeste :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist doch kein Foul! Du dreckiges Wehen Schwein, war das dein Bewerbungsvideo für das Gesocks? :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube wir sind schon weiter als andere aber wir müssen noch besser werden so viel steht fest.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Horn :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohje ohje Timo das war schwach

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!