31. Spt: FC - Union Berlin 1-2 (Sa 13.06.20/15:30)

  • das ist so erbärmlich!


    mit Gisdol nicht verlängern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist defensiv einfach nicht mehr bundesligatauglich momentan. So kann man nicht spielen in der Bundesliga. Ganz, ganz schlimm diese lächerlichen Fehler jede Woche!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 35 punkte werden diese saison nicht reichen

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Das ist eine Truppe. Unfassbar. Was ist da nur passiert.


    Wir haben aber auch keine klassischen Flügelspieler die mal etwas überraschendes machen. Selbst ein Jakobs ist komplett durchschaut (heute nicht dabei, ich weiß).


    Kack Leistung, keine Punkte. Unglücklick.

  • bisher wieder kei heisieg nur der fc schafft es auswärts auch nicht, selbst wenn er in der 88 minuten das führungstor macht, das ist eben der unterschied, was sind das für penner in der abwehr

  • Steigen noch ab, passt auf

    ach was
    wo wollen Werder und Düsseldorf noch die ganzen Punkten holen?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich verstehe es irgendwie nicht, Corona hat uns echt gefickt.


    Wir sind in allen Belangen schlechter geworden.


    Man hat das Gefühl, als wenn die Luft raus ist.


    Bin froh, wenn die Kacksaison vorbei ist.


    Ach ja, was mit Uth los ist, verstehe ich auch nicht.


    Naja, freue mich auf die nächste Saison, bin gespannt, was Horst sich einfallen lässt.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das schlimme ist, das es verdient für Union ist! Der FC pennt wo er nur kann.
    Und vorne werden die Chancen kläglich vergeben, anstatt mal platziert aufs Tor zu schießen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Was für ein Erbärmlicher Auftritt. Nicht bundesligatauglich.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: