Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Inhaltlich hat er mit dem Satz ja Recht... das verlangt ja aber auch keiner.
    Er hätte aber diese Saison von 7 Gegentoren 4 verhindern können. Das ist eine mir viel zu hohe Quote.


    Und ich leg mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Zieler KEINEN der 4 rein gelassen hätte und wir jetzt 2 Punkte auf unserem Konto sehen würden!
    Und das obwohl auch Zieler nicht jeden Ball halten kann. Und jetzt kommt mir keiner mit "Horn hat aber auch ein Paar gut gehalten".

  • :face_with_tears_of_joy: Genau das muss der Trainer ihm auch vermitteln. Das erwarte ich von einem Profi.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • ruhig brauner ruhig...
    so kenn ich dich ja gar nicht :flushed_face:

    Ist doch wahr!!!


    Der Typ kotzt mich nur noch an.


    Und wie gesagt, ich bin immer noch rasend vor Wut! Irgendwann ist es auch mal gut.


    Bis auf wenige Ausnahmen (Und logischerweise die Neuzugänge) bin ich diese unkonzentrierten, lust- und emotionslosen "Profis" so satt. Null Gier.


    Und jeder halbwegs vernünftige Neuzugang wird innerhalb weniger Wochen von unseren Superstars eingekölscht und hat im Nu das Kicken verlernt!!!


    Ich will das Marathontor zurück.


    Der Pudding Titan würde sich doch einnässen!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    2 Mal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Boah, Timo Horn, so ein Satz - egal ob aus dem Zusammenhang gerissen oder nicht- ist eines Profitorwarts, der sein Geld mit dem Halten von Bällen verdient unwürdig! Es muss doch Dein absoluter Wille und Dein Ziel sein jeden Ball halten zu wollen. Was ist das denn für eine Einstellung???


    Ganz ehrlich, wer im Schnitt als Bundesligatorwart nur jeden zweiten Ball hält, damit von der Quote eher zweit- als erstklassig unterwegs ist, aber erstklassig Geld verdient, der sollte nach so einem miserablen Saisonstart mal einfach nichts sagen. Oder sich selbstkritisch geben und sich weiterhin voll reinhauen.


    Aber nicht so! Das geht gar nicht. Czichos z. B. macht auch Fehler, aber dem merkt man wenigstens mit jeder Faser und in jedem Statement an, dass ihn das tierisch nervt, weil er weiß, dass er der Mannschaft damit nicht hilft. Diesen Eindruck habe ich bei Horn schon länger nicht mehr, der ist nur noch mit sich selbst beschäftigt. So manövriert man sich zwangsläufig ins Abseits bzw. auf die Bank. Wenn er auf und neben dem Platz so weitermacht, dann lässt er Gisdol ja bald gar keine andere Wahl mehr als ihn draußen zu lassen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • generell gebe ich dir absolut recht. das ist jetzt auch nicht nur was gegen horn. der gesamte kader ist satt. dass sie es können haben sie in der zeit vor corona gezeigt. warum nicht vorher und warum nicht anschliessend. kein trainer kann diese truppe nachhaltig nach vorne bringen, egal ob sie gisdol oder beierlorzer heissen. horns aussage spiegelt das wieder. null selbstreflektion. und vor allem kein biss sich immer wieder ans optimum hinzuquälen. das haben andere mannschaften uns voraus.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Bei Timo gings doch mit der Stagnation los als er sich gefühlt mehr um sein Äußeres und Social Media kümmerte als um den Fußball.
    Das habe ich vor langer Zeit schon mal geschrieben und seit gestern steht er ja nun auch nicht in der Kritik.
    Jetzt aber befindet er sich im Abwärtstrend, schon zu Spielbeginn laufen wir einem Tor hinterher das Timo im Laufe des Spiels vergurkt.
    Er gehört einfach mal auf die Bank wenn er so weiter macht. Nur so zum Nachdenken. Das rüttelt vielleicht andere auch mal wach.
    Obwohl, Kohle kommt so oder so....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • jetzt mal bei aller Liebe, aber möchte man so einen Satz von einem Bundesliga-Torwart hören?
    „..ich kann ja auch nicht alles halten“
    doch...das MUSS dein Anspruch sein, du bist ein Bundesliga-Torwart...das wird von Dir erwartet. Dich mit breiter Brust hinstellen und sagen „Heute kommt keiner an mir vorbei“...
    Kann man sich so einen Satz von einem Manuel Neuer, von einem Bürki, von jedem anderen Torwart vorstellen bzw. hat man so einen Satz gehört? Ich zumindest kann mich nicht erinnern.


    Ich war jahrelang selber Torwart und die Unsicherheit, die Du im Spiel, im Strafraum, bei Ecken, bei Flanken an den Tag legst, die überträgt sich unweigerlich auf deine Vorderleute...alles am eigenen Leibe erfahren.

    Kurzum Timo ist ne Mimi und hat keine Eier

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Und deshalb kann hier auch kein Ehrmann aufschlagen. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht kommt ja auch mal wer vorbei und redet Klartext, dass Timo eben ein u terdurchschnittlicher Torwart geworden ist und dem FC nicht weiterhilft sich zu entwickeln. Der Gaul ist so tot geritten, dass mich dieses Gerede und mannigfach erwähnten Treueschwüren der FC Verantwortlichen in Richtung Horn nur noch auf den Sender geht. Mit welcher Berechtigung steht Timo noch als 1 im Tor? Genau es gab keine Alternativen und keinen Druck von der Bank. Damit muss Schluss sein. Hier geht es nur um den Erfolg des Clubs und nicht um einzelne Personen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • ich findes es nahezu groteskt (und ja, ich komme immer noch nicht über diese Aussage hinweg), dass TM sich vor der Journalie hinstellen und so einen Satz rausledern kann und augenschenlich scheint es seine Vorgesetzten nicht im geringsten zu stören, was ihr Angestellter da für einen Unsinn verzapft. Mit solchen Aussagen schiebt er quasi ein Alibi vor sich her, um bei einem nächsten Fehler zu sagen, schaut her, ich hab's Euch ja gesagt, dass ich nicht alles halten kann.


    Diese abstruse Einstellung zur Arbeit will sich mir einfach nicht erklären...


    Wenn einer meiner Mitarbeiter, der ein ganz klar definiertes Arbeitsfeld hat, zu mir sagen würde ich kann doch nicht alles machen...dann wäre meine Antwort. Danke Jung, da ist der lange Weg raus aus dem Gebäude, ich suche mir jemanden anderes, der das kann und eine professionellere Einstellung zu seinem Job hat als du... Und sind wir ehrlich...ich erwarte von TM sicher keine Berechnungen der Planten-Umlaufbahnen in unserer Galaxie...er soll die Bälle halten, die auf sein Tor kommen. Nicht mehr und nicht weniger. Naja und hin und wieder, dass auch mal seine Abschläge in Puncto Spieleröffnung(Videostudium wie ein Ter Steegen das macht, wäre mal angebracht) an den Mann kommen. Aber vielleicht erwarte ich da auch zuviel von einem "Profi" grübel

  • Vielleicht kommt ja auch mal wer vorbei und redet Klartext, dass Timo eben ein u terdurchschnittlicher Torwart geworden ist und dem FC nicht weiterhilft sich zu entwickeln. Der Gaul ist so tot geritten, dass mich dieses Gerede und mannigfach erwähnten Treueschwüren der FC Verantwortlichen in Richtung Horn nur noch auf den Sender geht. Mit welcher Berechtigung steht Timo noch als 1 im Tor? Genau es gab keine Alternativen und keinen Druck von der Bank. Damit muss Schluss sein. Hier geht es nur um den Erfolg des Clubs und nicht um einzelne Personen.

    wer soll das denn bitte machen??? Wenn ein HH sich vor die Kameras stellt und mantrahaft herunterleiert, dass TM einen Bonus/Kredit hat, dann weißt Du ganz genau, dass das nicht passieren wird