Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Ein Winterwechsel in die Niederlande ist wohl, wie überraschend, an der Kohle gescheitert.


    Köln-Abschied? FC-Idol verhandelte schon über Winter-Wechsel
    Auf den 1. FC Köln warten wichtige Zukunfts-Entscheidungen. Vor allem, wie es für Jonas Hector und Timo Horn weitergeht, wird mit Spannung erwartet.
    www.express.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir spannend, was er in drei Monaten macht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So recht könnte ich es nicht verstehen, wenn er sich für sehr kleines Geld bei uns auf die Bank setzt.

    Nun ja, sollten die kolportierten 1,5 Millionen Jahressalär für einen – faktisch – Ersatztorwart stimmen, wäre das kein "kleines Geld", im Gegenteil, wenn man die finanziellen Möglichkeiten des FC berücksichtigt.


    Wir sollten auch nicht automatisch (noch) von großen Ambitionen im sportlichen Bereich ausgehen. Vielleicht findet Timo Horn viel Geld für nicht sonderlich viel Arbeit gar nicht mal so uninteressant.

  • Also 1,5 Mio für Horn als Ersatz TW ist nicht zu akzepieren. 1/3, dies wäre ok.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mach et joot:


    Abgang beschlossen? Nächstes Urgestein verlässt wohl den FC
    In Köln spricht alles über das bevorstehende Karriereende von Jonas Hector. Still und leise könnte jedoch ein weiteres Urgestein den 1. FC Köln im Sommer…
    geissblog.koeln


    An den Timo Horn bis 2017 werde ich immer gerne zurückdenken. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin gespannt ob Horn am letzten Spieltag sein Abschiedsspiel bekommt.

    Man sollte Abschieds- und Pflichtspiele voneinander trennen. Es müssen die spielen, die die beste Leistung bringen. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ja stimmt. Dennoch würde ich es mir wünschen, wenn man ihn dann einwechseln würde. Denn das hätte er auch verdient!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Solche Worte machen mich traurig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also verdient hat er hier Unmengen von Geld. Das sollte anstatt eines Abschiedsspiels reichen.

    Was bin ich froh, das einige Menschen zumindest auch noch erkennen das Spieler ebenfalls solche sind und keine Nummern mit denen man machen kann was man will.


    Du gehörst offensichtlich nicht dazu.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Pflichtspiele sind aber wirklich nicht als Abschiedsspiele geeignet, da geht es warscheinlich um die deutsche Meisterschaft und wir können je nachdem noch nen Platz in der Tabelle gut machen.


    Wobei, es geht ja um Dortmund, da kann man Horn gerne bringen, so als Revanche für 1978, die Bayern stellen uns dann sicher nen Kasten kölsch in die Kabine, oder zwei wenn wir einen Horn der seit Ewigkeiten keine Spielpraxis mehr gesammelt hat ins Tor stellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Horn hat für mich am Ende seiner Karriere definitiv ein Abschiedsspiel verdient. Nicht während der Pflichtspiele. Und schon gar nicht ist er Schuld daran, dass es Manager gab die ihm seinen Vertrag so hoch dotiert haben.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Bei der Idee einen Spieler ein Abschiedsspiel zu geben, der 21 Jahre im Verein verbracht hat - also gut 3 Viertel seines Lebens - nehmen hier Leute allen ernstes das Wort "Wettbewerbsverzerrung" in den Mund. Der Mann hat 329 Profispiele absolviert. 201 davon in der Bundesliga. Und hier tun manche so als würde man dann einen Gummibaum ins Tor stellen :woman_facepalming:. Was stimmt mit euch bloß nicht?

  • Manche Beiträge sind echt zum Fremdschämen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es ist ein Bundesligaspiel und auch Hector spielt ob des Leistungsprinzips. Nicht wegen früher irgendwas.


    Man kann einen verdienten Spieler auch anders würdig verabschieden, als durch ne geschenkte Einwechslung im Wettbewerb. Ab x Jahren oder x Spielen hat man in Buli ein Abschiedseinsatz verdient ist halt auch steiler Gedanke. Vermutlich legt die Grenze der fordernde fest in seiner Welt.


    Aber auch entscheidet Baumgart und was er macht, wird akzeptiert.


    Timo hat sich immer absolut anständig verhalten und viele Jahre top Leistungen gebracht. Teamplayer und FC durch und durch. Alles Gute.

  • Wenn man Timo 15 Minuten vor Ende einwechselt und der Spielstand es hergibt warum nicht?

    Sollte es 1:0 für uns stehen und die Meisterschaft davon abhängen wir Baumgart sicher reagieren...bzw. nicht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Vielleicht spielt er auch das ganze Spiel.


    Ich fände es nur zu in Ordnung.


    Er hat seine bisherige ganze Karriere hier verbracht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bei der Idee einen Spieler ein Abschiedsspiel zu geben, der 21 Jahre im Verein verbracht hat - also gut 3 Viertel seines Lebens - nehmen hier Leute allen ernstes das Wort "Wettbewerbsverzerrung" in den Mund. Der Mann hat 329 Profispiele absolviert. 201 davon in der Bundesliga. Und hier tun manche so als würde man dann einen Gummibaum ins Tor stellen :woman_facepalming:. Was stimmt mit euch bloß nicht?

    Es sagt doch niemand etwas gegen ein Abschiedsspiel.

    Das steht ihm sicherlich zu.

    Es geht nur darum, dass man bei Pflichtspielen solche Dinge wie Wettbewerbsverzerrung und Leistungsprinip berücksichtigen sollte.

    Das Spiel gegen die Bayern ist höchstwahrscheinlich eben nicht sportlich bedeutungslos.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Vieleicht wird der FC ja auch für Timo Horn und Jonas Hector zusammen ein Abschiedsspiel planen wo beide gewürdigt werden und es eben ihr Spiel ist. Genau das würde ich mir auch für beide wünschen.