Horn, Timo (RB Salzburg)

  • Genauso habe ich das gemeint.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Was waren das für schöne Zeiten als es Gerüchte um Liverpool gab...

    Na gut, aber die haben auch mal Karius verpflichtet. Spricht nicht gerade für exzellentes Torwart-Scouting. Aber wie auch, sind ja Engländer :face_with_tears_of_joy:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Spiele nach der Länderspielpause werden sowieso entscheidend für beide sein, kein Erfolg, TW-Wechsel und Trainerwechsel wenn weiterhin der Erfolg ausbleibt.
    Der Neue Trainer wird dann sowieso erstmal auf Zieler setzen.

    Ich würde mich nicht wundern, sollte es zu einem Trainer Wechsel kommen, dass dann in den Verhandlungen es Voraussetzung ist, das weiterhin Horn die Nr. bleibt. Kölsche Klüngel halt.
    Vielleicht sollte man die Verantwortlichen nochmal darauf hinweisen, das Zieler auch aus der eigenen Jugend kommt! :winking_face:

  • und nach der Saison wohl wieder wechselt

    ist doch eh nur für diese Saison ausgeliehen,er wechselt also automatisch zurück nach Hannover

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich würde mich nicht wundern, sollte es zu einem Trainer Wechsel kommen, dass dann in den Verhandlungen es Voraussetzung ist, das weiterhin Horn die Nr. bleibt. Kölsche Klüngel halt.Vielleicht sollte man die Verantwortlichen nochmal darauf hinweisen, das Zieler auch aus der eigenen Jugend kommt! :winking_face:

    Wenn dann eher das Gegenteil, das im Vertrag steht das der Trainer sich nicht auf die jetzige Nr.1 festlegen muss, alles andere wäre sportlicher Selbstmord :winking_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Sie sehen einen TW, der technisch keine Vollgraupe ist, der gute Reflexe hat. Und der morgen, wenn er spielt, sicherlich auch wieder paar Bälle hält....weil er ja nicht alles halten kann. :clown_face:


    Mir geht es da mehr um andere Dinge. Wobei. Klar geht es beim TW darum, das er Bälle hält. So wie es beim Stürmer darum geht, das er Chancen nutzt.
    Rein technisch ist Timo Horn ein solider Torwart.


    Aber ich will da endlich mal von Minute 1 an eine heiße Truppe aufm Platz sehn, konstanter. Miteinander. Wo die brennen. Brust raus. Wo der Gegner Respekt hat. Und sofort merkt....gegen den Verbund wird es heute sehr sehr schwer.


    Und das is nicht nur Timo. Das is die ganze Truppe. Ich will positive Ausstrahlung. Miteinander. Gas Gas Gas. Wo sich in alles reingepfeffert wird jeder für jeden.
    Zu oft habe ich den Eindruck, das zu viele sich mit sich selber beschäftigen, sich nach Rückstand ergeben, in Selbstmitleid versinken. Abwinken. Zweifeln. Jammern. Muffe kriegen. Nicht Miteinander fighten, jeder für jeden.


    Unsere Jungs haben zu oft eine Ausstrahlung wie Jammerlappen. Ja genau....klingt hart. Sehe ich so.


    In dieser Truppe steckt mehr. Sehr gute Kicker. Die sich viel zu oft hängen lassen. Oder die nicht richtig reinkommen. Oder die hintenraus verschenken. Ich will da endlich mal wieder eine leidenschaftliche Mannschaft aufm Platz sehen. Wo Du 90 min das Gefühl hast, das da heute kaum was zu holen is für den Gegner.


    Hätte das jetz überall reinschreiben können. Schreibe es hier rein. Wir brauchen Miteinander. Power. Und vor allem eines....


    Eier. Riesengroße Eier. Dann holt Frankfurt morgen nichts. Garnix. :FC:

  • An die Torwartspieler hier:
    Welchen Vorteil kann es haben, wenn man sich wie Timo beim Elfer in den Kasten hinter die Linie stellt?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • nichts anderes zu kritisieren gefunden?


    du machst einen schritt mach vorne und hast mehr dynamik im absprung ... sofern gut getimed ...